Neuigkeiten:

Autor Thema: Schiffe Japanischer Flugzeugträger AKAGI (Hasegawa, 1/350) - Galeriebeitrag online!  (Gelesen 208656 mal)

Basukid

• MB Junior
Schiffe Re: Japanischer Flugzeugträger AKAGI (Hasegawa, 1/350) - 41. und letztes Update
« Antwort #1530 am: 29. April 2016, 17:35:24 »
 :klatsch: :klatsch: :klatsch:Ein Baubericht für die Eiwgkeit. Ich werfe mich in den Dreck und rufe: "Ich bin unwürdig." :meister: :meister: :meister: Danke, dass du das mit dem Rest der Welt geteilt hast, da war wie ein Abo, was man immer sehnsüchtig erwartet.  :woist:

Danke dafür.  :winken:

Auch das du dein Schaffen auch nicht immer so ernst nimmst und für viele Lacher sorgst. :6:
Mfg Andreas

Puchi

• MB Großmeister
  • Seine Filigranität (ernannt v. Polystyrol Senator)
Hallo Andreas! :winken:

Vielen Dank für das große Lob und dass Du den BB mit verfolgt hast! :meister:

Und so ein Projekt ist für mich mit ein bisschen Humor und Augenzwinkern einfach leichter durchzuziehen. Beinahe 3 Jahre todernst am Basteltisch würde ich nicht leicht aushalten...  :D

Liebe Grüße,

Karl

p.s.: Vielleicht schaff' ich's ja heute noch den Galeriebeitrag vom Heck der (hallo Florian  :winken: :D) von der Akagi fertigzustellen...
Es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data in TNG/"Illusion oder Wirklichkeit")

Schrauber Junior

• MB Meister
  • Florian Schulz
Aaaaah, deswegen hat die Akagi so lang gedauert... Heimliches Nebenprojekt  :D 8) :8:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Reveller

• MB Star
  • Reveller's Motorsport Modelling
Karl, meine Hochachtung!!!!!!

Ich habe regelmässig bei dir reingesehen was sich bei deiner Akagi getan hat, es ist - wie bei der Titanic - dir ein unglaublich tolles schiff gelungen und verdient höchsten Respekt!!!

LG Matthias

Puchi

• MB Großmeister
Danke für's regelmäßige Mitlesen hier, Matthias! Und fein, dass es Dir gefallen hat! :klatsch:

@all: der Galeriebeitrag ist - endlich - online. Wer sich's ansehen möchte, der folge bitte diesem freundlichen Link: http://modellboard.net/index.php?topic=56237.0 Viel Spaß beim Anschauen der Bilder! :winken:

Liebe Grüße,

Karl
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 16:44:29 von Puchi »
Es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data in TNG/"Illusion oder Wirklichkeit")

Modellhans

• MB Junior
  • Karton-Schiffsmodelle als Funktionsstandmodelle
Hallo Karl

Jedes mal, wenn ich mich ins Forum "einklickte", regelmäßig oder unregelmäßig, las ich deinen Baubericht, auch wenn er sich
manchmal über gleich einige Beiträge erstreckte.
Mir hat das Lesen und betrachten viel Freude bereitet und natürlich spielte auch der theoretische  Lernprozeß keine untergeordnete Rolle.

Viele Grüße
Hans
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Puchi

• MB Großmeister
Hallo Hans!

Es freut mich sehr, dass Du hier immer wieder mitgelesen hast und Dir der BB das eine oder andere Nützliche vermitteln konnte! In unserem Hobby hört ja das Lernen nie auf, unter der Fülle an Tipps, die hier im Board gegeben werden, ist für mich auch immer wieder was neues und lehrreiches dabei.

Danke nochmals und liebe Grüße,

Karl :winken:

dafi

• MB Star
    • To HMS Victory and beyond
Einfach mal wieder hochholen aus aktuellem Anlass.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schlacht-von-midway-im-zweiten-weltkrieg-tiefseeforscher-entdecken-wrack-a-1292513.html

Und sooooooooooooo schön wieder reinzuschauen :-)

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

cookiemonster

• MB Großmeister
  • Duncan Cook
Wann kommt der BB zum Wrack Diorama?  :D

Universalniet

• Globaler Moderator
  • MB Superstar
  • Marc Schimmler
Karl, die Akagi wurde gefunden ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schlacht-von-midway-im-zweiten-weltkrieg-tiefseeforscher-entdecken-wrack-a-1292513.html

Die Möglichkeit dein weiteres Modell zur Titanic zu gesellen ....  :pffft: :pffft: :pffft:

oggy01

• MB Star
Hi Karl,

Ist es "nur" ein Tolles Modell geworden? Oder ist es ein Meisterstück?..

Für mich ist die fertige Akagi schlichtweg ein Kunstwerk geworden.

Einfach nur Wahnsinn was Du da hingezaubert hast...

:klatsch:

Grüße

Ralf
 :winken:

Puchi

• MB Großmeister
Danke Euch für den Hinweis auf das Wrack! :P

Nachdem Puchine die erforderlichen 389.421 Rostzapfen hergestellt hat, werde ich natürlich sofort mit dem Bau beginnen. :6:

@Ralf: danke sehr für das dicke Lob! :meister: Es freut mich sehr, wenn Dir das Modell so gut gefällt! :1:

Liebe Grüße,

Karl