Hauptmenü

Union Ferrari 330 P4

Begonnen von Marco Saupe, 17. März 2008, 20:04:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hiho

der Bausatz war jetzt nicht so super wie Tamiya und co, die Teile oft ungünstig an den Ästen, aber im Endeffekt siehts ganz nett - speziell die Zero Paints geben einen guten Anstrich. Die Decals waren leider auch nicht so Top, hab versucht die Nachzudrucken, aber ist mir nicht wirklich gelungen (siehe Thread bei Airbrush Painting Altern) - sollte ichs irgendwann mal hinbekommen, tausch ich die Ferrarilogos noch aus und mach über die Nummernfelder noch eins drüber, damits deckender wird.




Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

panzerchen

Aber Eines ist sicher:
Das schönste Auto aller Zeiten ( noch vor dem Lola-GT. ) !

Tormentor

Ja, wirklich kein Vergleich zu den heutigen Ferraris, der P4 ist einfach der Hit.

Das Modell gefällt mir sehr gut, was du selber bemängelst wirst du wahrscheinlich auch als einziger sehen, auf den Fotos erkennt man jedenfalls nix davon. Was als einziges auffällt ist das schief stehende Hinterrad, ansonsten ein sehr gefälliges Wägelchen.

Bitte mehr davon !

:winken:

Marco Saupe

Argh, mist, die Räder sind nur locker angesteckt, natürlich muss ichs beim hinstellen verrutschen...  :5:
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Chefmechaniker

Zitat von: Tormentor in 17. März 2008, 21:29:31
Das Modell gefällt mir sehr gut, was du selber bemängelst wirst du wahrscheinlich auch als einziger sehen, auf den Fotos erkennt man jedenfalls nix davon.

Dem kann ich mich nur anschließen! :klatsch:

Gruß
Stephan :winken:

mc hilli

Hallo

Sehr schöner Wagen
Auch wenn ich panzerchen nicht ganz zustimmen kann

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

KlausH

Hi Marco,

der Lack sieht bei der Draufsicht ein wenig rauh aus, aber das mag wohl auch am Foto liegen. Ansonsten: Wunderschönes Modell eines wunderschönen Vorbilds! Der schlummert hier auch noch, allerdings von Fujimi.

Sieht klasse aus! :P

Schöne Grüße
Klaus

Charlie Brown

Zitatder Lack sieht bei der Draufsicht ein wenig rauh aus
genau das wollte ich auch gerade schreiben. Aber ansonsten sieht der Ferrari wirklich top aus  :P.

Gruß

Charlie

:winken:

MichaR

Zitat von: Marco Saupe in 17. März 2008, 20:04:18
...im Endeffekt siehts ganz nett
Recht so. :santa: Ich finde dein Wägelchen gut gelungen. Vor allem wenn man bedenkt dass du keine Mühen investieren wolltest.

Von deinen Decalproblem kann ich auch nix erkennen. Was schade ist, dafür kannst die aber nix, dass das vordere Ferrari-Zeichen durch die Zahlenkombination immer außermittig aussehen wird.

Ich vermute mal dass der Lack nur auf den Bilder so rauh rüberkommen, durch jpg-Kompression oder so. Wir kennen ja deine Lackiererqualitäten. ;)

Gruß
Micha

gotcha31

Hallo Marco,

ich stimme mit Panzerchen absolut überein und das nicht nur weil er eine "Lebende MB Legende" ist und ich nicht. Das mit den Decals ist wirklich schade. Sind die Markenzeichen im Original erhaben oder einfach nur Aufkleber? Ich frage weil es die Erhabenen von MFH gibt (noch unter dem Label "E-Jan" entstanden) und die sehen sehr gut aus.

Schönes Modell geworden!  :respekt:

Viele Grüße
:winken: Thomas

"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.