*NEWS* 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

Begonnen von Pacific Strafer, 03. Januar 2009, 10:17:21

Dude

*Gähn*

D-Day... YESSSS! :D :P

@alle die vorbeischauen wollen: Gute Fahrt und bis gleich! ;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Burkhardt

Quarter

Wünsche Euch viel Spaß, vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal. ;(
An fast alls die heute dort hin fahren, vergeßt die daheimgeblieb´nen nicht und macht bitte recht viele Fotos!

heavytank

Und hier ein paar freundliche Grüße aus der Festhalle in Wilnsdorf, an alle Daheimgebliebenen. Bilder gibt es später.;)

Thor

Zitat von: heavytank in 03. Mai 2009, 12:32:38
Und hier ein paar freundliche Grüße aus der Festhalle in Wilnsdorf, an alle Daheimgebliebenen. Bilder gibt es später.;)

Danke, aber mach hinne, kann es gar nicht abwarten.  :12:

AnobiumPunctatum

Und nun ist schon wieder alles vorbei. ;( Vielen Dank an die Siegener. Es war wieder eine super Veranstaltung :P
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

KlausH

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön!!!!  :meister: an die Gastgeber.

Sowohl der Samstag als auch die eigentliche Ausstellung am Sonntag waren wie immer ein pures Vergnügen!

Schöne Grüße
Klaus

HBH Gecko

Abend zusammen,

war wieder ne Super Veranstaltung! :P

Top organisiert, die netten Leute wieder getroffen, lecker Verpflegung, Tombola abgeräumt, die Plagen hatten ihren Spaß....was will man mehr? :klatsch:

Gruß und bis nächtes Jahr ;-),
Pit

Weme65

hi,
schließ mich meinen Vorrednern an, super Ausstellung - viele tolle Modelle und ein haufen Leute aus dem Board von denen man jetzt wieder ein paar mehr persönlich kennt (und doch hat man viele nicht gesehen). Auch die Vorführungen waren toll gemacht. Hab zwar nicht viel verstanden (sch... Englisch) aber zusehen sagt mehr als Worte
;)
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

VoodooRacer

Mal wieder ein Kompliment an das Siegener Team. Ein gelungenes Wochenende: schöner Abend, kurze Nacht und ein toller Tag.
Auch die Tombola war mal wieder ein gelungenes Highlight :12:...

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr... :klatsch:

red ram

Meinen Vorrednern ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer ein paar Bilder:

"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Murdock

Zitat von: VoodooRacer in 03. Mai 2009, 21:20:58
Mal wieder ein Kompliment an das Siegener Team. Ein gelungenes Wochenende: schöner Abend, kurze Nacht und ein toller Tag.
Auch die Tombola war mal wieder ein gelungenes Highlight :12:...

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr... :klatsch:

Ich kann mich Stefans Fazit in jeder Beziehung anschließen......verbunden mit meiner Gratulation zum Super-Tombolapreis, den seine Herzdame für ihn geschossen hat. Aus diesem Anlass ein Bild vom glücklichen Voodooracer und seinen beiden Hauptgewinnen.  :P

:winken: Murdock

Tudor

Sodale...

Liege wieder "Klar!" im Heimathaven. Fahrzeit netto für die 400km: 3 3/4 Stunden

Vielen Dank auch von meiner Warte wieder an die Siegener. Ihr habt wieder eine tolle Ausstellung mit prima Rahmenprogramm organisiert und ich zähl' schon die Tage bis zur nächsten Ausstellung.

365 Tage

Weme65

hi,
ein paar Bilder bekommt ihr von mir auch (wahllos ausgesucht)

und des liese sich beliebig lang fortsetzen  8o

gruß Werner  :winken:

Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell

heavytank

So ,ja, ich bin dann auch wieder in der Heimat aufgeschlagen.
Unterwegs gab es reichlich kostenlose Autowäsche, deshalb ein wenig verzögert.:D

Was soll ich sagen, außer:
Danke MBF Siegen!

Obergeile Veranstalltung!

Pacific Strafer

So, nachdem wir mit Adam, Jay und Mig noch ein paar Schnitzel vernichtet haben, bin ich in den eigenen vier Wänden wieder gelandet. War ein wirklich tolles Wochenende und von hier aus noch einmal viiieeele Grüße an alle MB'ler, Aussteller und Zuschauer. Es hat jede Menge Spaß gemacht  :D

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Weme65

Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell

FlyingCircus

Die Hamburger sind denn auch wieder zu Hause. War ein schönes Wochenende :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Steiner

Zwar von meiner Heimat ein weiter Weg... aber trotzdem schön war es dort :1:.
Vielleicht auf ein Wiedersehen.

