Hauptmenü

2x Gruppe C, Hasegawa 1:24

Begonnen von Marco Saupe, 29. Oktober 2008, 19:39:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hiho

zwei kleine Zwischendurch-Bauten... naja, so zwischendurch wars dann doch nicht, da sich die Decals nicht mit Klarlack (gleich welcher Sorte) vertrugen... auf der Motorhaube des Mazda konnte ich die Fahrernamen und 2 Sponsoren nicht mehr retten, aber so sei das ganze halt jetzt ein Testfahrtmodell als die Fahrer noch nicht sicher waren  :pffft: Den Rest konnte ich mit Pinsel, Future und Co noch halbwegs reparieren, ich muss ja nicht grade auf die Problemstellen zoomen ;)

Jaguar XJR9 IMSA Daytona


Mazda 767B LeMans


Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

KlausH

Aaaah, wunderbare Wagen. Klasse, Marco, wie immer ein Augenschmaus! :P

Schöne Grüße
Klaus

Chefmechaniker

also deine beiden Gruppe-C Boliden find ich richtig Klasse....!
Besonders der Jaguar gefällt mir richtig richtig gut!  :respekt:
Finde die alten XJR Jaguar´s absolut geil!

Zwischendurch-Bauten?
Dann rate ich mal, bei deinem Bau-Tempo, Bauzeit für beide 1,5Wochen..... :D


Gruß
Stephan  :winken:

Tormentor

Was ich besonders toll finde, ist die Tatsache, das wir hier nicht wie "üblich" den grün-orange Mazda und den Silk-Cut Jahuar sehen.
Zwei sehr schöne Modelle !

:winken:

MichaR

Hallo Marco,

ist mir sofort ins Auge gesprungen, dass das nur Zwischendurchprojekte sein können. Die Antenne des Jaguars hat dich verraten. :7:
Ist schön mal zu sehen, dass auch andere mal wieder Lust haben einfach mal so zu bauen, ohne wochenlanger Recherche und Ätzteilorgie. :P
Sehen super aus deine beiden Cs. Und von deinen Decal-Patzern kann ich im Gesamteindruck nix sehen. ;)

Gruß
Micha

Plastiker

Kann meinen Vorredner nur beipflichten! Auch wenn ich diese Art Fahrzeuge nicht so ansprechend finde, so sind sie doch beide top geworden trotz der erwähnten Mängel und mir persönlich gefällt der Toyota einen Tick besser!

Gruß Olli, der Plastiker

Marco Saupe

Danke ;)

Obwohl ich grad bemerkt hab, dass ich Depp die Sonnenblende beim Jaguar vergessen hab... *schnell noch Decal draufmach* ... ich wollt die dann nur noch fertig haben... der nächste wird dann wieder von Tamiya... grösser und dunkler ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

DerXL

Hallo Marco

Zwei sehr schöne Gruppe C Wagen zeigst du hier.
Hättest du die Fehler nicht erwähnt, hätte ich sie nie gesehen. Die Modelle sind einfach Klasse !

Nur ein Fehler kann ich erkennen: Ich sehe "nur" 3 Bilder. Hoffentlich kannst du noch einige Bilder hinzufügen...
Axel.