So nach demm ich den Tyrell immer noch tränke mit mr. softer habe ich noch einen Hasegawa 328 GTB günstig ergattert. Der hat keine decalks somit sollte das was werden.
Ich war überrascht von der Qualität des Bausatzes Karosse 1a , Detaillierung vollkommen Ok für den Preis 22,- € mit Ätzteilen.
als erstes habe ich die Karosse angefangen die Auswerfer Marken sind sehr dezent und benötigen nur ein wenig Putty
Frontstoßstange passt perfekt

Heckstoßstange könnte an einem Stück sein d.H. der untere Spoiler muss noch Eingesetzt werden.

So nach dem trocknen habe ich gleich noch die Karosse gefüllter um sie später noch zu Lackieren. Diese mal habe ich mal den Vallejo Primer in Weis ausprobiert und muss sagen das Ergebnis ist top jedoch das mit dem Airbrush ist nicht so toll die Düse hat sich bei mir mit der Zeit zugesetzt ( 0,4 Düse mit 1,5 bar ) wenn noch jemand Erfahrung damit hat wie das abstellen kann wäre ich dankbar.
So während der Füller trocknet noch schnell an die Ätzteile ran ! Wo ich sagen muss das der grill das Auto auf jedenfalls Aufwerten wird.

So und fertig ist der Grill

nach dem ich jetzt die Erfahrung gesammelt habe mit den Ätzteilen und Grill bin ich am schwach werden für einen 159 Tipo von Hiro das ist einer meiner Favoriten.
So jetzt gehe ich noch in den Keller um die Karosse zu Lackieren und den Motor wollte ich Heute noch voran bringen ich sagte ja schnell

Gruss
Stephan