Gruß Steiner :winken:

Steiner

oZZy

Auch wieder daheim... hat ein wenig länger gedauert... die Abschleppdienste auf der A9 hatten heute wirklich alle hände voll zu tun... ganze 4 Einsätze durfte ich live im schneckentempo im stau beobachten. Ausserdem gabs noch nen heftigen wolkenbruch kurz vor nürnberg  :5: 

War eine super veranstaltung. Hab mich sehr gefreut, soviele Leute aus dem Board kennenlernen zu dürfen. Zwei sehr gelungene Tage!  :P  Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, soviel steht schon mal fest :)

Und jetzt fall ich gleich in die heia.. und die nächsten tage werden erstmal die 3 GB Bilddaten gesichtet  :pffft:

ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Neu gekauft:
• AT-ST 1/48 Bandai
• U-Boot Typ VII C ,,Das Boot" 1/144 Revell

Dude

Zitat von: oZZy in 04. Mai 2009, 00:44:22
...und die nächsten tage werden erstmal die 3 GB Bilddaten gesichtet  :pffft:

Na da hoffe ich doch drauf, denn ich habe von der Ausstellung mal wieder mehr oder weniger gar nichts mitbekommen. ;)

Vielen, vielen Dank an alle Aussteller und Besucher! Wenn ich mir nochmal durch den Kopf gehen lasse welche Anfahrtswege Ihr zum Teil auf Euch genommen habt...! 8o Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und es war ein anstrengendes, aber sehr spaßiges Wochenende! :P

... das leider schon wieder vorbei ist. ;(
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Der Lingener

Moin ihr Lieben,
auch von den Lingenern ein "Herzliches Schankedön" an die Siegener - das war mal wieder eine gelungene Ausstellung, das Rahmenprogramm war spitze (alleine die Farbnebelschwaden von Adam und Jay beim Lackieren waren wieder einmal die Anreise wert) ... und das VoodooRacer endlich zu seiner wahren Bestimmung im Modellbau kam (Maßstab und Sujet) freut mich nicht minder :D. Ich bin schon auf den Bismarck-thread gespannt!
Bis zum nächsten Jahr

Michael (und "the driver" Friedhelm)
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Plastiker

Ja schön war´s bei euch! Ich bedanke mich dann auch mal bei den Siegener für die Gastfreundschaft, das leckere Essen und die, in meinen Augen, falschen Gewinne! Einen besonderen Dank geht noch an Ozzy, für das kleine Plätzchen auf seinem Tisch für meinen Peugeot und die Fairlady.

So und nun zur Tombola... Tolle Gewinne gab es dort, aber wir, Merlin81 & ich, hatten wohl den Pechvogel und mehr Nieten als Gewinne! Die steckbausätze sind an meine Söhne weitergereicht und schon montiert. Den Peugeot 307 von Heller habe ich Merlin als Übungstsück überlassen und nun suche ich noch jemanden der vielleicht Interesse an BF110 Hollowed Exhausts for Dragon Kits (laut Seite 1/32) und eine F-105 G in 1/48 von Revell hat! ;) Pn an mich...

Die Messe war in meinen Augen interessant! Ein bischen Maschinenkrieger, Red Ram´s tolle Panzersammlung, sowie hier und da ein paar interessante Modelle aus dem Militärbereich! Gaby´s Muschel und auch Luftkissendio´s fand ich in Natura nochmals um Längen besser. Fast wäre ich losgelaufen und hätte mir das Teil in 1/72 geholt... Angesicht´s des Preises und einer Idee zu meinem Hovertruck aus Gundam habe ich aber abstand davon genommen!

Gruß und hoffentlich auf 2010 Olli, der Plastiker

MichaR

Ihr seid ja sooo gemein. Den ganzen Vormittag stand ich an der örtlichen Bushaltestelle und habe auf den offizielen Bustransfer nach Siegen gewartet. Nix kam. Wo bin schließlich gelandet? Beim Fest unserer Turn- und Sportgemeinschaft. Und ihr reibt mir noch unter die Nase wie toll es war. :12:
Aber irgendwann schaff ich es auch mal. Spätestens wenn ich in Rente gehe. :6:

Gruß
Micha