Photoetch Sätze gesucht Tamiya

Begonnen von Haupti, 08. Juli 2012, 16:26:54

Haupti

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag auus dem verregneten Irland.

Wie oben schon geschrieben suche ich Photoätzteile. Intensives googeln hat nix ergeben die Sätze die ich suche scheinen überall ausverkauft zu sein.
Es handelt sich um folgende Bausätze von Tamiya
-Zent Zerumo 2006 (Lexus aus der jap. Super GT)
-Porsche 962c
-Lotus 99t

kennt irgendjemanden einen Dealer der diese Sätze zu einem annehmbaren Preis hat?? Und zwar auch auf Lager. Der letzte Laden wo ich die bestellt hatte sagte mir nach einem Monat nach diversen hin und her das sie nicht liefern können.

Falls ich im falschen Forum gepostet habe bitte Beitrag verschieben 

Haupti

danke habe die Sätze alle gefunden die ich suche. Mich stört bei EBAY einfach immer nur das die sachen aus Hongkong oder von sonstwo kommen.
Ich dachte das einer von euch nen guten Dealer kennt. Dann werd ich mich fürchte ich fast doch noch bei ebay registrieren lassen müssen.

:pffft:

Bernd B.

Zitat von: Haupti in 10. Juli 2012, 19:56:28
Mich stört bei EBAY einfach immer nur das die sachen aus Hongkong oder von sonstwo kommen ...

Wenn es Dich beruhigt - ich habe mit Paketen Deutschland-Irland immer mehr Probleme gehabt als mit Paketen aus Hong Kong, China, Japan oder Korea hierher ...

tigrazor2012

Und wenn Du wirklich GAR NICHTS bekommen solltest, kann man sich die Ätzteile immer noch selber machen (lassen). Falls Bedarf besteht, einfach PN schreiben und ich frag mal den Kollegen.

:)