Hauptmenü

Pick Up Zombie jetzt ist Schluß

Begonnen von Der Hoff, 23. Juli 2013, 21:38:11

Der Hoff

Danke für den Tipp

Hab den Stacheldraht jetzt neu, den Innenraum fertig und alles mal zusammengeklebt

:winken:

doom99

Und jetz: Her mit dem Dio! Ich bin gespannt...

WaltMcLeod

Schaut ja echt cool aus .... aber irgendwie passt mir die Getränkewahl der Zombiehunter net ...... lässig 'nen Bierpflug basteln und nur Cola und Aqua Minerale an Bord haben ....... das schreckt ja jeden Untoten mehr ab als alle angebrachten Bleche .....  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

JohannesR

Einen schönen Schneepflug hast du da gebaut. Und auch noch in der richtigen Farbe! X( Die Dellen an der Karosserie finde ich etwas zu heftig, dafür sind dir die rostigen Bleche wirklich toll gelungen. Hut ab!
Eine Frage hätte ich noch.... wo genau fällt da jetzt das Streusalz raus? :6:

Auf jeden Fall mal eine etwas andere Darstellung des Pickups!

Der Hoff

Ja Walter, Stiegl Decals hab ich nicht  ;) Aber ich hab vielleicht Bierkisten, muss nur schaun ob die von der Größe passen.

Mir fehlt bei dem Orange eher die Südstaaten Flagge auf dem Dach  ;) Aber die mach ich nicht mehr drauf  :2: Und Salz streut der auch nicht, nur noch Blei  :D

Capri-Schorsch

Sehr geil das ganze!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Was mir auffällt,dein Fahrzeug sieht zu sauber aus.Da gehört viel mehr Schmutz drauf,zumindest einiges an Staub.
Oder kommt das noch?

gruss
Christian

Bradhower

sieht schon klasse aus, aber wie mein Vorschreiber schon erwähnt - darf es gerne noch mehr Dreck geben. Alleine schon vom anschweißen der Schutzvorrichtungen müsste es noch ein paar nette Russspuren geben, oder wurden die mit Blumendraht festgemacht...!?  :6:

Grüße Marcel

P.S.: Immer her mit der Südstaatenflagge....  :D

Der Hoff

Es wurde Dreck  ;) Details wie Rußspuren kommen noch, hab jetzt nur mal den Staub gemacht - mehr möcht ich da jetzt garnicht machen - ist ein Stadtfahrzeug  ;)

IloveArado

Das sieht richtig spitze aus.  :P

Eine Sache ist da aber, die mir etwas missfällt. Für meinen Geschmack hat der Pick-Up gemessen am Pflug und den Stahlplatten zu neuwertigen Lack. Wie währe es, wenn du längseits aber vor allem auf der Ladefläche ein etwas blankes oder vielleiht leicht angerostetes Blechkleid verpasst.
Für meinen Geschmack ist die Ladefläche auch noch etwas zu sauber.
Was auch nicht schlecht aussehen würde, währen ein paar Blutspritzer im Bereich des Pfluges, der Radkästen und der Spitzen an der Ladeflächenklappe.

Das währen so noch meine Vorschläge.

Trotzdem ist das, was du hier geleistet hast echt Klasse und verdient echt viel  :respekt:

Der Hoff

Arado, mir gefällt da mehr der Kontrast  :1: Ich kann doch auf ein fast neues Auto alte Stahlplatten die ich irgendwo gefunden habe anbringen. Wirkliche Lackabplatzer, da bin ich zur Zeit schwer am ringen mit mir. Auf der Ladefläche mach ich nix mehr, warum? .. man wird von ihr nicht mehr viel sehn - und unnötige Arbeit  :2:

Blutspritzer sind am Pflug genug  :1: Auf dem Pick Up auch,  leider sieht man es nicht all zu deutlich auf dem Orangen Lack, da muss man wirklich ganz genau hinschaun (Bilder folgen). Und Friedrich Nietsch will ich hier nicht nachmachen  ;)

Ich werd da aber noch was machen, und es freut mich, dass es gefällt. Aber ich hab auch noch nicht alle Details abgelichtet, da rostet schon was und die Scheinwerfer und andere Lichter sind beschädigt und..... da kommt noch was  :1:

So und gute News, die Zombies wurden für gut befunden und ich brauche Sie der werten Zuschauerschaft nicht vorenthalten - aber Bilder gibts erst morgen  ;)

Nicht zuviel erwarten - ich hab Zombies gern klassisch und zerstückelt wird auch niemand  8)

Heavensgate

Das wird!  :P. Weiter so!

