Hauptmenü

Leyton House CG 901B, Tamiya 1:20

Begonnen von Marco Saupe, 15. November 2009, 11:21:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hi

so, ein kleines 1 Wochenprojekt zwischendurch - der 1990er Leyton House March von Tamiya in 1:20. Gebaut fast OOB, nur ein paar Gurte, nen Feuerlöscher, BMF Alu als Hitzeschild und dezente Kabel - nicht soviel wie sonst, da wie Tormentor bei seinem Bau schon erwähnte die Haube sehr eng sitz (bei mir etwas zu eng, sie passt zwar, schnappt aber gern auch wieder auf, wie auch auf den Fotos (grml)). Lackiert mit Zero Paints, sowohl das Blau als auch das Grün (BP Grün vom Jordan 191). Klarlack und Schwarz von Prisma Color. War zu faul für CF, hoffe er gefällt trotzdem ;)

EDIT: Falls der IE die Bilder hier schlecht skaliert, in voller Größe auf meiner Seite.









Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Motorsporti

Klasse !  :P

Der sieht toll aus.


Gruss

Werner   :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

jaykay

 
1 Woche? Top!!  :klatsch:

Guter Tip mit dem grün vom Jordan :-)

premutos

1 Woche !! TOP sieht wirklich gut aus

kurtl

Hallo Marco,
da gibts nix zu Meckern :klatsch:
Lg
KUrt

Tormentor

Ich habe an meinem 3 Jahre gebaut und man könnte beide nebeneinander stellen und nicht wissen warum  :D

Eines der schönsten F1er die je gefahren sind, sehr schön gebaut!

:winken:

KlausH

Klasse Arbeit, Marco, wie gewohnt! Turbomodellbau ohne Qualitätseinbußen, Hut ab!

Schöne Grüße
Klaus

mumm

das nächste Mal bitte mit mehr Sorgfalt arbeiten, zB ....., oder ....., dann noch......

Mist, sogar wenn du dir "nur" 1 Woche Zeit nimmst und auch noch zu faul zum detailieren bist, findet man nix zu meckern, das ist doch nicht gerecht... :pffft:

Peter  :D

PS: mir gefällt er trotzdem

Jochen5


Chefmechaniker

Marco, wie währe es mal mit einem Auftritt in "Wetten das???"
Wetten ich schaffe es, einen Porsche 935 incl. SMS-Detail Kit innerhalb der Sendzeit zusammenzubauen?!
Junge, ich würde auf dich dich setzen..... :D

Nee, ist mal wieder der Hammer, innerhalb einer Woche, so ein gutes Modell  auf die Räder zu stellen,
:respekt: :respekt: :respekt:


Gruß
Stephan  :winken:

WaltMcLeod

Zitat von: Chefmechaniker in 15. November 2009, 17:05:42
Wetten ich schaffe es, einen Porsche 935 incl. SMS-Detail Kit innerhalb der Sendzeit zusammenzubauen?!
Junge, ich würde auf dich dich setzen..... :D
Kein Problem, mit Überzeit immerhin fast 4 Stunden ....  :7:

Hast Du in dieser einen Woche irgendwas anderes auch noch gemacht ..... oder nur gebastelt  :D
Sieht echt stark aus  :respekt:


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

HanniBanni

Der erste Preis im Modellwettbauen Geht an: Marco Saupe.
Absolut sauber gebaut. :P :P :klatsch:
Hannibanni

Marco Saupe

Danke  ;)
Ich bau wohl auch deshalb recht schnell, da ich eigentlich zu ungeduldig für Modellbau bin, hab ich einen angefangen, will ich ihn sofort fertig haben...
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

MofP

Mann, das ist unfair ;(

Der baut schnell, sauber und fehlerfrei obwohl er ungeduldig ist. :12:

:respekt: Schönes Teil. (Ich will, das auch so können)

Gruß Stefan  :winken: