Hauptmenü

Enterprise NX01, Polar Lights 1:1000

Begonnen von Marco Saupe, 01. Januar 2009, 13:52:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hiho

so, zum neuen Jahr etwas was ich im alten fertig bekommen habe - zur Abwechslung mal KEIN Rennwagen, sondern ein Raumschiff. Ich hatte aus den USA geordert, und da das ganze trotz Versand günstig war, hab ich noch die JDecals für das Aztek Muster mitgenommen.
Die sind halbtransparent, für die helleren Flächen war vielleicht meine Farbe etwas zu hell (es wurde Alu empfohlen, da hab ich Tamiya Flat Alu genommen) aber bei dunkler wär der Kontrast zu den dunkleren Flächen nicht so toll gewesen, von daher passt das schon. Die Decals passen an manchen Stellen nicht ganz auf den Millimeter, also schön viele kleine Stücke draus machen zum plazieren.

Hoffe es gefällt

Marco

PS: Verdammt, ich merk, da liegt noch ein Klarsichtteil das ich vergessen hab, sorry, bin grad erst aufgestanden ;)




Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Joko_112

Ich finde das Modell Super  :klatsch:
Mich würde jetzt aber mal interessier wie viel du für alles ausgegeben hast, also versand und Modell.

Cumber_S

 :D
Schön mal eine Enterprise zu sehen , ist mein erstes Modell beim Weidereinstieg gewesen...

Hast du gut gebaut, obwohl decals für die Aztecs, na ja  , ich würde(werde) die masikieren , das sieht dann sicher besser aus(vorallem haltbarer).
Bisher nicht fertig bekommen...
Hatte leider ein kleines Missgeschick mit der oberen untertassensektion,

hab schon ewig vor das mal zu reparieren , aber schön dein Modell zus sehen.
Eine frage wo hast du die Decals her und vieviel haben die gekostet ,Haben die auch andere , mir gehts
Ich würde nämlich gerne die "Mirror Enterprise Bauen , Vielecht gibts da was?

cumber_s


@joko :

Lichtbringer

Das ist doch nett geworden.  :1:

Aber wieso hast du manche Stellen Sand/Hautfarben bemalt?

Marco Saupe

Thx

Ich hab alles bei starshipmodeler.com bestellt - Modell + Decals + Versand waren knapp 40$ für alles zusammen. Die haben glaube auch Mirror-Decals.

Die Farbe hab ich eigentlich bei vielen Bildern im Netz so gesehen... oder täuschte der Eindruck und das ist eher Kupfern?
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Lichtbringer


Marco Saupe

Hmm, na ich kann ja noch drüber malen  ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Lichtbringer

Oder du ignorierst meinen Einwand, läßt es einfach so, und bist trotzdem glücklich.  :winken: