alljährliche Contest Anfrage :D

Begonnen von StiftRoyal, 05. November 2013, 12:25:30

Tomä1

Moijen!

Ja maxim und da lese ich heraus wie mit solchen Unternehmungen die Admin Führungsclique umzugehen scheint X(  :7: Kann doch wohl nich so schwer sein. Bierdeckel hat sich bereits durchgesetzt. TOP

Also fassen wir zusammen: BIERDECKEL  - Maßstab & Rubrik bleibt frei (Modell sollte aber schon mit dem BD Kontakt haben), keine weiteren Einschränkungen

Zeitraum bzw Abgabe: 13.11.-13.12.13 (is Freitag der 13. 8o)

Ergänzungen? Immer her damit!

:winken:

maxim

Denke auch, dass sich der Bierdeckel zumindest in der Diskussion hier durchgesetzt hat.

Ein Monat dieses Jahr? Das ist allerdings recht kurzfristig und ein kurzer Zeitraum. Ich denke, dass einige sicher in der Zeit ein Modell bauen würden, dass auf einen Bierdeckel passt, aber es gibt ja auch einige Langsambauer ;)
Im Bau: Panzerkreuzer HMS Cressy (1/700, Kombrig)

Warlock

Hallo ? Leute ? Geht's noch ?
Der Ton dieser Diskussion passt sich gerade massiv dem Thema Bierdeckel an.
Einen Contest so aufzuziehen, dass er vom Regelwerk her wasserdicht ist und fair verläuft macht man nicht mal so nebenbei.
Und dann von den Leuten die sich jeden Tag um das MB kümmern in schnoddrigem Ton einen Contest zu verlangen finde ich persönlich definitiv absolut daneben.

We are the pirate metal drinking crew

Tomä1

Wenn aus Spass Ernst wird... Also bis eben war alles noch total relaxt, meine sind es immer noch. "Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn."

:winken:

Panther

iss gudd...... ich klink mich an dieser Stelle dann aus

Weme65

stand das letzte mal nicht auch die "Boxart" zur diskusion?
Nur um noch ne Alternative zu liefern.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

StiftRoyal

@Warlock

Schau doch mal genau hin, ich glaube nicht das die Mbler irgendjemanden verärgern wollen. Sehe es als kleine Stichelei weil alle komplett scharf drauf sind endlich in den Wettkampf zu treten :D.

Das ein Contest Arbeit macht ist klar, das wird auch jeder hier mehr oder weniger abschätzen können.

Evtl. würde manch einer der sich gaaannnzzz dolle einen Contest wünscht auch unterstützend zur Seite stehen, hat ja beim Panzer Contest auch ganz gut geholfen und m.E. viel Innovation gebracht.

Wie gesagt, ich möchte hier niemanden auf die Füße treten aber ein Contest belebt eben und holt den Staub von den Lampen ;). Das dass aber Arbeit macht ist mir sehr, sehr gut bekannt.

Ps. Ein paar Rückmeldungen vom Team wären ja schon mal schön. Ist ja klar, viele freuen sich darauf und diskutieren darüber aber die Grundlage ist einfach nur ein Thread unter vielen.

Ob hier abgewartet wird bis Ruhe einkehrt oder hinter den Kulissen bereits ein Gerüst entsteht kann ja keiner von uns abschätzen.

KlausH

Hallo,

bleibt locker, wir sind schon an der Idee dran.

Bitte berücksichtigt, daß wir zum einen nicht ohne interne Abstimmung an so was rangehen, und zum andern nicht ständig alle Teammitglieder rund um die Uhr nur für´s MB verfügbar sind. Da braucht es eben mal ein paar Tage. ;)

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

StiftRoyal

:9: :9: :9:

Da ist es doch, eine Aussage und noch viel besser, (das sind mir nochmal 3 Hüpfer wert)

:9: :9: :9:

ES SCHEINT BALD EINEN CONTEST ZU GEBEN!!!

Basteln_4_Life

WaltMcLeod

Da schmeiss ich doch gleich ein paar Hüpfer dazu .......  :9: :9: :9: :9: ..... und ein grosses Danke an die MB-Crew ....  :P :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Thorsten_Wieking

"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

matz

Toll dass es bald einen Filmszenen -Contest gibt (  X( duckundwech)

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

ProjectK

:P
Also ich freu mich auch schon , bin auf das Thema gespannt und lass mich da einfach überraschen. :pffft:

Was ich aber hoffe, da ich ja beruflich und durch studium noch eingespannt bin (wie einige hier auch) das wir genug Zeit bekommen ,also dass es kein 24 Stundenprojekt wird.

doom99

ProjectK. Natürlich in 24 Std! Das vorgegebene Modell wird die Bismarck in 1:200 sein die in 24 Std. fertig zu stellen ist!  :7:

Tarab

Hallo,

also eine Filmszene auf einem Bierdeckel in 24 Stunden --- alles klar  :pffft:
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

leo

Servus,

So, nachdem mein Computer durch einen neuen ersetzt wurde, kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden. :D
Contest vom MB find ich immer gut, daher würde ich mich freuen, wenn das Team die Mühe auf sich nehmen würde, wieder einen ausrichten würde. :P

Themen wurden ja auch schon ein paar genannt, wobei ich mich zu errinnern glaube, das bei der Modellbauausstellung in Gelnhausen Meerholz 2013 das Wettbewerbsthema  bereits "Bierdeckel" hieß.

Filmmodelle oder Boxart finde ich persönlich aber auch sehr nette, reizvolle Themen.
Generell bin ich aber zu jeder Schandtat (Modellbauerisch) bereit  :7:
Ich harre also der Dinge, die da kommen mögen. :woist:

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

doom99

Was ist eigentlich Boxart? Das hat wo was mit Verpackungsdesing zu tun? Wenn ich ein Modell verpacke seh ichs doch nicht mehr... Was ist das dann für ein Contest?

maxim

Ich denke, dass es darum geht, die Szene auf dem Deckelbild nachzubauen.

Ralf_B

Hallo Doom,

Zitat von: doom99 in 20. November 2013, 11:06:50
Was ist eigentlich Boxart?(...) Was ist das dann für ein Contest?

Schau mal H I E R !

Gruß Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung

matz

Zitat von: maxim in 20. November 2013, 11:09:15
Ich denke, dass es darum geht, die Szene auf dem Deckelbild nachzubauen.
...die ja auch einer Filmszene entsprechen könnte (  X( duckundwech)

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

WaltMcLeod

Lasst die Jungs vom Team mal ganz in Ruhe werkeln und tüfteln ... vielleicht kommt ja gaaaaaaaanz was anderes ...  X(

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

maxim

Basteln_4_Life