Wolf WR1, Tamiya, 1/12 ( fast fertig ;) )

Begonnen von Marco Saupe, 09. Januar 2011, 17:21:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

So, hier hab ich Fotos des Wolf WR1; Kit von Tamiya 1/12, nicht die aktuelle Auflage, also noch ohne Ätzteile.

Wer meinen Baubericht kennt (wer nicht, der klicke hier) wird ja gelesen haben, was ich für Probleme mit dem Klarlack auf der rechten Seite der Haube habe. Allerdings habe ich grade endgültig die Lust verloren (und alle Ersatzdecals passen nicht zu dem nicht-Gold das meine Decals haben), deshalb hab ich jetzt Fotos von links gemacht, und stelle ihn mit der linke Seite nach vorn in die Vitrine. Ich hol mir irgendwann nen neuen Kit da ich eh nen Cossie als Teilespender will, und dann mach ich die gesamten Haubenteile neu. Bei der Nummer hab ich ja auch geschummelt, und 78er Nummernstil mit 77er Flaggen kombiniert ;)

Ansonsten ist er mir eigentlich gut gelungen, hab einige Details angebaut, und der Lack z.B. auf den Seitenteilen ist schön glänzend poliert. Umso mehr Frust, das das Finish nicht geht ;)

Hoffe er gefällt (zumindest das was man sieht  :D )

Bilder unskaliert auf meiner Homepage.














Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

mumm

Hallo Marco,

ich finde den nach wie vor gelungen.
Und wenn einige Zeit in´s Land gegangen ist und du das Teil nochmal rausholst, wirst du die linke Seite auch noch so hinbekommen, wie du die haben möchtest.

Wenn ich meinen baue, werde ich deinen BB genauso wie den von Daniel zu Rate ziehen  :1:

Peter  :winken:

PS: wenn das bei mir so klappt wie ich mir das denke, können wir ja nochmal über die Decals sprechen...

Gauloi

Hallo Marco!
Ist doch schön geworden!
mfG   Ralf

M.S

Also mir gefällt er.Die Farbe für den Überrollbügel paßt auf den Bildern perfekt  :P
Und was kommt als nächstes??!!

gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Capri-Schorsch

Der ist doch richtig klasse geworden,die eine stelle ist doch wurscht.

Mir gefällt besonders die sauberkeit bei deinen Modellen.Das ist wirklich aller erste Sahne.

Mir fällt gerade auf das die seitlichen Kühlersatreben schwarz sind bei dir?
Waren die nicht auch Gold-Farben?
Ich meine da war was im hinterkopf?

Gruss
Christian

Chefmechaniker

Ist doch schön! Weiß gar nicht, was du hast....
Irgend ne stelle an einem Modell, gibts immer, die nicht 100% ist, aber 99% sind doch auch ganz gut...;-)

Und als Teilespender für nen Ligier auch viel zu schade!
Dann besser, das Blau und Gold runter und nen "Theodore" draus gemacht  :pffft:


Gruß
Stephan  :winken:

Marco Saupe

Wenn die Stelle nur so klein wäre ;)

Tamiya behauptet die ganzen Kühler wären Gold, aber auf Bildern waren die immer sehr dunkel, ich hab dann ein sehr dunkles Alu gesprüht.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio