Hauptmenü

Mercedes AMG SL 60

Begonnen von Kitfriend, 23. Februar 2010, 19:36:34

Kitfriend

Hallo Forum
Möchte euch diesmal meinen fertiggestellten SL 60 zeigen.
Ich hab ihn OOB gebaut,lackiert in schwarz-seidenmatt(Spraydose)
und den Innenraum rot-braun sm gepinselt.Außerdem erhielt der Benz
gauen Veloursteppich.
Hier die Bilder:

Hoffe er gefällt euch,gruß Fred :winken:

enigma

Klasse Karre..aber der Lack sieht etwas runzelig aus. Vielleicht kannst Du die Spraydose vorher anwärmen dann laüft der Lack besser. Aber Dose bitte nicht aufkochen nur anwärmen. Also bei mir hilft es....immer. Gruß :winken:

Tormentor

Schönes Modell - ich steh auf die Felgen !

:winken:

M.S

Klasse Fahrzeug sieht gut aus :P Der Überrollbügel lässt sich aufstellen,oder?
Hatte mal die König Version leider gibt es das modell nicht mehr.
Aber da wir schon bei AMG sind,das schon gesehen!Dauer zwar einen moment aber dafür wird man Belohnt.
http://www.sls-amg-special.com/de/de

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Thorsten_Wieking

Ach ja, der SL, Baumuster 129.... da werden Kindheitserinnerungen wach. Das SL-Buch zur Markteinführung mit der Historie dieser Baureihe, das WIKING Modell mit festem Hardtop, das wesentlich feinere Modell von Herpa..... schnief.....schön.

Zwar bin ich mir bei der AMG Version nicht sicher, aber zumindest bei 99,9% aller anderen Fahrzeuge von MB ist die "Schaltkulisse" schwarzes Leder, nicht silber. Das wäre aber auch die einzige Auffälligkeit, vom bereits erwähnten Lack mal abgesehen.

War schon ein tolles Auto, bin ich (glaube ich) einmal in einer "normalen" Variante als Azubi bei einer Produktinformationsveranstaltung gefahren.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

ThomasB

Der SL ist ein schönes Fahrzeug. Innenraum ist OK, der Motor gefällt mir sehr gut. Die Lackierung in seidenmatt ist für mich persönlich ein No-Go bei diesem Cabrio. Ich stehe eher auf glänzende Lackierungen. Aber dir muss es gefallen und dann ist es in Ordnung.