Scania T144L 530 6x4 Topline

Begonnen von opel71, 17. Juni 2006, 17:55:20

opel71

Hier zeige ich euch mal meine zumindest Einsatzbereite Dauerbaustelle, die ich jetzt mal für fertig erkläre.

So ich denke das reicht. Denkt bitte immer daran das ich noch schlechter fotographiere als das ich baue.
Wünsche frohes Modellbauen.
Gruß Frank

funke4ever

Wahnsinn, ihr Truckerbauer habt es echt drauf. Ich hab erst beim 4ten Bild gemerkt das du ein Modell zeigst  8o  8o  :respekt: Also echt wahnsinn. Das einzigste Manko ist das leichte glänzen der Reifen was man auf den letzten Bildern sieht.

opel71

der Reifenglanz liegt an der guten Pflege meines Fahrers, da gibts extra ein Mittel dafür, damit die so glänzen :D  :D
Gruß Frank

mm

kalli

Der sieht richtig klasse aus.  :respekt: Hab´s auch erst beim vierten Bild gemerkt. :D Ist der blaue Lack aus der Sprühdose oder mit Airbrush aufgetragen?

opel71

Die Farben sind alle aus TAM Sprühdosen.
Freut mich das er gefällt
Gruß Frank

AnobiumPunctatum

Hi,

ein paar zusätzliche Infos zum Modell wie Maßstab, Bausatz etc wären wünschenswert.
Außer der tatsache, dass Truckbauer immer nur fabrikneu bauen, gefällt er mir außerordentlich gut.

ZitatWahnsinn, ihr Truckerbauer habt es echt drauf. Ich hab erst beim 4ten Bild gemerkt das du ein Modell zeigst

Benötigst Du eine neue Brille funke  X( ? Im Ernst, es ging mir genauso.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

mm

ZitatOriginal von br06

Außer der tatsache, dass Truckbauer immer nur fabrikneu bauen, gefällt er mir außerordentlich gut.

Mit Verlaub mein Lieber, aber des halt ich für ein Gerücht  ;)