Neuigkeiten:

Autor Thema:  ** SCIENCE FICTION ** Hasegawa 1/20 Pkf.85 Falke - Ma(schinen)K(rieger)  (Gelesen 4177 mal)

Darkmoonspirit

• MB Meister
  • THE DARK SIDE OF THE GLUE
Ich biete 110 km hin und zurück und das beste, das nächste Zollamt liegt nur 40 km (hin und zurück) von mir entfernt, ist aber ein anderes Bundesland, blöder Förderalismus und Kleinstaaterei.  :5:

8o Oooh Mann  :2:

Die haben aus unsrem Land nen richtigen DEPPEN-STAAT gemacht   :tröt: :5:  :12:  :]  :]  :] über uns lacht schon die halbe Welt  :7:

Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer  :(  :(  :(

So ein Kurs  :mariinee: kann nur in den Abgrund führen  :aerger:

@Elend: Du Glücklicher  :)  :)  :)
"Allerletzte Änderung: Heute vor genau 0,863 Sekunden von Darkmoonspirit"

DER  IMPERATOR  VERZEIHT  NICHT  SO  LEICHT  WIE ICH  ES  TUE

ZbV3000Germany

• Gast
Ganz deiner Meinung Darkmoonspirit, aller Bürgerfreundlicher und kostensparender. Als ich "meinem" Abgeordneten dazu eine mail schickte hat er nur mit Platitüden geantwortet und wollte mir noch zusätzlich das Zollverfahren erklären. Ich aber kleiner dummer Bürger hätte das ja sonst auch gar nicht verstanden.  :(  Dabei ist er nicht auf eine meiner Fragen eingegangen, da wundert man sich dann über gar nichts mehr in Anbetracht solcher "Entscheidungsträger"  :5:
Aber vielleicht sollten wir mehr zum eigentlichen Thema beitragen und uns über solchen Quatsch weniger aufregen, das ist auch besser für meine Gesundheit  ;)

Snowman

• Gast
@Snowman:

In Punkto Zoll-Schikane kann ich dich locker toppen:
...
öch - gar so weit hab ich es nicht zum Zoll -
aber 8 Wochen auf ein Paket gewartet hab ich auch schon -
 in den letzten 3 Jahren habe ich etwa 12 Info-Briefe, daß eine Sendung für mich bereitliegt, nicht erhalten.
Fünf Sendungen sind wieder in die USA, nach Japan und Hongkong zurückgeschickt worden, Vermerk  "nicht abgeholt" -
 ein Päckchen ist erst geöffnet und mit teilweise fehlendem Inhalt zurückgegangen und bei der erneuten Sendung  komplett verschwunden...
 im nächsten Leben werd ich Hund, da darf ich jedenfalls mal richtig zubeißen, ohne daß jemand es seltsam findet  :1:

ZbV3000Germany

• Gast
ein Päckchen ist erst geöffnet und mit teilweise fehlendem Inhalt zurückgegangen und bei der erneuten Sendung  komplett verschwunden...

Interessante Frage an welcher Stelle der erste Teil des Inhalts und dann später der Rest verschwunden ist.  8o
Da gibts ja nur zwei Möglichkeiten  ;)
Wir haben es weit gebracht  ;(

Snowman

• Gast

Ich biete 110 km hin und zurück und das beste, das nächste Zollamt liegt nur 40 km (hin und zurück) von mir entfernt, ist aber ein anderes Bundesland, blöder Förderalismus und Kleinstaaterei.  :5:
hast Du denn kein Navi?  :7: :7: :7:

ZbV3000Germany

• Gast

hast Du denn kein Navi?  :7: :7: :7:

Da haste wohl was missverstanden  ;)