Hauptmenü

Tyrrell P34 Tamiya 1:20

Begonnen von Marco Saupe, 16. Juni 2007, 12:07:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Da mir hier zuwenig Rennwagen sind, mal ein paar Fotos von meinem zuletzt fertiggestellten P34.

Der Kenner wird feststellen, dass mir wie immer 1-2 Fehler unterlaufen sind  *dummi* , deshalb bin ich gleich ehrlich:
1. hab mir den normalen Heckspoiler versaut, deshalb hab ich den in der Packung enthaltenen der 76er Version verwendet (is halt eine Testfahrt, bei der der alte zum Vergleich gefahren wird *Ausrede such*) und 2. müsste das Goodyear Logo auf der Front noch über die 3, aber das hab ich erst festgestellt als die 3 schon unlösbar fest war *seufz* , aber der Rest sieht ganz gut, denk ich.


 
 
 
 
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

KlausH

Hi Marco,

sieht sehr gut aus! Mir wären die Fehler niemals aufgefallen. Der Bau ist sehr sauber, lediglich die Gußnaht an den Vorderreifen könnte man noch wegschleifen. Aber das sind Peanuts, das Modell ist wirklich klasse geworden. Welchen Lack hast du benutzt?

Schöne Grüße
Klaus

Marco Saupe

Wie immer Tamiya aus der Dose.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Klasse Modell, mir wären die 2 Sachen auch nie aufgefallen, die beiden Goodyear Babberle hast du ja schlauerweise auch symetrisch angeordnet, so fällt das mit der 3 gar nicht aus - und wer weis, vielleicht ist zu Testzwecken ja tatsächlich mal ein alter Heckspoiler gefahren worden ?

Mal 'ne Frage zum Bausatz. Der 77er ist doch relativ neu, oder ?
Mich würde mal interessieren ob die Ansaugtrichter auch wie beim 76er Bausatz auch am oberen Rand am Gußast befestigt sind. Da ist nämlich total besch...., und zwingt mich gedrehte aus Alu nachzukaufen.

 :winken:

Marco Saupe

Jap, is leider so (warum auch immer).

Ich hab nur auf die Schnittstellen etwas Modelmaster Chrome Silver draufgetan, den Rest wie aus der Packung gelassen - aus kurzer Distanz sieht man zwar, dass es ein anderer Silberton ist, aber aus nem halben Meter Abstand fällts eigentlich gar nicht auf, und sieht besser, als wenn ich versucht hätte die ganz anzupinseln.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Karsten2

Hallo Marco,

meinen  :respekt: ! Das ist wirklich ein sehr schönes Modell, welches Du mit Deinen (natürlich geplanten) Änderungen einfach für Dich individualisiert hast  ;) .

Die Lackierung sieht klasse aus und die Detaillierung vom Motorblock sowie der Fahrer gefallen mir sehr gut.