Neuigkeiten:

Autor Thema:  Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 709661 mal)

jeremy487

• MB Stammgast
  • *
  • Jeremy K.
Re: Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #795 am: 14. Mai 2020, 08:59:41 »
Hallo zusammen :winken:

Mein Name ist Jeremy bin zarte 13 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall im schönen Hohenlohe.
Zurzeit baue ich an meinem ersten Projekt, einer Black Pearl von Hachette welche ich von einem verstorbenem Bekannten geerbt habe. An dieser Stelle muss ich herzlichen Dank an Maddog aussprechen da bei dem Bausatz die Anleitungshefte gefehlt haben und mir sein Baubericht sehr weitergeholfen hat/hilft. :klatsch:

Gruß
Jeremy

Hörnchen

• Globaler Moderator
  • MB Gigant
  • André Höncher
    • Hamburger Modellbau Stammtisch
Re: Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #796 am: 14. Mai 2020, 18:23:39 »
Hallo Jeremy,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen und ich finde es besonders klasse so einen jungen Mann hier begrüßen zu dürfen. :P
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Für diese Abobausätze haben wir hier ein besonderes Unterforum, falls Du also Fragen zu deinem Projekt hast sind sie dort genau richtig platziert.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß André

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)