Neuigkeiten:

Autor Thema: Zivilfahrzeuge Tamiya Toyota GT-one 1/24 "detailliert ! "  (Gelesen 10409 mal)

daniel

• MB Gigant
    • Scale Details
Zivilfahrzeuge Re: Tamiya Toyota GT-one 1/24 "detailliert ! "
« Antwort #15 am: 24. November 2008, 22:29:54 »
Hammer , Respekt es ist einfach nur schön Deine Modelle anzuschauen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :P

Stephan

cooler "nickname" ;-)

gotcha31

• MB Star
  • Thomas Engel
Re: Tamiya Toyota GT-one 1/24 "detailliert ! "
« Antwort #16 am: 24. November 2008, 23:40:27 »
Hallo Daniel,

mit diesem Modell hast Du Dir selber ein Denkmal gesetzt! Damit hast Du Dich wirklich in den Olymp der Autobauer aufgemacht.

Viele Grüße
 :winken: Thomas
“Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus.” Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

mm

• Gast
« Antwort #17 am: 22. Januar 2009, 11:48:19 »
Hallo Daniel,

das ist echt eine wunderschöne Modellbauperle, wenn ich das mal so sagen darf. Und der Baubericht weiß auch zu gefallen.

Gruß,

mm.

Arrow

• MB Experte
  • **
« Antwort #18 am: 26. Januar 2009, 13:16:01 »
Das ist echt der Mega-Hammer :klatsch:

ICh glaube, ich lass meinen GT One besser noch im Karton, bis ich die Eindrücke von Daniel´s Modell wieder aus dem Kopf habe. Alles andere wird mich wieder nur übermäßig frustrieren und mir die Lust am Weiterbasteln nehmen.

Daniel, wieviel Quadratmeter Kohlefaserdecals hast du für das Modell gebraucht? Ist ja echt Wahnsinn...

Trotzdem noch eine Frage, weil ich im Moment nicht genau weiß, wie das Original aussah: die Scheinwerfer sehen aus, als wäre kein Glas davor. Täuscht das auf den Fotos oder gehört das so?

Ansonsten bin ich wirklich begeistert von der Detailfülle, vor allem im Cockpit und kann solchen bastlerischen Ehrgeiz nur bewundern.

arrow
Gut lackiert ist besser als schlecht poliert...:)