Hauptmenü

Irak-Diorama (Planung)

Begonnen von VoodooRacer, 18. März 2006, 13:08:19

Opteron

Ja, ja, ich wurde aber beleidigt. Im übrigen haben wir uns ausgesprochen und ich denke unsere persöhnlichen Differenzen sind aus der Welt geräumt.

funke4ever

Also zur Zeit ist echt wieder was los. Warum fühlen sich soviele hier diskriminiert? Krieg ist keine feine Sache, gibt es aber nun mal seitdem die Dinos hier auf der Welt ihr unwesen getrieben haben. Und es hat ja nix damit zu tuen ob sich das Niveau des Baus erhöht wenn man eine Friedenssituation baut. Es geht ums bauen, und nicht ums niveau der gebauten sache.

Viper

ZitatOriginal von Opteron
Ja, ja, ich wurde aber beleidigt.
Du meine Güte...  :rolleyes:  

So, ich geh jetzt weiter meinen M1114 bauen.. ähm ich mein natürlich Krieg spielen.  :D

funke4ever

ZitatOriginal von Viper
So, ich geh jetzt weiter meinen M1114 bauen.. ähm ich mein natürlich Krieg spielen.  :D

Richtig so, lass dich nicht beeinflussen von einer Friedenstaube

Amazone

Also Leut,

vielleicht sollte man hier nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen.
Ich denke doch mal das jedes neue Mitglied bereits im Vorfeld schon mal rumgeklickt und gelesen hat und wissen sollte, dass es hier nicht so Ernst zugeht.
Wenn ich alles wortwörtlich nehmen würde, müßt ich andauernd stinkig sein. X(

Übrigens geht mir das so langsam echt auf den Keks. Macht keinen Spaß mehr wenn andauernd so nervige Diskussionen entstehen. :12:

@ Opteron:

Trotzdem danke für deinen Vorschlag auch mal ein anderes Szenario darzustellen. Ist ne gute Idee.
Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und nehm nicht alles so Ernst was hier gepostet wird. ;)

Ich seh in Kriegsdios nichts verwerfliches und keineswegs kriegsverherrlichendes, sind eher eine Momentaufnahme des Zeitgeschehens. Natürlich kommt es da auch immer auf die Umsetzung an.

Soviel dazu von meiner Seite :santa:

Und jetzt mal los, kloppt euch weiter :haudrauf:  :haudrauf:

Amazone  :9:

VoodooRacer

ZitatUnd jetzt mal los, kloppt euch weiter  

...wenn Frauen sich in Diskussionen einschalten... :pffft:

...wir Männers brauchen das halt manchmal :haudrauf:  :aerger:  :D ...

Orange

@ VoodooRacer:  12:10 Uhr hättest du dir lieber verkneifen sollen! In diesem Fall ist es anders angekommen als du es gemeint hattest.

@ alle die hier Off-Topic schreiben:  Hier geht es um ein spezielles Thema, für Smalltalk ist das Cafe zuständig

@ Opteron: Der Themenstarter wird solch ein Diorama nicht in Angriff nehmen, wenn er die moralischen Aspekte nicht zuvor in Augenschein genommen hätte. Ohne Krieg, welchen auch immer, gäbe es keinen Militärmodelbau.

Wegen übermäßigem Off-Topic geschlossen.