Hauptmenü

AVF Club Stryker

Begonnen von echo, 03. Februar 2011, 14:46:16

echo

Erst mal ein Herzliches Hallo,

zum Einstig möchte ich mich hier mit meinem AFV Club Stryer einbringen, nach fast 7 Jahren Modellbaupause hat mich ein 1-wöchiger Aufenthalt in Grafenwöhr mit teilen der 10th SF Group wieder zum Hobby gebracht ;o)

Es war klar das es ein Humvee(Dumvee) und ein Stryker sein sollten die auf ein kleines Diorama kommen werden.
Nach einer Einkaufsorgie im Netz und der Begleitmusik bestehend aus wüsten Beschimpfungen meiner Frau  gibst die ersten Fotos...

AFV Club M1126
Black Dog Black Dog Stryker Interior

Nach den ersten Stunden und Versäubern der Resinteile....

Der erste Eindruck...ned ganz so Schlecht finde ich.........

Das will/muss dann auch noch alles Verbaut werden ;o)

Die 7 Jahre Pause merke ich ging einiges an Fertigkeiten Flöten...leider...

Und jetzt heißt es Warten auf Godot oder in meinem Fall auf DPD der mir Wasserflaschen/Kartons, Helme, Waffen usw. bringen muss damit da Leben rein kommt

Steffen

Sieben Jahre Pause (würde ich schon mal gar nicht überleben  ;) )... und dann legst du gleich wieder richtig los. Alle Achtung !
Mein Gebiet ist zwar Militär bis 1945, aber dein Modell macht doch ordentlich Eindruck.  :1:

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

echo

Bau ein Haus, leg dir 2 Kinder zu und schon kannst es Verstehen :pffft:

Steffen

... ja gut, ein Kind fehlt mir zum zweiten Kind noch. Aber dafür habe ich zwei Hunde, die gleichen das zusammen mit meiner Tochter wieder aus.  :D

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

Flugwuzzi

echo,
für den Wiedereinstieg finde ich den Bau bisher äußerst gelungen und das mit den 2 Kids kann ich 1:1 nachvollziehen  :D

Das Innenleben macht schon einiges her und mit Ätzteilen und Resin legst du dir die Latte auch ganz schön hoch.
Schade dass man nach dem Zusammenbau dann nicht mehr soviel davon sieht.

Was mich noch interessieren würde - gab es mit dem Black Dog Set irgendwelche Probleme bezüglich Passgenauigkeit, Blasen oder ähnlichem?

Weiter so. :P
lg
Walter

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

echo

Was das Black Dog Set angeht....Blasen waren bei meinem gleich 0, Verzug war da aber nichts was mit heißem Wasser nicht zu Beheben war oder später nicht mehr Auffällt.
Passprobleme waren vorallem bei der Bodenplatte da war der Dremel doch recht Exzessiv im Einsatz (Unterseite) trotz allem bin ich Angenehm Überrascht von dem Set nicht zuletzt weil viele Kleinteile mehrfach vorhanden sind/waren!!!!

sherminator

Ganz großer Sport !  :klatsch:

Hut ab, denn das mit den sieben Jahren Pause sieht man gar nicht  :P

Gruß
Gunnar

Flugwuzzi

:P Danke für die schnelle Antwort.

lg
W.

echo

Um es auf den Punkt zu bringen Preis/Leistung ist voll im Grünen Bereich, würde es sofort wieder Kaufen :P
Und ich bin Überrascht das man doch noch soooo viel sieht, hat halt genug große Luken die Alu-Kiste  :D

echo

Rune

Selmty

Flugwuzzi

:P Tolle Detailbemalung .. könnten glatt als Fotos des Originals durchgehen.

lg
Walter

drago-museweni

Hammer Arbeit wie du da ablieferst, möchte nicht wissen was du ohne Pause gebastelt hättest.   :klatsch:

Universalniet

WoW. Als obe ine Horde GIs da drin gehaust hat!   :P :P

echo

Danke Danke,

und weiter gehts, vom Bau hab ich keine Fotos gemacht da ich das sonderlich Spannend finde.....
Wie ja schon Erwähnt dasTeil soll richtig Dreckig Staubig Ranzig aussehen, bei 95% Unbefestigten Straßen in Afghanistan.
Und die ersten Schritte sind gemacht....kommt auf den Fotos jetzt nicht so gut rüber weil viel zu hell  :2: das eigentliche grün Dominiert auf der Oberseite doch noch sehr stark................

Philip

Super Arbeit bis jetzt. Inneneinrichtung und Verschmutzung überzeugt!  :P

Flugwuzzi

Die Verschmutzung sieht bisher klasse aus .. weiter so.

lg
Walter

echo

Parallel schon mal mit dem Hamvee angefangen  :6:

echo

Mit dem Stryker gehts auch vorwärts, jetzt noch etwas Detail-Bemalung ein dezentes chipping an der einen oder andern Stelle etwas Buff zum Angleichen und natürlich Mattlack....Hoffe es Gefällt???

Steiner

Hier ist wahrlich ein Meister vom Himmel gefallen.
Ein reiner Augenschmauß für Meine Augen  :P

Gruß Gerhard

Rune

Flugwuzzi

:P Yepp ... gefällt sehr und sieht TOP aus  :1:

lg
Walter

echo

echo

So nach Taufe und diversen Geburtstagen geht es weiter...nicht viel Passiert und noch viel mehr muss noch ;o)