Wingnut Wings - Neuheiten aus Neuseeland....1/32er WWI-Kits

Begonnen von Hans, 05. April 2009, 22:33:58

malicieux

So, Überraschung, Überraschung!
Nicht die Gotha, nicht die Pfalz, nicht die Roland sondern:

DH. 9a und HB W. 29.....

Leider trotzdem für Europa zu spät für Weihnachten....

matz

Och nööö ne, wo kommen die denn her.

Dann halt Weihnachten 2011  :12:

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

AnobiumPunctatum

Ah die Hansa, 8o

schade, dass sie die Modelle nicht in 1/48 anbieten. Aber es ist ja bald Weihnachten  8)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Schnurx

Hmmm, jedenfalls zwei schöne Neuheiten.... nicht so prima finde ich natürlich, das sie die mal eben 10 USD höher angesetzt haben, als die bisher höchstpreisigen Maschinen :(

FlyingCircus

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

malicieux

Zitat von: Schnurx in 09. Dezember 2010, 10:07:55
Hmmm, jedenfalls zwei schöne Neuheiten.... nicht so prima finde ich natürlich, das sie die mal eben 10 USD höher angesetzt haben, als die bisher höchstpreisigen Maschinen :(

Naja, haben allerdings auch gut 30% mehr Bauteile als z. B. die LVG.
Bin mal gespannt wie teuer dann mal die Gotha kommen wird!

Wie steht eigentlich derzeit der $?

Schnurx

Hmmm... na dann. Wert sind sie's natürlich allemal...dennoch sieht man Teuerungen natürlich ungern. ;)

AnobiumPunctatum

@FC, die Kits kenne ich, aber gerade die W29 ist von der Detaillierung nicht mit dem WNW zu vergleichen.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

malicieux

Oh Mist, jetzt habe ich mir die Fotos und Baupläne mal angeschaut, und es ist passiert was passieren musste!
Dummer ich!!!!
Glücklicher ich!!!
Bestellt und 135.- € ärmer.

Travis

Zitat von: malicieux in 10. Dezember 2010, 12:35:49
Oh Mist, jetzt habe ich mir die Fotos und Baupläne mal angeschaut, und es ist passiert was passieren musste!
Dummer ich!!!!
Glücklicher ich!!!
Bestellt und 135.- € ärmer.

Tss, tss, tss  :2: so was macht man ja auch nicht...
Einfach so sich die Bauanleitung und Fotos der Wingnut-Wings Modelle anschauen... Wirklich... dumm!

Aber toll! :P  :D
Freut mich fuer Dich! Noch kann ich zwar der Versuchung widerstehen, denn ich glaube nicht, dass meine handwerklichen Faehigkeiten diesen Modellen gerecht werden, aber verlockend ist es schon...
Gibt's denn eine Bausatzvorstellung von Dir, wenn die bei Dir angekommen sind?  :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

malicieux

Hm, wird ewig dauern bis ich die baue.....
Aber Du kannst mal auf Facebook schauen, dort hab ich den Bau der Pup fotografisch dokumentiert.

M.

Travis

Zitat von: malicieux in 14. Dezember 2010, 07:37:21
[...]
Aber Du kannst mal auf Facebook schauen, dort hab ich den Bau der Pup fotografisch dokumentiert.

Huh?  ?(
Warum nicht hier im Board?  X(

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

malicieux

Moin!
Fotos sind einfacher zu laden und primär war es für nen niederklöändisch-schottischen Freund der dann gleichzeitig die Albatros und die Brisfit gebaut hat.

A pros pos handwerkliche Fähigkeiten - völliger Quatsch - gerade für den nicht so feinmotorisch begabten Modellbau wie die Cracks hier ist WNW perfekt, gross und passgenau, perfekte Anleitung, gute Detailierung was bei anderen Herstellern so nicht immer ganz gegeben ist.

Wer WILL kannn verfeinern aber wer möchte auch OOB bauen und es sieht auch bei Durchschnittsbegabung gut aus und wird nicht verhunzt.
Also keine Ausrede, ab zur Bestellung!

malicieux

Und die nächsten 3 sind raus:

Roland  D VI a
Pfalz D III a
jeweils 65.- $

RE 7 Harry Tate
89.- $

Gotha G IV "coming soon"

nun mal schön sparen......

Thomas Trauner

Oh---my God....
Wingnut - das ist fast Nötigung.....wer kann da wiederstehen...Roland, Hansa-Brandenburg.....D.H.9.....das ist ja eine römische Orgie.....

Thomas

malicieux

Das blöde bei der Römischen Orgie ist, wenn man zuviel hat, benutzt man die Reiherfeder und....
Daher der Begriff "reihern"....

Tippe mal, auch die Gotha wird nicht lange auf sich warten lassen.....
Im "coming soon" sind schon Modellbilder zu sehen.

Spart mal schön - ich auch!!

Primoz

Vielleicht kommt irgendeinmal der "Ilja Muromez" von Sikorsky? :6: :pffft: Das wär doch was ...
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Thomas Trauner

Ich habe auch das mail bekommen, der Gotha ist tatsächlich erhältlich. Oh Mann....
Es ist kaum zu glauben, was die auf die Beine stellen.

Thomas

Schnurx

Hab mir die Gotha und die Roland zu Weihnachten gegönnt. Bin mal gespannt, wann die eintreffen :)

oZZy

ohne jetzt den gesamten thread durchgekämmt zu haben. Kann ich, wenn ich bei WNW bestelle, direkt ohne Umwege mit der Visa Card zahlen oder wird paypal zwingend benötigt... ?  ?(

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Neu gekauft:
• AT-ST 1/48 Bandai
• U-Boot Typ VII C ,,Das Boot" 1/144 Revell

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tengel

Zitat von: oZZy in 31. Dezember 2010, 11:17:37
ohne jetzt den gesamten thread durchgekämmt zu haben. Kann ich, wenn ich bei WNW bestelle, direkt ohne Umwege mit der Visa Card zahlen oder wird paypal zwingend benötigt... ?  ?(

gruss
ozzy

Die Zahlung wird über paypal abgewickelt, Du muss Dich aber nicht anmelden. Einfach bei der Zahlung über paypal Deine Kreditkartendaten angeben und fertig ist die Zahlung.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Der Lingener

Ich glaube, die Gotha G.IV gehört mir - als polnische Maschine selbstverständlich.
Falls der Herr aus dem tiefsten Bayern sich anschließen möchte - kurze PN!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Schnurx

Zitat von: Der Lingener in 31. Dezember 2010, 17:52:15
....als polnische Maschine selbstverständlich.

Du und Deine Beutemaschinen... :) Wärst Du eine Figur aus dem Herrn der Ringe, wärst Du wahrscheinlich Bilbo Beutlin(g) :)