11. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 27. April 2014

Begonnen von Pacific Strafer, 07. Dezember 2013, 14:42:59

Universalniet

Dave, wie war das, jetzt ist das 3 oder?
und nach 1 kommt dann 18?  :D

Panther

:P :P :P :P :P :P Marc, du hast den Bogen raus - find ich echt cool.

Aber bleiben wir bei der bewährten Zählmethode, ich bin gespannt was der Beitrag hier noch an Früchten trägt  :pffft:

WaltMcLeod

Panther ..... Cool  :P
Exakt das selbe Bildchen hab ich auch schon rausgesucht, für den Fall der Fälle .....  :7:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Heiliges Buch der Waffen, Kapitel 2, Verse 9 - 21:  :n??:... zähle nicht zur Zwei, es sei denn Du willst zählen bis zur Drei ...

übrigens - noch zwei bis uHu

WaltMcLeod

roudeleiw01

Hallo

Dann lasst mich auch mitteilen dass ich mit einem Modul vom Dio Clervaux teilnehmen werde.
140 x 70 cm, ein Tisch , ein Teil :-)

3 Häuser drauf, Fluss, Brücke, Bauernhaus mit Innenerinrichtung , Bäume

Die erste Expo in D seit der GMM 2009, also freue ich mich drauf. Einige werde ich von Belvaux aus kennen, die anderen dann kennenlernen. Bis dahin werde ich auch die deutsche Übersetzung meines Buches fertig haben (in PDF).

Bis bald

Claude
www.diorama-clervaux.com

WaltMcLeod

Wow, dass ich DAS live erleben darf ...  :9: :9: :9:
Da muss ich ja glatt Deine beiden Bücher mitnehmen und Dich um ein Autogramm anschnorren.

Edit will noch wissen, ob Besitzer der englischen (Buch)-Ausgabe die deutsche PDF als Bonus bekommen ....  :D

Russfinger

ZitatDann lasst mich auch mitteilen dass ich mit einem Modul vom Dio Clervaux teilnehmen werde.
Dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet!
Wow  :9: :9: :9:

:winken:

Russie

No Kit left behind!

roudeleiw01

Zitat von: WaltMcLeod in 15. Januar 2014, 13:32:00
Wow, dass ich DAS live erleben darf ...  :9: :9: :9:
Da muss ich ja glatt Deine beiden Bücher mitnehmen und Dich um ein Autogramm anschnorren.

ZitatDann wisst ihr ja, wo ihr mich findet!

Danke für die Begeisterung Jungs, das freut mich doch sehr. Es ist leider nur ein Teil vom Ganzen, also bitte nicht verwechseln.

ZitatEdit will noch wissen, ob Besitzer der englischen (Buch)-Ausgabe die deutsche PDF als Bonus bekommen ....  :D
Selbstverständlich! Ich werde zu dem Anlass CD's brennen, danach gibt es die PDF als Download
Die Pdf wird grösstenteils ohne Bilder sein und gibt's gratis beim Kauf des englischen Buchs. Damit hoffe ich Raubkopien zu verhindern und ausserdem muss ich ja meine Bücher los werden.

Claude

WaltMcLeod

Cool ..... nicht, dass ich des Englischen soweit nicht mächtig wär .... aber 'ne PDF liest sich im Büro unauffälliger als das am Schreibtisch herumliegende Buch ......  :D

Pacific Strafer

@Claude: Das ging ja fix. Super, freut mich wirklich sehr!!!  :P

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

Sehr cool, Claude! Ich freu mich, dich dort wieder zu treffen!

Ghost1776

Puchi

Daran hab ich vor ein paar Tagen auch gedacht... Adrijano ist das letzte Mal leer ausgegangen!

Keine Sorge, nehme ich mit, ich hab' noch eine kleine Schachtel voll davon! :1:

Graf Spee

Uhja,
bringst Du mir bitte auch einen mit?
Meinen hat mir geklaut :5:

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

bughunter

Mangels fertiggestellter Projekte (meine MB-Portfolio Seite möchte erst noch wachsen), würde ich gern meine beiden 1:4 Instrumentenbretter im Bilderrahmen nach Wilnsdorf mitbringen. Damit kann ich aber nie im Leben einen Tisch füllen - also hätte jemand der Anwesenden noch wenige Quadratzentimenter seines Tisches für mich übrig?
Dankeschön  :winken:
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Skyfox

Zitat von: Ghost1776 in 15. Januar 2014, 19:24:22
...rost Zäpfchen nicht vergessen...

DANKE Adrijano, ich habe jetzt übelstes Kopfkino...  8o

:7:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

roudeleiw01

Zitat von: bughunter in 15. Januar 2014, 21:50:04
Mangels fertiggestellter Projekte (meine MB-Portfolio Seite möchte erst noch wachsen), würde ich gern meine beiden 1:4 Instrumentenbretter im Bilderrahmen nach Wilnsdorf mitbringen. Damit kann ich aber nie im Leben einen Tisch füllen - also hätte jemand der Anwesenden noch wenige Quadratzentimenter seines Tisches für mich übrig?
Dankeschön  :winken:
Bughunter

Ich bin mit einem Tisch etwas eingeengt und könnte Teile des Nachbartisches gebrauchen. Peter von der Organisation weiss das, er liest bestimmt hier mit und kann vielleicht da etwas machen.

Claude

@Klaus
Bei den bekannten Gesichtern hatte ich ganz besonders an dich gedacht, also diesmal auf ein Wiedersehen in deiner Ecke

Panther

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Panther