IPMS-Ausstellung in Berlin-Gatow 2010 - Hamburger-Stammtisch! (viele Fotos)

Begonnen von maxim, 01. August 2010, 10:08:50

FlyingCircus

Fahrrad ach ja stimmt muss mir einen neuen Reifen besorgen. Der bröselt einfach auseinander, nach 27 Jahren.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Russfinger

Zitatielleicht sollten wir gleich kapitulieren und uns (offiziell) dem Hamburger Stammtisch anschließen  verwirrt
(aber natürlich nicht real, es lebe der Widerstand!)

a) Erst antäuschen und dann links vorbei auf's Tor? Hat schon bei der Hertha nicht geklappt...
b) Berlin als kleines gallisches Dorf? Untertreibt ihr da nicht ein wenig?

Beste Grüße  :winken:

Michael

@ FC: Keine Ausreden bitte! Ich brösel auch nicht auseinander und bin schon 45!

No Kit left behind!

FlyingCircus

ZitatRussfinger
@ FC: Keine Ausreden bitte! Ich brösel auch nicht auseinander und bin schon 45!

Alles nur Tarnung

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Skyfox

Zitat von: maxim in 03. August 2010, 12:40:12
Oh je, eine Hamburger Invasion!  8o

Na ja Maxim, das mit der ILA war nur eine kleine Generalprobe... Gewissermaßen ein "Pröbchen"

Jetzt machen wir ernst...   :pffft:
(Sei froh, das wir nicht auch noch unsere Modelle mitbringen – DAS wäre dann eine Invasion mit Marine,schwerem Gerät und Luftunterstützung)  :D
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Graf Spee

Das wär mal was :1:
Eine Joint and Combined Strike Task Force. 8o
Die hat nicht jeder mal so dabei, oder bekommt sie zu sehen ;)

:winken:

maxim

Zitat von: skyfox in 03. August 2010, 16:37:18
Sei froh, das wir nicht auch noch unsere Modelle mitbringen – DAS wäre dann eine Invasion mit Marine,schwerem Gerät und Luftunterstützung

Ich würde ja den Widerstand nicht unterschätzen, sondern lieber auf Nummer Sicher gehen und schweres Gerät mitnehmen - und natürlich die Marine und Luftunterstützung. Die Marine kann ja auf dem nahen Wannsee Stellung beziehen ;)

Wir hatten ja Gelegenheit von dem Vorstoß zur ILA zu lernen ;)
Im Bau: Patrouillenschiff HMS Tyne (1/700, EVModel)

Russfinger

No Kit left behind!

maxim

Zitat von: Russfinger in 03. August 2010, 18:37:29
Von den Berlinern lernen heißt siegen lernen???

Tja, wenn ich jetzt Hertha-Fan wäre, würde ich natürlich gleich kapitulieren. Aber als FCB-Fan sieht die Sache natürlich komplett anders aus  X(

Russfinger

Bayern...FAN?
Ich dachte immer, dass heißt Ulis Gäste  :pffft:

Beste Grüße :winken:

Michael

No Kit left behind!

Mini sein Assistent

Seltsam, kaum ist die WM vorbei wird der Lokalpatriotismus wieder ausgepackt  ;) .
Ja auch ich habe für Müller, Schweini & Co. gejubelt  :pffft: - ab jetzt sind sie alle wieder Feindbild # 1  :D
Welche Stadt hat denn 2 (in Worten: zwei ) Erstligaclubs, na ???
Sorry für OT  :D

Grüße,
Markus

Nur der HSV !
F U B A R

FlyingCircus

FC St. Pauli  :D oder anders gesagt der 1. FlyingCircus St. Pauli   8) :winken:

Mini sein Assistent

Nanu Klaus.
Hast Du Dich von Borussia Mönchengladbach abgewandt  ?( ??
F U B A R

FlyingCircus

nein es gab immer schon 2 Vereine für mich. 1.FC St. Pauli und Borussia Verein für Leibesübungen 1900 Mönchengladbach e. V.

Gladbach wird Meister und St. Pauli wird Vizemeister.  :tröt:

maxim

Zitat von: Mini sein Assistent in 04. August 2010, 09:53:16
Welche Stadt hat denn 2 (in Worten: zwei ) Erstligaclubs, na ???

Zwei notorisch erfolglose Clubs sind auch nicht besser als keiner ;)

Ich denke, wir haben bei der Invasion durch die Hamburger nichts zu befürchten....

Skyfox

SO, NUN IST ABER SCHLUSS MIT FUSSI HIER! – wir sind ernsthafte Modellbauer, und kein Seniorenliga-Fanclub!  :pffft:

Ich persönlich glaube ja, unser Maxim bekömmt allein Aufgrund der Ankündigung unseres netten Besuchs langsam kalte Füsse...  :D

MBSTHH 

Russfinger

Zitatwir sind ernsthafte Modellbauer, und kein Seniorenliga-Fanclub!
Na jö...: Lars Ricken, Frank Mill, Neven Subotic, Kalle Riedle oderoderoder aus Resin - von mir aus sogar im GamesWorkshop-Outfit - ich glaube ich würde mein Hobby ein wenig erweitern!

ZitatZwei notorisch erfolglose Clubs sind auch nicht besser als keiner
Vorsicht: Minus mal Minus gibt Plus!

ZitatIch persönlich glaube ja, unser Maxim bekömmt allein Aufgrund der Ankündigung unseres netten Besuchs langsam kalte Füsse...

:8:

Beste Grüße :winken:

Michael

No Kit left behind!

FlyingCircus

Michael, ich bin erschüttert. Du stehst auf Ken im Borussia Fußballer  Dress. 8o

Russfinger

Du wirst lachen: Gab es schon mal. Wurde von wem vermarktet? Lach noch mal: Revell.
Ne, wenn dann Figurenmalerei.
Und meine Jungs als Dunkle Ritter von GW, die einen Drachen mit den Zügen von Franck Ribery pieksen.
Das hätte doch was.
Aber Skyfox hat schon recht.
Wir schweifen ab.

Ein leztes Oleoleole  :winken:

Michael

No Kit left behind!

maxim

Zitat von: skyfox in 04. August 2010, 12:40:33
Ich persönlich glaube ja, unser Maxim bekömmt allein Aufgrund der Ankündigung unseres netten Besuchs langsam kalte Füsse... 

Eigentlich wollte ich Euch ja überzeugen, doch ein paar Modelle mitzubringen ;)

Russfinger

Nur wenn Du im Gegenzug ein paar Models dabei hast.

:ziel: (KALAUERALARM!!)

Michael

No Kit left behind!

Graf Spee

Muahaha, das gibt wieder blaue Flecken auf dem Oberschenkel.
Obwohl, nee, nicht wirklich :2: :] Komm Michi, das kannst Du besser ;)

Skyfox

Zitat von: maxim in 04. August 2010, 19:10:48
Eigentlich wollte ich Euch ja überzeugen, doch ein paar Modelle mitzubringen ;)

...könnte es sein, das Maxim vielleicht hofft, das wir ein paar Models mitbringen?...  :pffft:

Nein, Scherz beiseite. Ich selbst, und offensichtlich einige der anderen aus der Hamburger Gäng auch, haben nicht vor dort Auszustellen.
Zum einen, da wir vorhaben, Kollektiv in Braunschweig aufzutreten, und zum anderen...  Tja, äääääh... keine Ahnung... ich glaube wir wollen einfach nur gemeinsam eine Ausstellung geniessen...  :pffft:

MBSTHH 

Graf Spee

Was heißt genießen?
Wir machen das so wie in Lübeck. Schön verteilen damit wir ordentlich Chaos und Verwirrung stiften können :pffft:
Und ich muss sagen, dass mir das sonst eventuell zu viel geschleppe wird. Sind ja jetzt schon 3 Kisten mit Modellen die nach Leipzig mitkommen.
Und eine Füllung für die 4te ist grade in Arbeit. Aber ich schweife ab.

Ach so: Wann ist denn eigentlich das Event in Braunschweig?

Skyfox

MBSTHH