Hauptmenü

Tameo Shadow Ford DN9b 1:43

Begonnen von Marco Saupe, 01. September 2007, 16:52:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Chassis ist lackiert, Heckflügel zusammengebaut und Motor/Getriebe ist fertig.
Die mangelnde Detailierung der Motoroberseite dürfte einfach daran liegen, dass das ganz eng unter der Abdeckung verschwindet - man würde also eh nichts sehen, und ich bin mir nicht sicher ob beim Einfügen von Details (was zumindest für mich bei 1:43 schon nah an unmöglich ist) der Motor noch richtig drunter passen würde.
PS: man is das ein gepfriemel, ich glaub das ist ein Masstab für Chirugen ;)


Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Ich glaube man hat auch bewußt die Details auf den Zylinderdeckeln weggelassen um den V8 überhaupt unter die Abdeckung zu kriegen. Bis jetzt sieht ja alles wirklich klasse aus. Der Umstieg von einem 1/12er zu 1/43 ist aber auch wirklich krass, oder?

Marco Saupe

Und wie, hätte vielleicht doch erstmal nen 1:20 dazwischen machen sollen ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Marco Saupe

Geht gut vorwärts. Die Passgenauigkeit ist toll, wie Tamiya trotz der kleinen Größe.

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

KlausH

Ist ja echt stark. Auch wenn es nicht so mein Maßstab wäre, rein handwerklich würde mich so was schon reizen, vor allem angesichts der offenbar sehr guten Qualität.

Toll! :P

Schöne Grüße
Klaus

Marco Saupe

Die Hochzeit ist gefeiert, fehlt nur noch die vordere Aufhängung und die Seitenkästen (und die hinteren Felgen, die sollen weiss werden, aber irgendwie wird das gesprüht nich dolle, kommt mir so vor als wär der Durchmesser zu klein, dass sich die Farbe da ordentlich verteilen kann)

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Marco Saupe

So, der letzte WIP-Shot, fast fertig, das grosse weisse Decal hat mich Nerven gekostet, zum Glück wars zweimal dabei, eins hab ich natürlich versaut... und wie ich auf dem Bild grad sehe löst sich ein Reifendecal ... grr...

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Hach was waren die Autos damals noch so schön simpel aufgebaut. Sehr schöne Arbeit, das Reifeldecal kriegst du auch wieder hin.
Doppelter Decalsatz ist natürlich etwas das andere Hersteller auch mal in Betracht ziehen sollten.

 :winken: