Hauptmenü

Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

Race79

Hallo!
Bei meinem Projekt das leider schon ein ganzes Jahr läuft! :rolleyes: Ist auch mal wieder was passiert! Bau und Bemalung sind soweit fertig,auch wenn es noch ein paar Fugen und Nähte gibt die jetzt so bleiben werden! :D Fehlt nur noch eine Base! Ob Dio oder nur Sockel muss ich mir noch überlegen! ?(

Mfg Florian :winken:
Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!

Marauder

Hallo,

ich hab es endlich geschafft das Deck der USS Constitution zu beplanken.

Flugwuzzi

Wow ... die Constitution sieht prima aus!

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

dafi

... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

BAT21

Heute habe ich mit dem Achzarit angefangen, bis jetzt bestätigt sich der positive Eindruck. Aktueller Zwischenstand vor der Lackierung des Innenraums:

:winken:

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Flugwuzzi

@BAT21 .... der Achzarit ist doch viiiiel zu schade für die wenigen 2 Fotos ... da würde sich doch wirklich ein Baubericht anbieten  :D :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Pathfinder

SpPz LUCHS - Aufhellen, abdunkeln, angleichen ... und das ist rausgekommen:

Nach dem Bemalen diverser Details wird eine Zwischenversiegelung für die Decals aufgebracht.

Pathfinder  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

vonMackensen1914

Liegt bei mir aktuell auf der Werkbank ein ,,Carrier Ship"

maxim

Cool  :D Ist der Rumpf von der Mount Whitney/Blue Ridge? Bei den Aufbauten scheinen mir Teile von der Kirov- und Kiev-Klasse verwendet zu sein.
Im Bau: Kanonenboot Meteor (1/700, Brown Water Navy Minatures)

Repsol2k

Ich befinde mich momentan im Bau der Grumman A-6A Intruder von Trumpeter im Maßstab 1:32 . Ich versuche bei dem Modell meinen Horizont in Sachen Wasching, Dry Brushing, Shading, Fading etc zu erweitern. Mal schauen wie ich die neuen Erfahrungen umsetzen kann ^^

Da mein bei euch so einiges abschauen kann versuche ich euch als Mentoren zu sehen  :D

Gruß Sascha

vonMackensen1914

Zitat von: maxim in 17. Februar 2014, 17:46:57
Cool  :D Ist der Rumpf von der Mount Whitney/Blue Ridge? Bei den Aufbauten scheinen mir Teile von der Kirov- und Kiev-Klasse verwendet zu sein.
jepp Danz Genau so ist es.  :D

GerhardB

@ vonMackensen1914
Die Unterseite könnte allerdings glatt auch als Oberseite gedeutet werden. Bin schwer beeindruckt  :P

Gruß Gerhard

McFrag0815

Schrecken, Schweiss und Tränen - die Kinetic Hawkeye  :D

So langsam biege ich auf die Zielgerade ein... es wird...
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Tribun1980

schoene Sachen die hier gezeigt werden, ist eine meiner Lieblingsrubriken

Hier mein erstes Projekt in Japan, Akagi mal anders....

mumm

Einfach nur ein Käfer.... :D

Revell, 1:24

Passform ist super, aber die Farbe hat mich fast aus dem Kellerfenster stürzen lassen.
Immer wieder zog der Mist sich aus den Sicken zurück, 3x habe ich neu gelackt... ;(
Einer der Reifen war so dermaßen hart, das ich den nicht über die Felge gekriegt habe, aber dank Revell´s Abteilung X wurde das schnell behoben, danke nochtmal!

Peter  :winken:

toty7584

So da ich nicht wirklich dazu komme an der 110 weiter zu machen was sich hoffentlich ändern wird, habe ich zumindest noch mal was lackiert. Und getestet aber der Rost ist allerdings noch etwas zu extrem.  Mal sehen wenn es fertig wird ?(.
Gruß
Thorsten

Kanonenvogel

So, so gut wie fertig. Hie und da noch ein bissel nachtüddeln, aber sonst "ich habe fertig"

T-72M1 der 9. Panzerdivision, PR-23 "Julian Marchlewski", 2 Fahrzeug der 5. Kompanie; MB V (Pasewalk).

Es gab drei Varianten zu Auswahl zum Bauen, aber ich hab mich schon allein aus Regionalproporz für einen Bock von der "Asche" entschieden ^^.

Bausatz ist der tolle Kit von Revell zusammen mit Ketten und MG-Rohr des neuen T90 (der hat in der ersten Ausführung t 72 Ketten
und die aus dem Bausatz hatten viel zu mickrige Führungszähne) und ein bissen eingendetails (gedrillte Abschleppkabel, Schlauchsystem zu den Rollfässern, ect.

Maßstab ist, wie soll es anders sein: 1/72

Geplant ist noch eine Kleine Base mit ein oder zwei "Kettengesichtern"  :D
(um die "schön" flache Silouette des T 72 zu unterstreichen.)

Hier mal ein kleiner Appetizer, Bilder vom ganz fertigen Modell bei besserem Licht gibts vorauss. Morgen.

Grüße, Tom

"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

IchBins

Mal was Neues für mich.

Z-10W der PLA in 72 von Hobby Boss. Netter BS, ein paar Problemstellen. Lackierung? Hm, Golmud-Eisenbahnstrecke Herbst 2014...oder so ähnlich.

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

rattlesnake

Mein Langzeitprojekt:

98cm x 38,5 cm. Wäre mal vorgesehen das in meinem 160l Aquarium (noch gefüllt mit Fischen :) ) unterzubringen.

VG Mario

Harry

Olli, der Z-10 ist der Hammer!! 8o

Der bekommt ja hoffentlich ne nette Base und einen entsprechenden Galeriebeitrag, oder?  :pffft:

Wo hast du den bestellt oder hast den im Laden gefunden?

Harry

Danke für die Links!

Der scheint wohl auch noch in meine Sammlung wandern zu müssen...

Hab mir eben mal bei super-hobby den Bausatz angeschaut. Bin echt beeindruckt  8o

Warlock

Hi Rattlesnake,

kleiner Tip als Inspiration bzw. Anlaufstelle zu einem Gleichgesinnten zwecks Austausch
Mattes hatte seinerzeit mal ein ähnliches Thema umgesetzt: http://www.modellboard.net/index.php?topic=42254.0
We are the pirate metal drinking crew

Tigerzivi

Naja, nicht wirklich ein Modellbauprojekt, aber da mich gerade die Sammelleidenschaft gepackt hat (X-Wing Miniaturenspiel), habe ich mal ein Fotoshooting mit anschließendem Photoshopping durchgezogen :-)

Gruß Jan  :winken: