Newman Haas Lola, Nigel Mansell, Tamiya 1:20

Begonnen von Marco Saupe, 13. April 2008, 21:35:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

So, fertig isser.

Theoretisch ein Snap-Kit, praktisch lässt er sich genauso bauen wie die anderen 1:20er. Lackiert mit Tamiya TS14 und einem Autoweiss aus dem Baumarkt ;) Mr. Hobby Klarlack drüber. Kleine Details im Motorraum, Hitzeschutzbleche, und ein paar Kühlleitungen. Am Heckflügel, den Lufteinlässen, Chassis und Bremsbelüftungen ein wenig Kohlefaserdecals.





Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

KlausH

Hi Marco,

der ist wieder mal klasse geworden, gefällt mir! :P

Vielleicht hättest du für die Fotos einen etwas helleren Hintergrund nehmen können, aber wie gesagt: Das Modell an sich sieht super aus! :P

Schöne Grüße
Klaus

Tormentor

Ja, ein etwas hellerer Hintergrund wäre bei dem Fahrzeug besser. Aber das was zu sehen ist, gefällt mir sehr gut. Das waren halt noch richtig schöne ChampCars.

:winken:

Charlie Brown

Ist es der Maßstab der mich so begeistert oder die saubere Arbeit? Einwandfrei gemacht  :P. Ein echtes Sahnestückchen  :klatsch:

Gruß

Charlie

:winken:

Marco Saupe

okok, ich werd mal sehen ob ich anderen Fotokarton organisieren kann ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Chefmechaniker

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Top gebaut, und absolut saubere Arbeit, wie halt von dir gewohnt...

Zum Auto selbst, hatte den "Lionheart" Racer auch mal, einmal in 1/10 und 1/20,
super schönes Modell...


Gruß
Stephan :winken:

jaykay

Sehr schick isser geworden. Dann hast Du ja zeitlich doch noch die Kurve gekriegt....wenn's auch kein Wochenendprojekt geworden ist :-)
Ich glaube den Bausatz brauch ich auch noch....

Cipi

Hi Marco  :winken:

Auch mir gefällt dieser Lola! Schön gebaut!  :respekt:
Meinen habe ich wieder in die Schachtel verbannt, denn die Decals waren leider schon auf dem Trägerpapier zerbröselt und schwarz verfärbt! Deine Decals waren O.K.?

Gruss Carlo

electron

Schön!
Das bringt Erinnerungen an alte Zeiten:)

Marco Saupe

Danke :)

Zitat von: Cipi in 15. April 2008, 09:09:04
denn die Decals waren leider schon auf dem Trägerpapier zerbröselt und schwarz verfärbt!
Der erste den ich mir besorgt hatte, hatte auch Schwarze Decals. Ich hatte mir hier im Forum Scans der Decals organisiert, aber mit dem Drucken hab ich noch so meine Probleme, zum Glück bekam ich noch günstig einen zweiten in die Hände, der war in Ordnung, mal sehen was man mit den übrigen Teilen anfangen kann ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

MichaR

Habe deinen Lola etwas spät zwischen den ganzen Schiffchen, Panzern und Flugzeugen entdeckt. :O
Aber lieber spät als garnicht.
Bleibt mir garnicht mehr viel zu sagen, außerdem üblichen.

Top gebaut, super Modell. Halt ein Marco-Modell. :P

Gruß
Micha