Hauptmenü

Zivilfahrzeuge Pick Up Zombie jetzt ist Schluß

Begonnen von Der Hoff, 23. Juli 2013, 21:38:11

xxxSWORDFISHxxx

Geil die Figuren sehen ja echt aus wie Zombies  :3: :3:

ron_killings

Zitat von: Der Hoff in 28. Juli 2013, 16:02:52
Vielleicht erkennt ja jemand das Werbeschild  :winken:

Natürlich.  :D

Und wegen dem Spruch:
Nunja... du könntest auf das Blech der Ramme genau das schreiben: "Blech"
Mit ner 16 davor.  :D  :7:

Dann weiß man wenigstens wo der Zombiewagen her kommt.

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Der Hoff

Hmmm, das macht es alles nicht einfacher ....

16er Blech ist zu speziell, wobei die Idee echt gut ist (naja ist noch im Rennen)

Schwerter zu Pf.... ist mir schon zu lange - sollte doch kurz und knapp sein, so wie die Zombies nach der Begegnung  :6:

Zombieslayer - das kommt vielleicht auf die Tür

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch bis jetzt bei "Quo Vadis?" (Wohin gehst du?) und Ultima Ratio (Der letzte Ausweg) aber mal schaun

ron_killings

Wie wärs mit:
"Ich kam, sah und pflügte"  :D

Der Hoff

Der ist auch gut, aber auch zu lange. Ich glaub ich habs, FREE HUGS - hat irgendwie was und ist kurz

mumm

Schreib doch Carpe Diem drauf... :D

Bisher gefällt mir der Rammer saugut, nur das Fenster hinten würde ich doch reinmachen bzw mit Stahlplatten oder so zumachen.
Wird doch nicht immer jemand hinten drauf Wache stehen/sitzen oder so.
Kannst ja was abklappbares frickeln, wenn du schon nix ganz zu´es haben willst.

Peter  :winken:

Martin.

cooles Projekt! gefällt mir gut was du da machst :klatsch:
auf so was hätte ich auch mal Lust
und die Industrie hat auch schon auf das Zombie Problem reagiert  :7: http://www.rundschau-online.de/motorwelt/-hyundai-ruestet-elantra-gegen-zombies-the-walking-dead,16129056,16641760.html

was du noch hin machen könntest währe ein böser Smiley

Gruß
Martin

Der Hoff

Danke  :D

Böses Smiley hmmm .... ich hab jetzt mal die Heckpartie fertig

Das Heckfenster ist jetzt auch zu, durch die Stange am Überrollbügel kommt man da eh nicht durch.

xxxSWORDFISHxxx

Machst Du  in den Spalt beim Überrollbügel noch Gitter oder sowas? ist ja ziemlich offen so

Speederye

Echt ne coole Sache die du da machst !  :klatsch:
Ist mal was anderes und gefällt mir sau gut !  :P
Und deine Arbeit ist auch echt gut weiter so !

Gruß
Daniel  :winken:

Der Hoff

Auch an dich ein Dankeschön

Und zu weiterem Schutz, Gitter sag ich jetzt mal nein. Sonst wirds zu gitterig  :6: Vielleicht find ich noch was anderes - ein wenig Abwechslung, aber irgendwas kommt noch hin  :1: .

So der Pflug ist auch fertig

WaltMcLeod

GENIAL!!! Also, bei der linken Pflughälfte hab ich ja ewig überlegt, aber auf's 16er Blech wär ich nie und nimmer gekommen. Schande über mich ... :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

ron_killings

Zitat von: WaltMcLeod in 28. Juli 2013, 22:42:26
Also, bei der linken Pflughälfte hab ich ja ewig überlegt, aber auf's 16er Blech wär ich nie und nimmer gekommen.

8o

Und das kommt ausgerechnet von dir. Ich hätte schwören können du erkennst das als Erster.

