** Wieder angefangen** Baubericht superschwerer Truppentransporter Behemoth

Begonnen von red ram, 22. März 2008, 01:09:03

Hajo L.

LOL, zivil genutzt? Flammenwerfer? Kanonen? Panzerung? Tarnung? Sehr zivil... ;)

Bin ja eigentlich gar kein Anhänger von Warcraft u.ä., aber das ist erstklassiges Herrentennis hier!

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

StiftRoyal

Homer-J.

Zitat von: Hajo L. in 16. Oktober 2009, 12:19:20
LOL, zivil genutzt? Flammenwerfer? Kanonen? Panzerung? Tarnung? Sehr zivil... ;)

Na ja, einen Grund warum der Rammschutz gleichzeitig als Schutzschild und als Zielscheibe dient, muss es ja geben.

Evtl. nutzen die den nebenbei noch als Abschleppfahrzeug. Dann würde ich noch ein paar Warnleuchten anbringen.

Sowas in der Art von ECTO 1A.  ;)

red ram

Zitat von: Hacker Stefan in 16. Oktober 2009, 08:39:31
Die Strichliste ist stark!  :3:
:6:

Zitat von: Homer-J. in 16. Oktober 2009, 09:21:40
Hmm, gelbschwarzes Schild auf der einen und Tarnbemalung auf der anderen Seite scheinen mir nicht ganz zusammenzupassen.
Naja, im Warhammer 40000 Universum ist das so eine Sache mit der Tarnung, die Jungs von der Spache Marine Fraktion halten Tarnung sogar für feige, weshalb sie mit sehr "dezent" getarnten Fahrzeugen in die Schlacht ziehen:
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

red ram

Vorläufiges Ergebnis:

so gehts morgen nach Eindhoven (hoffentlich krieg ich die Basatzung noch fertig)

red ram

Zitat von: red ram in 17. Oktober 2009, 15:02:09
so gehts morgen nach Eindhoven (hoffentlich krieg ich die Basatzung noch fertig)

Uff...
Habs noch geschafft:

Halbgott

Du bist so krass! Supergut!
Kann mich gar nicht sattsehen an dem Schmuckstück. Fantastisch!

Viel Spaß in Eindhoven ... machst du bei nem Wettbewerb mit? Wenn, dann ist das Ding der Killer!

Viele Grüße

Halbgott

red ram

Zitat von: Halbgott in 17. Oktober 2009, 20:13:27
Du bist so krass! Supergut!
Kann mich gar nicht sattsehen an dem Schmuckstück. Fantastisch!
Vielen Dank, wenn die Jury morgen nur halb so enthusiastisch ist, könnte es was werden... :6:

Das schöne am Wettbewerb in Eindhoven ist, daß die sogar 3 verschiedene Kategorien für SF und Fantasy haben.
Figuren
Fahrzeuge
Dioramen

Plastiker

Jetzt wo dein Behemoth fertig ist, kann ich guten Gewissens sagen das der Räumschild super passt! Deine Mini´s machen sich auch super und ich drück mal die Daumen das es was wird in Eindhoven!

Gruß Olli, der Plastiker

elend

Klasse, wirklich tolle Arbeit! Viel Glück auf nun folgende Shows.  :klatsch:

Darkmoonspirit

Zitat von: red ram in 17. Oktober 2009, 20:33:55
Vielen Dank, wenn die Jury morgen nur halb so enthusiastisch ist, könnte es was werden... :6:
Das schöne am Wettbewerb in Eindhoven ist, daß die sogar 3 verschiedene Kategorien für SF und Fantasy haben.
Figuren
Fahrzeuge
Dioramen

Na dann denke ich doch, daß du in mindestens einer Kategorie einen 1. Platz machst  ;)

elmarriachi

So, als bisher stummer, begeisterter Zuschauer muss ich mich nun auch mal melden.... also ich finde Deine Arbeit absolut genial. Der Bau bisher war beretis top, die Lackierung macht richtig was her!

Bin mal gespannt, auf das Endergebnis, aber das wird (oder besser "ist") ein richtig, geniales Teil! :)

LG
Micha

Lichtbringer

Zitat von: Darkmoonspirit in 18. Oktober 2009, 14:57:08
Na dann denke ich doch, daß du in mindestens einer Kategorie einen 1. Platz machst  ;)

Wollen wir es ihm wünschen - aber ohne zu wissen was da sonst noch teilnimmt ist das etwas "voreilig".  ;)

Lichtbringer

Und?

Wurde es was? Sollte eigentlich, als SF und als Panzer sollte es die Jury eigentlich mehr ansprechen als anderes "völlig unrealistisches Zeug".

Nun sprich schon.  :D

elend

Ich glaube, er schläft lieber erst noch seinen Rausch aus, den er von der Siegesfeier am WE davongetragen hat. :klatsch:

Lichtbringer

Nöö, er war hier schon eingeloggt - hat aber nix geschrieben.

red ram

Zitat von: Lichtbringer in 19. Oktober 2009, 14:15:26
Und?
Wurde es was?

Jupp, erst ein heftiger Transporschaden (Räumschild und Kettenkasten abgebrochen :5:), aber dann, nach erfolgreicher Notreperatur:

Silber in der SF Fahrzeugkategorie.

Diesmal lag der Schwerpunkt bei SF eindeutig bei den Figuren. Hier gabs etwa 30 Beiträge, bei den Fahrzeugen 2 (beide Silber) und bei den Dioramen 0.

Hier mein Mitbewerber:

Zitat von: Lichtbringer in 19. Oktober 2009, 14:31:35
Nöö, er war hier schon eingeloggt - hat aber nix geschrieben.

Nicht hetzen, mußte erst die Akkus (Meine und Kamera) wieder aufladen... :6:

Lichtbringer

red ram

Zitat von: Lichtbringer in 19. Oktober 2009, 14:47:14
Schön.

Ist seiner auch aus dem Spielsystemtabledings?

Ja, eine "Chimäre" von Games Workshop, mit einem 1/35er Alternativturm (von welchem Fahrzeug hab ich noch nicht rausgekriegt)

Lichtbringer

Oooops, so von schräg oben ist der ja allerliebst knuffig.  :D

Beim ersten Bild hätte ich den irgendwie größer eingeschätzt.  :1:

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 19. Oktober 2009, 14:57:09
Oooops, so von schräg oben ist der ja allerliebst knuffig.  :D

Beim ersten Bild hätte ich den irgendwie größer eingeschätzt.  :1:

Von der Infantrie gefürchtet und von der Luftwaffe mit ""knuffig" belächelt! Die Dinger sind am gefährlichsten  :D

Lichtbringer

Ob es den auch mit Plüschüberzug gibt? So als Knuddelpanzer?  :D

red ram

Lichtbringer

Hacker Stefan

Zitat von: red ram in 19. Oktober 2009, 17:20:12
Zitat von: Lichtbringer in 19. Oktober 2009, 15:53:12
Ob es den auch mit Plüschüberzug gibt? So als Knuddelpanzer?  :D
Ich fürchte, sowas gibts wirklich...
http://img116.imageshack.us/my.php?image=dscn5790pi2.jpg
:7:

Heilige Scheiße!! Das ist ja ein "Ich blaß dir dir Rübe weg" Hello Kitti Panzer  :7: GEIL!!!  :D