Hauptmenü

Porsche 935, Tamiya, 1/24

Begonnen von Marco Saupe, 07. August 2011, 18:08:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

So, ich hab mal noch was schnelles, kleines fertiggemacht, da der MFH Eagle schon auf dem Postweg ist  :6:

Zwar gefällt mir der normale 935 nicht sooo sehr, aber mit Martini-Design wird alles gleich 2 Nummern besser.
Das ganze ist der alte Tamiya Kit, den es aktuell neu mit Cartograf Decals gibt. Nicht allzuviele Teile (ist so ein alter Kit wo früher ein Motor drin war) und daher einfach zu bauen. Nur die Decals um die hinteren Kotflügel... also wenn das jemand schafft ohne zu stückeln und ein paar Ecken auszubessern... dann glaub ich ihm nicht  :D ich hab die kleinen Decals am Flügelträger im roten Bereich geteilt, damit ich das vorn und hinten passend machen konnte. Die 3 grossen Seitedecals muss man jeweils alle gleichzeitig nass am Auto haben, sonst wird das IMHO nix. Am Ende hatte ich noch ein paar Probleme mit den Scheiben, ich weiss schon warum ich Formelwagen bevorzuge...
Lackiert mit TS26 per Airbrush und Zero 1k Klarlack. Das Felgengold ist aus nem Gundam Paintmarker aber aufgepinselt. Sonst hab ich nur noch Gurte dazu gemacht, war ja nur schnell für zwischendurch, hoffe er gefällt trotzdem.













Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tormentor

Bildschön, wie immer. Definitiv nicht für die linke 2m Spur geeignet.

Den Eagle aber BITTE mit Baubericht, ja?

:winken:

ksprotein

Wow, der sieht einfach super aus!! Da bekommt man Lust, auch einen zu bauen!
Gruß Karsten

john-w

Zitat von: Marco Saupe in 07. August 2011, 18:08:19
So, ich hab mal noch was schnelles, kleines fertiggemacht, da der MFH Eagle schon auf dem Postweg ist  :6:

Saubere Lackierung, sieht gut aus der "alte Kit".

Bitte einen BB für den Eagle, dann kann ich mir bestimmt etwas abschauen. :1:


John-w

Chefmechaniker

Oh, ist der Sauber! Klasse!

Gruß
Stephan  :winken:

Marco Saupe

Danke :)

ZitatDen Eagle aber BITTE mit Baubericht, ja?
Könnte sich einrichten lassen ;)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Gauloi

Hallo!
Wieder ein tolles Modell von Dir! :P
Gruss Ralf

mumm

Zitathoffe er gefällt trotzdem.

Na ja, was heißt schon gefallen?

Woll´n mal so sagen: wenn meine "ichnehmemirvieeeeelZeitdafür" Modell so aussähen wie deine Zwischendurchprojekte, dann bekäme ich meine Füße nur noch selten auf den Boden vor stolzgeschwellter Brust....

Peter  :respekt:

Moonraker

Ist zwar eigendlich nicht so mein Fachgebiet,
aber mir gefällt der Porsche trotzdem RICHTIG Gut 8o!
Ganz klasse finde ich das letzte Bild in der "Steilkuve"  :1:.
Moonraker :winken:
Momentan im Bau: Altlasten fertigstellen ;)
-----------------------------------------------------------------------