IPMS-Ausstellung in Berlin-Gatow 2010 - Hamburger-Stammtisch! (viele Fotos)

Begonnen von maxim, 01. August 2010, 10:08:50

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Skyfox

Zitat von: Graf Spee in 04. August 2010, 21:31:48
Was heißt genießen?
Wir machen das so wie in Lübeck. Schön verteilen damit wir ordentlich Chaos und Verwirrung stiften können :pffft:

mann, mann, mann, von Geheimhaltung hast Du bei der Marine aber nicht so viel gehört... (jetzt habe auch ich kein Vertrauen mehr in unsere Seestreitkräfte)
Du kannst Maxim doch nicht unsere taktische Vorgehensweise unter die Nase reiben – Das wir, wenn wir uns verteilen mehr Schaden anrichten können...  :D

:winken:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Graf Spee

Wenn Du sie nicht besiegen kannst, schließe Dich Ihnen an (@maxim ;))
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie (@skyfox ;))
Denn wer sagt, dass ich immer die Wahrheit spreche? :pffft: Den Bundies dürfte ja ttv ein Begriff sein ;)

Skyfox

tarnen,
täuschen,
verp...en?

... ich war nie beim Bund, aber die Regeln des Krieges sind mitunter ganz nützlich...  :6:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Russfinger

"Essen ist die Fortsetzung von Trinken mit anderen Mitteln."

Oder wie war das noch mal mit Clausewitz?

Das nur als Überleitung - das "Leibliche Wohl", auf das auf dem Plakat hingewiesen wird, war im letzen Jahr tatsächlich eines.
Also ein weiterer Grund sich zu freuen...

Wobei selbstverständlich nix gegen ein weiteres Parkplatzpicknick spricht. Oder?

Beste Grüße  :winken:

Michael

No Kit left behind!

Kuhler Schnabler

Nein, Russfinger, der Spruch geht anders:

"Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse."  :D
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

Graf Spee

"Lieber ne Wampe vom Saufen, als nen Buckel vom Arbeiten."
Aber ein Parkplatz-Picknick wäre mal wieder was. Dann kann Lars und ja live und in Farbe erleben :D

FlyingCircus

also letztesmal in Gatow war eigentlich gut fürs wohl gesorgt und preislich war es auch ok.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Russfinger

@ FC:  pls read post #79   thx

Michael

No Kit left behind!

FlyingCircus

Also Michael ich zähle jetzt doch nicht die Beiträge bis 79 durch. :woist:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Russfinger

Dann zieh einfach fünf von Deinem ab...

Beste Grüße  :winken:

Michael

No Kit left behind!

Spritti Mattlack

Boah, die Schnacker zerhacken ja (fast) alles.

Ob Lars im Threadtitel den richtigen Termin angegeben hat?  :D

A man who is tired of Spitfires is tired of life

FlyingCircus

Carzenburg

@ Spritti:

"In Echt" sind wir aber eigentlich ganz harmlos,Du weißt ja,Hunde die bellen...

Nachdem wir uns auf der ILA ja verpasst haben,sehen wir uns denn in Gatow? :klatsch: :1:

J. :winken:

Russfinger

ZitatOb Lars im Threadtitel den richtigen Termin angegeben hat?

:7: :7: :7:

:P Gar nicht schlecht

Michael

No Kit left behind!

Graf Spee

Na, das hoffe ich doch.
Sonst ist niemand da der Berlin gegen die Schnacker verteidigen kann :7:

Universalniet

Ich die Berliner sind sonst auch nicht auf Ihre legendäre Schnauze gefallen.  :winken:
Schnacker verstehe ich hier als Lob. Das muss man sich erstmal verdienen .. :pffft:

Hörnchen

So ich habe jetzt lange überlegt, wer, wann und wo?  :8:

Ich mache es jetzt so, als Mitfahrer nehme ich die Reihenfolge der Anmeldung.
Rolle, Jörn und Matze. Falls Ihr zu dritt hinten sitzen möchtet können wir auch Andreas noch mitnehmen.
Jetzt noch die Frage wo wollen wir uns treffen? Als Tag kommt eigentlich nur der Samstag in Frage. Und wann wollen wir abfahren?

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Graf Spee

Ich würde sonst zu Dir kommen, das dürfte am einfachsten sein :D
Die Frage ist, wann die Aufstellung öffnet. Wir haben nach Berlin 3h gebraucht.
Ich muss dann halt noch `ne Stunde früher bei mir los. Ich würde sonst mal in die Runde schmeissen:
Abfahrt so gegen 0700 in HH, dann wären wir gegen 1000 in B und könnten die Ausstellung genießen.

PS: Ich bring Sinalco mit :D

Russfinger

bin dafür!
Nehme dann Skyfox, Kuhler Schnabler und FC mit. Treffpunkt Hörnchen, samstag.

Beste Grüße :winken:

Michael

No Kit left behind!

Carzenburg

Wie ist denn das logistisch am einfachsten?

Hörnchen ist in Pinneberg und nimmt zum Stammtisch auf dem Weg zu mir Rolle (Norderstedt/O-Zoll) mit und dann weiter.

Macht es Sinn das erst alle nach Pinneberg "raus" fahren und dann wieder in Kolonne zurück zum Horner Kreisel?

Vielleicht wieder alle bei An.D. treffen oder bei mir?

Fuhlsbüttler runter und auf H-Kreisel?

Hörnchen

Ich denke auch das es besser ist sich in HH zu treffen
von mir aus ist es knapp eine 3/4 Std. zum Horner Kreisel.
Matze kommt zu mir, dann geht es zu Rolle und Carzenburg, dann Treffpunkt, danach ab nach Berlin um 0700.
Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Carzenburg

Von mir aus ist es gut in 15.min zum Horner Kreisel zu schaffen,immer nur gerade aus,bei der Shell einmal recht und dann wieder links.

Sollte um die Uhrzeit kein Thema sein.

Trotz der Wetterlage werde ich jetzt mal versuchen die MIG zu knipsen,dann habt ihr auch endlich Ruhe vor ihr,

bis später,

FlyingCircus

Ich denke Treffpunkt sollte schon in der Nähe der Berlin Autobahn sein, wenn wir im Convoy fahren wollen.  :winken:

Russfinger

Also ichwerde skyfox einsacken, das ist von mir aus zweimal von den Ersten in den Fünften ubd zweimal am lenker gedreht.
Und dann würde ich vorsclagen, bei jörn aufzuschlagen.
Dort steigen dann zu: kuhler schnabler und FC.
@schnurx: für dich wär ach noch Platz...

Ansonsten: habe das Leitwerk der Jaguar gefunden, bzw zwei von dre Teilen in die es zerdeppert ist :pffft:
das fehlende Teil läüt sich aber leicht nachbauen.
Zumindest beant wortet das die Frage ob sich Modellbau als Antiaggressionstraining eignet.
öh, dabei bin ich sonst eher friedlich, ODER???

Beste Grüße :winken:

michael

No Kit left behind!