Hauptmenü

Revell Ferrari 126C2

Begonnen von Marco Saupe, 28. April 2007, 14:05:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hi

Nachdem ich mir ein paar Tamiya 1:12er Bausätze gekauft hatte, dachte ich mir beim ansehen (und dem Gedanken an meine Fähigkeit, an jedem Modell irgendwas zu versauen): bevor ich mich an die traue, besorg dir doch erstmal den Revell-Ferrari als ersten 1:12er, wenn du den versaust warens nur 30 Euro statt 90  ;)
Zu Beginn hab ich auch nichts von den Passgenauigkeitsproblemen gemerkt, die dem immer Nachgesagt werden - bis ich den Motor ans Chassis angebracht habe, dann musste man dann doch ein wenig tricksen - ansonsten denk ich, ist mir der von meinen bisherigen Modellen am besten gelungen, paar kleinere Fehler sind da sicherlich noch, aber ich glaub, da kann ich dann doch mal ein paar Fotos posten.



Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Einer meiner absoluten Lieblings-F1 Racer aller Zeiten. Der 126C2 sieht einfach nur endgeil aus, wenngleich ich auch immer die Versionen ohne Frontflügel schicker finde. Mir gefällt er gut, wer vielleicht mal ein paar von meinem machen der gerade in Arbeit ist.

 :winken:

KlausH

Hallo Marco,

sehr schönes Modell aus der Zeit, als F1 noch wirklich sehenswert war. Klasse Arbeit; ich hoffe, wir sehen hier noch mehr von Dir!  :1: :P

Schöne Grüße
Klaus

The Gunslinger

Hi ,

ganz klares  :P , der Dienstwagen von Jaques Dad , schönes Teil  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Mfg Thomas :winken:

Wormattack

Ja, da werden Erinnerungen wach. 8) Ein sehr schönes Modell mit einem tollen Finish. :P

EC135

ein alter renner - sehr schön *hutlüpf*