Benötige Hilfe !

Begonnen von Sci-Fi-Fan, 13. Juni 2007, 22:11:24

Sci-Fi-Fan

Hallo zusammen,

für meine neuen SF-Modellbauprojekte "Kampfstern Galactica" suche ich Modellbilder wie folgt:

1. Land Ram.
2. Mineral Ship

Habe zwar schon vielen Bilder von den Modellen, aber man kann immer welche brauchen.

Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann.

Viele Grüße und besten Dank schon heute.

Walter

Lichtbringer

Tut mir leid, ich habe nix darüber.  :2:

Sci-Fi-Fan

Ja, schade. Denoch meinen Dank für die Hilfe (vieleicht findest Du mal was, soll ja vorkommen, wenn man was sucht findet man viele andere Dinge).

Viele Grüße
Walter

BSG 75

auf  schipschematics
gibt es ein mineral schiff mit schematischen abildungen oder wie die teile heißenwww.schipschematics.net

hoffe die kannst du gebrauchen

Sci-Fi-Fan

die Seite kenne ich schon.

Nun, habe schon viel im Internet gesucht und gefunden. Aber dennoch findet man was neues, was man gebrauchen kann.

Vielen Dank der Hife.

VG
Walter

ZbV3000Germany

Hallo Walter,

ein Freund von mir hat mal vor Jahren den Landram als RC-Modell gebaut. Er hatte sich damit sehr viel Mühe gegeben und es kam IMHO sehr nah ans Filmmodell heran. Durch seine Größe beeindruckte es auch und ich weiß noch, wie er es anläßlich eines Modellbauertreffs an einem Wocheende bei mir durch den Garten fahren ließ und alle davon beeindruckt waren. Ich werde ihn mal fragen nach welchen Plänen er gearbeitet hat bzw. nach Bildern fragen.
Das Modell sollte damals auch in einer Modelbauzeitschrift vorgestellt werden, ist aber wohl nie in Druck gegangen. Vielleicht kann ich auch den Kontakt zwischen euch herstellen.
Melde Dich einfach mal per PM.

Herzliche Grüße

Sci-Fi-Fan

Ja, der Kontakt wurde gemacht und ich komm nun etwas weiter.

Viele Dank für die tolle Hilfe.

Walter

ZbV3000Germany

Hallo Walter,

hast Du Jörg schon erreicht   ?( oder  *dummi*

ZitatOriginal von Sci-Fi-Fan
Ja, der Kontakt wurde gemacht und ich komm nun etwas weiter.

Viele Dank für die tolle Hilfe.

Walter

Ansonsten gerne wieder  :1:

Gruß

Lichtbringer

Nicht die gesuchten, aber vielleicht kannst du sie ja für spätere Projekte gebrauchen:

http://galacticastation.com/Gallery/Ships/gallery.htm