F-15 C Eagle - Hasegawa 1:48

Begonnen von Paddington, 21. März 2012, 10:08:05

Paddington

Natürlich darf eine F-15 von dem US-Stützpunkt vor meiner Haustür nicht fehlen. Hier habe ich mich zum erstenmal mit Details wie Verschmutzung der Panellines etc. befasst. Die F-15 war mein zweites Modell nach 20 Jahren Baupause. Ist nicht 100% geworden. Aber die nächste wird besser. Lackiert wurde mit Gunze Farben. Das Modell wurde mit Ausnahme der Aires Nozzles aus der Box gebaut. Hier mal einige Bildchen:

Grüße, Patrick

Koffeinfliege

Gefällt mir insgesamt richtig gut und mit der Kamera kannst du auch umgehen. :P
Hat ein schön gebrauchtes Aussehen, ohne das es übertrieben wirkt.

Russfinger

Klasse! Ein Eifel-Adler!!
Gefällt mir von den drei Mühlen die Du hier eingestellt hast am besten.
Wobei - nicht falsch verstehen - die sind beileibe nicht von schlechten Eltern!
Fehlt eigentlich nur noch eine Spangdahlem F4 in  Europe-1-Schema...

:winken:

Russie

No Kit left behind!

KlausH

Wunderbar! Wirklich ein herrliches Modell. Das Original dürfte ich in Bitburg auch schon vor ewigen Zeiten in Natura bewundern, sogar mit Alarmstart.

Klasse, ich hoffe, ich bekomme die nur annähernd so hin, sollte ich die mal bauen.

Schöne Grüße
Klaus

FlyingCircus

Sehr schön gebaut und top fotografiert :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Phantom 309

Gefällt mir ausnehmend gut!
Sehr schön.

Servus

Bongolo67

Jo, mir auch! :P :P :P
Passt zu den anderen. :1:

Gruß

Ulf

TomcatFan

Schöner Adler! Gefällt mir.
Sind die Exhaust Nozzles Out of Box, oder Resin-Teile? Sehen so gut aus wie die der Revell F-15E.

Shamrock

Was soll man da noch viel sagen:

Klasse dieser Adler von Hase ! :P
Sauber gebaut, lackiert und in Szene gesetzt ! :klatsch:
Mein Kompliment. :1:

Gruß  Dieter  :winken:

tibi22

Hallo Patrick! Du hast ein sehr schönes F 15 C gebaut! Möchte dich härzlich Gratulieren! Ich arbeite in moment auch an einem F 15 C aber von Tamiya und versuche auch ein Aires cockpit zu integrieren. Die Aires Nozzles werde ich auch integrieren, bin noch nicht 100% sicher welche farben ich verwenden kann.
Was hast du benützt?

Paddington

Zitat von: tibi22 in 22. März 2012, 07:56:29
Hallo Patrick! Du hast ein sehr schönes F 15 C gebaut! Möchte dich härzlich Gratulieren! Ich arbeite in moment auch an einem F 15 C aber von Tamiya und versuche auch ein Aires cockpit zu integrieren. Die Aires Nozzles werde ich auch integrieren, bin noch nicht 100% sicher welche farben ich verwenden kann.
Was hast du benützt?

Hi!

Für die Nozzles habe ich einen Mix aus Burnt Iron und Stahl von Gunze benutzt, das sind H18 und H76. Die Wagenfarben sind Gunze H307 und H308.
Was hast denn für ein Aires Cockpit? Hab den alten Tamiya Bausatz auch hier liegen, dafür aber nie ein Aires Pit gefunden.

Patrick

Paddington

Zitat von: TomcatFan in 21. März 2012, 23:15:15
Schöner Adler! Gefällt mir.
Sind die Exhaust Nozzles Out of Box, oder Resin-Teile? Sehen so gut aus wie die der Revell F-15E.

Das sind die Nozzles von Aires. Sollten die gleichen sein wie die der Strike Eagle.

Patrick

tibi22

Hallo Patrick, danke für deine Antwort. Der Tamiya Bausatz ist ziemlich schlecht in vergleich zu dein Hasegawa Bausatz. Ich versuche trotzdem ein Aires Cockpit für Hasegawa kit zu integrieren. http://www.aires.cz/cockpit-set/f-15c-eagle-late-v-cockpit-set/
Die Aires Nozzles sind auch für Hasegawa Kit, passen aber sehr gut zu Tamiya und sogar Italeri.

Beste grüße,
Tibi

Maverick

Hey Patrick,

Die Eifel-Jets haben es dir angetan. Fehlt eigentlich nur noch die A-10 aus Spang.
Auch die F-15 weis zu überzeugen.

Tolle Arbeit.

Viele Grüße, Mav

cookiemonster

hallo Paddington,

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Wunderbar gebaut und lackiert dein Eifel-Eagle.
Weiter so. :klatsch:

mfg. cookie  :winken:

Flugwuzzi

:P Wunderbar, kann nur das gleiche schreiben wie meine Vorposter ... sauber gebaut, schön präsentiert und prima fotografiert.

Danke fürs einstellen.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Paddington

Zitat von: Maverick in 25. März 2012, 11:50:31
Hey Patrick,

Die Eifel-Jets haben es dir angetan. Fehlt eigentlich nur noch die A-10 aus Spang.
Auch die F-15 weis zu überzeugen.

Tolle Arbeit.

Viele Grüße, Mav

Tja Stefan, was soll ich sagen? Als Bitburger gehören natürlich BT und SP in die Vitrine  :D

Patrick

Maverick

Hey Patrick,

also wann können wir mit ner A-10 aus der Schmiede rechnen ?  :D

Viele Grüße, Stefan

yoshitaka

Also ich verstehe nicht wie du dass als "nicht 100prozentig" bezeichnen kannst, in meinen Augen ist dass schon längst darüber. Tolles Teil.

Paddington

Zitat von: Maverick in 26. März 2012, 19:26:15
Hey Patrick,

also wann können wir mit ner A-10 aus der Schmiede rechnen ?  :D

Viele Grüße, Stefan

Das wird noch ein Weilchen dauern Stefan. Wenn meine drei angefangen Modelle mal fertig werden, will mal was farbiges bauen.
Waren jetzt erstmal genug graue Opfer.
Wird wahrscheinlich eine Mirage 2000 oder ein Tornado (natürlich aus Büchel  :D ) werden.

Patrick

Maverick

Hey Patrick,

na da bin ich gespannt drauf.
Da freu ich mich jetzt schon.

VIele Grüße, Stefan

starship24

Ein interessantes Modell und absolut gelungen!  :P

:winken: