Hauptmenü

67'Dodge Charger 427 HEMI 1/25

Begonnen von ksprotein, 24. September 2011, 20:23:58

ksprotein

Hallo Modellfreunde, da ich in letzter Zeit einige aufwaendige Umbauten in 1/8 gemacht habe, hatte ich Lust etwas kleineres "out of box" zu machen. Die Wahl fiel auf einen Dodge von Revell.
Die Qualitaet des Bausatzes ist super, die Teilezahl recht uebersichtlich. Lackiert habe ich mit Tamiya TS Lack, damit lackiert sich so ein Winzling fast von selbst. Es kam noch etwas BMF und Alclad chrom zum Einsatz, dass Bausatzchrom kann man echt vergessen. Es wirkt sehr spielzeughaft und versaut das ganze Erscheinungsbild.
In diesem Massstab habe ich praktisch noch nichts gebaut (bin ein wenig zu grobmotorisch), deshalb drueckt hier und da mal ein Auge zu!
Gruss Karsten

KlausH

Ahaaa, die "kleinen" Maßstäbe beherrschst du offensichtlich auch perfekt. Also ich finde da wirklich gar nix zum Meckern; das Modell ist absolut erstklassig. :P

Wundervoller Wagen!!!

Schöne Grüße
Klaus

Warlock

8o Das nenn ich mal eine Hammerlackierung  :P FETT !
We are the pirate metal drinking crew

ron_killings

Wiso sollen wir ein Auge zu drücken? Ich fine da gibts gar nix zu Meckern.
Toller Motor, sehr tolle Lackierung.  :respekt:

lg Ron

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Riker

Sauber gebaut und die Lackierung ist einfach spitze..... :respekt:
Kann mich hier nur anschließen: Da gibt es rein gar nichts zu Meckern

Gruß, Sven
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....

mumm

Das einzige, was ich zum meckern finde ist, das du wieder keinen BB gemacht hast  :2:

Peter  :klatsch:

Puchi

Echt Klasse, Karsten! Deine Lackierungen sind einfach :P :P :P

Liebe Grüße,

Karl

ksprotein

Danke fuer euer positives feedback, hab's heute auch geschafft ein scharfes Bild der Front zu machen.
Gruss Karsten

KlausH

Bongolo67

Unglaublich gut! 8o

Hör gefälligst mit der Tiefstapelei auf! :D

Gruß

Ulf

jpegger-28

Na Karsten,

bist du auch endlich bei den kleinen gelandet? Tolles Teil, gefällt mir gut und deine Lackqualität überzeugt wie immer :P :P :P.

Grüße Fabian

Mini sein Assistent

Was soll man da noch schreiben.....  ?(

Ein irrsinnig toller Wagen in der von Dir üblichen Top-Qualität gebaut und lackiert, dazu noch so schöne Photos!
:respekt:  :klatsch:

Grüße,
Markus.
F U B A R

nuggetier

Dieser Maßstab ist für Automodelle doch perfekt.
Als Fachmann für Automodelle in diesem maßstab muß ich sagen, dein Modell sieht absolut perfekt aus. :klatsch:
8Ich suche auch dringend jemand der mir meine Modelle so super lackiert...). :rolleyes:
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

ThomasB

Mir fehlen die Worte....... EINFACH SUPER !!!