Zitat von: WaltMcLeod in 28. Juli 2013, 22:42:26
Schande über mich ... :pffft:

:aerger:

Der Hoff

Da sieht man mal wieder das Salzburger eben nicht wissen was schmeckt. Man beruft sich da immer auf das Datum der Brauerei, aber auch hier gilt Qualität vor Quantität  :6: Also mal lieber nicht so lange schlechtes Bier sondern kurze Zeit gutes Bier brauen  :D

Oder ich schiebs mal auf die Hitze  ;)

Achso und nochmal Dankeschön für all das Lob, geht runter wie Wasser und das ist ja gerade jetzt sehr wichtig  :winken:

Der Hoff

Achja da hab ich noch eine kleine Frage an die Administratoren. Zombies darstellen, aber wie? Ich hab da jetzt das Bild von der Dame von Esci mit offenen Brustkorb und Gedärm das nachgezogen wird. Bilder oder nicht? Ich frag lieber vorher. Ist halt eine schwierige Frage mit der Gewaltdarstellung - oder sind Zombies doch SYFY und alles ist Ok, ich weiß es nicht.

Bihas

Hi, sieht ja alles voll genial aus. Das einzigste was mir nicht so gefällt, ist dass der Heckpartienschutz auch mit Motiven bemalt ist. Finde das persönlich zuviel in Kompination mit dem Pflug. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.

Grüße

Der Hoff

Was dem einen zuviel ist, ist dem anderem zu weinig ... ist halt so  ;) Ich komm immer mehr auf den Geschmack zu machen was ich will. Ich glaub, dass  man sich hier wirklich drüber streiten kann, aber warum? Ich seh dieses Projekt als Übungsstück an, wo steh ich und was kann ich machen. Es ist ja auch so, dass es anscheinend nicht der Norm entspricht sein Zivilfahrzeug vorzuschattieren, oder ein Washing zu machen .... ich frag mich dann da eher, warum. Gut bei Formula 1 Und anderen Gefährten in größerem Maßstab schaut die Sache anders aus, aber sonst  ?( Auch wenn die Beeren rot sind, können sie doch gut schmecken  ;) 

Hier kann man sich mal ausleben und der nächste Pick Up ist schon ausgesucht  ;)

Bihas

Ich find deinen Pick Up doch toll wie er ist  X( ^^
Ich glaub ich werd mir den Bausatz auch holen und auch Zombie sicher machen. Wird bestimmt ein Abklatsch von deinem und dem vom Link weiter oben :D

Tomä1

Das gefällt mir doch sehr was ich sehe :P Bleibe weiter dran.

Gruß Tom :winken:

Bongolo67

Zitat von: Der Hoff in 28. Juli 2013, 23:52:30
Achja da hab ich noch eine kleine Frage an die Administratoren. Zombies darstellen, aber wie? Ich hab da jetzt das Bild von der Dame von Esci mit offenen Brustkorb und Gedärm das nachgezogen wird. Bilder oder nicht?

Hallo Georg,

die Frage ist in der Tat berechtigt und ich möchte Dir im Namen des Teams danken, dass Du sie vor dem Posten stellst. :winken:
Bitte schick mir mal ein zwei Kostproben per PN, damit wir das teamintern diskutieren können.

Danke und Gruß

Ulf

Der Hoff

Wenns so weit ist werd ich dir eine Kostprobe schicken  :1:

Bihas, da wirst du ne menge Spaß haben mit dem Bausatz. Es gibt aber von Meng schon 4 oder 5 verschiedene Pick Ups. Ich hab diesen wegen dem ganzen Zubehör genommen, was die anderen so dabei haben, keine Ahnung. Ich werd mir die anderen aber sicherlich auch noch besorgen  :1:

Statt dem Gitter werd ich jetzt Stacheldraht nehmen, der ist gerade in der Mache  :winken:

Der Hoff

So der Stacheldraht ist geschafft

Aus Draht gewickelt

Dann abknipsen

Dann auf die Ladefläche

So jetzt ist sie wirklich bald fertig

Mardermann

Die Mache des Stacheldraht gefällt mir. Aber am Modell sieht der für mein Empfinden doch zu dick aus. Hat eher den Durchmesser "Abschleppseil". Aber ansonsten gefällt das Auto mir. Auch die rostigen Platten hast du gut hinbekommen.
Gruß Didi
Gruß
Didi

Der Hoff

Hast du richtig erkannt. Ich hab da eigentlich ein Abschleppseil gebastelt aber dann doch nicht verwendet, hab gehofft es merkt niemand - aber irgendwem fällt immer was auf  ;)

Ich mach jetzt ein neues, da mach ich gleich die Stacheln knapper.

Universalniet

Ich nehme für Stacheldraht extrem dünnen Trafodraht. Der ist zwar immer noch etwas zu dick, geht aber so gerade eben ...