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

Wie angekündigt, hier die Zombies - die werden noch bemalt  ;)

oggy01

Super gemacht bisher.  :klatsch:
Was ich mich aber jetzt frage ist:
Wenn vorne ein Pflug draufmontiert ist, und dann noch aus Stahlplatten, sollte da der Pickup vorne nicht etwas mehr in die Federn gedrückt werden?  :woist:

Und es fehlen noch Blutflecken, Zombieleichenteile.... :)

PS Die Zombies sind ja cool....  :P

dafi

Süüüüüüüüß, aber bitte OMG, lass das bei dem Mittleren Gedärm sein ...

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Der Hoff

Keine Angst es ist nur Gedärm  ;)

Zu den runtergedrückten Felgen vorne beim Pflug ..... wie fällt einem sowas auf?? Ich hab daran noch garnicht gedacht - wäre aber ein ziemlicher Aufwand, da was zu ändern. Aber ich hab da eine Theorie, der Pick Up hat ja auch schwere Stahlplatten hinten. Also geh ich mal davon aus, dass sich das Gewicht hinten und vorne ausgleicht und sich gegenseitig hochschaukelt. Dann passt das  :1:

Blutflecken (gibts schon aber dezent), Leichenteile, etc. wirds leider nicht geben  :2: Vielleicht beim nächsten Pick Up.

Wie gesagt die Stimmung macht einen Zombiefilm erst richtig gut, nicht die Effekte  ;)

Der Hoff

Noch ein wenig wackelig auf den Beinen  ;)

Fertig sind sie noch nicht aber für heute reicht es  :winken:

ron_killings

Die sehen ja schon mal super aus.
Nur irgendwie gefällt mir das heraushängende Gedärm des netten Herren nicht.

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

WaltMcLeod

Iiigitttt ...... das muss ja riechen, bei der Hitze momentan .......  :6:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Der Hoff

Ja die riechen nicht mehr frisch  ;) Zum Gedärm, kurz, ich mags  :D

Was noch kommt ist Dreck, und ein paar Übergänge aber auch nicht zuviele - da bekommen sie lieber eine Ladung Dreck mehr  :pffft:

doom99

Ich les ja hier schon länger mit... und muss sagen, Hoffi, im Figurenmalen macht dir so schnell keiner was vor. Hammer!!!

Der Hoff

Danke Martin. Und hier gleich die fertigen Zombies

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber im Groben und Ganzen sind sie fertig.

So und hier mal die kleine Szenerie - da fehlt aber noch was, aber was .... lasst euch überraschen (das muss ich erst besorgen) und entschuldigung für die schlechte Qualität der Bilder  :pffft:

Wohl bekomms  :winken:

Georg

dafi

... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

mumm

Da bin ich ja mal auf die Überraschung gespannt....

Aber sag´ mal, die Zombietrulla, hat die in ein Schlangennest gepackt?
Irgendwie erschließt sich mir der rechte Arm nicht so ganz...

Peter  :D

Der Hoff

Künstlerische Freiheit  ;) Wenn Zombies älter werden, verändert sich ihr Körper. Es wachsen Haare wo voher keine waren. Die Arme können länger werden ....  :D

Um ehrlich zu sein, ich bin da jetzt nicht so auf anatomische Korrektheit fixiert. Der Schlauch der ihr da aus dem Hals hängt ist auch zu groß, die Kiefer sind es ebenfalls und und und. Hier zählt für mich die Optik mehr als Realismus  :1:

Achja ich hab auch eine Flagge "gebastelt". Hab dafür eine Vorlage aus dem Netz ausgedruckt, dann Seidenpapier drüber und gepinselt. Dann an Draht angebracht und mit verdünntem Weißleim in Form gebracht. Es soll sich um ein Bettlacken handeln - deswegen auch die Flecken  ;)

Tomä1