MB-Gruppenfoto Ausstellung Wilnsdorf 2014

Begonnen von KlausH, 01. Mai 2014, 09:58:46

Skyfox

@Walt: ...ja, wir stehen in Deinem Licht...

...aber dafür hast Du die Sonne verdunkelt...  :pffft:

:D
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Universalniet

Das mit der ersten Reihe war nur Unfallverhütung!!!!!  :D

WaltMcLeod

... wat, ne Walt'sche SoFi ............ poah, äh ... *stolzichbin*

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Panzer-Fan

Großartig!  :P Da sieht man auch mal die ganzen Spezialisten!  :7:

:winken:

Mario

WaltMcLeod

Weme65

aber auch ohne "Baumi" sind's
dieses Jahr mehr als 2013.
Da waren wir 51 auf dem Foto.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

f1-bauer

Ich habe gerade ´nen Film. Oben links schreit einer "Timber", der Baum fällt, alle kugeln den Hang runter, nur die Eiche unten rechts steht noch in der Sonne - und dann drückt Klaus auf den Auslöser  X(.

Gruß
Jürgen :winken:

Der Hoff

Ich glaub, ich muss nächstes Jahr mal nach Deutscheland reisen... Ein Tshirt mit meinem Avatar hab ich schon  :D

Der Lingener

Zitat von: Warlock in 01. Mai 2014, 13:37:59
würde ich mich noch über ein "W" statt dem "w" freuen Ich kann mir schon 435 Witze vorstellen die man aus DER Vorlage bauen könnte  
Kooomisch: Ich denk und grübel und überlege - wie meint er das nur?
GROSS - klein - Dirk - ... hmmmm! Ich komm einfach nicht drauf!
8)

Zitat von: WaltMcLeod in 01. Mai 2014, 19:25:09
Mitglied Baum war net sehr gesprächig
Das liegt dran, dass Dir die florale Empfindsamkeit abgeht:

Walter: "Weisste Kumpel, find ich echt gut, dass man mit Dir so toll alle Probleme bereden kann! Echt Du!"
Baum: [schweigt sich aus]
Walter: Siehste, genau das mein ich! Einfach toll, wie man sich mit Dir unterhalten kann! [versucht den Baum zu umarmen]
Dirk [kömmt von links hinzu]: Oh! Walter! Oh! Baum!
[versucht Baum zu umarmen - scheitert; versucht Walter zu umarmen, kann aber nur in Kniehöhe zufassen]
Dirk: Mist! [traurig nach rechts ab]
Walter: Oh Baum - mich deucht, es habe jemand mein Knie berührt!
Baum: [schweigt weiter]
Klaus [von links auf die Bühne kommend, hinter Dirk herlaufend]: Bleib emol schdehe, isch han dei groß "W" ....
Baum: [schweigt weiter und denkt sich seinen Teil]
Walter: Oh Baum!
Klaus [von rechts zurückkommend]: Negschsdes mol bring isch´s glei mit, des "W"!
[verlässt kopfschüttelnd die Bühne]
Baum: [schweigt]
Dirk [kommt von rechts auf die Bühne; tanzt im schwarzen Lederdress mit dem "W" im Arm einen Tanz, der an den "großen Diktator" erinnert] Mein "W"! [tanzt an Walter vorbei, schaut kurz zu dessen Knien auf und geht kopfschüttelnd nach links ab]
Walter: Ach Baum!
Baum: [schweigt]

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

mumm

Michael, you made my day... :7:

Könnte in der nächsten Inszenierung Klaus auch ´ne Tanzeinlage haben? Oder wäre das zu gefählich für Leib & Leben der Zuschauer?

Peter  :winken:

WaltMcLeod

:7: ... herrlich, das muss verfilmt werden, unbedingt ... Blockbuster  :7:

Universalniet

Ich schmeiss mich weg ...  :7: :7: :7:
Beim Casting: Dr. M. Brodhaecker in der Rolle seines Lebens ... als Wilnsdorfer Ahorn.

f1-bauer

Zitat von: Warlock in 01. Mai 2014, 19:05:00
Ok, ich sehe den Fehler ein.

Konterfußfall. Bale zu Benzemas. Benzemas passt weiter zu zu Ronaldo und ruft hinterher: "Der Neuer liegt schon, Tor ist leer, aber mach ihn nicht rein, arme Bayern  8) "

Jürgen  :winken:, der am Dienstag abend auch traurig war und auch nur die gleiche Höhe erreicht wie Dirk. Am Dialektthema arbeiten wir noch  :D.

Bongolo67

Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun! :2:

Ich mag Euch! :1: :3: :P

Warlock

Hm, ich bin der Idee von Doc nicht abgeneigt ... Zum Abschluss könnte ich noch eine neue Interpretation von "Mein Freund der Baum" vortragen
Reden wir doch mal über die Gage  :D
Vorschläge ?
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Mooooooooment! Hauptdarsteller bin wohl ich (..... und der Baum halt). Wir sind immerhin immer im Bild, während alle anderern Akteure nur mal kurz durchs Bild huschen.
And the Oscar goes toooooooooo .......

Doc hat jetzt ein Jahr Zeit für's Drehbuch .. Drehstart dann Wilnsdorf 2015  :D

mumm

Nix Drehstart erst 2015...

Wird doch eh ´ne Lowbudget- Indipendenceproduktion, und wir erwarten die Urauführung dann in Wilnsdorf 2015!

Peter (ganz ohne W) :winken:

Warlock

Hm ... jaja und 2016 sitzen wir dann bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und müssen Kits vor laufenden Kameras bauen deren Formen älter sind als wir  :woist:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!  8o
We are the pirate metal drinking crew

Schnurx

Solange die Formen der Moderatoreusen nicht so alt sind wie die Formen, in denen die Kameras gebacken wurden... ;)

Rafael Neumann

Zitat... auf jedem Gruppenfoto auftaucht, hier aber noch nie was gezeigt hat? ... Sollte er nicht mal ´ne Abmahnung der Mod´s bekommen? ...

Hallo zusammen,

der Satz hat mir jetzt - sozusagen beim zweiten Lesen - doch etwas Angst gemacht. Zum Glück war ich nur das "erste" Mal auf einem Foto, aber tatsächlich habe ich meine Projektchen bisher nur im Modellbauforum gezeigt, sozusagen meiner ersten Heimat. Falls Bedarf  besteht, kann ich natürlich den aktuellen Stand auch hier irgendwo zeigen.

Beste Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Universalniet

Zitat von: Rafael Neumann in 02. Mai 2014, 14:11:48
Falls Bedarf  besteht, kann ich natürlich den aktuellen Stand auch hier irgendwo zeigen.

Ne, wir sind nur zum dummquatschen hier .......  X(

Also ..... SOFORT zeigen, sonst kriegst Du einen schwarzen Balken über die Augen ... :7:

Rafael Neumann

Hmh, sofort klappt nicht, bin auf dem Weg in die Schweiz, aber ich gelobe "Besserung" in der kommenden Woche.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Der Lingener

Ok, Jungs:
Klaus im rosa TüTü, mit Alexandra-Perücke:
"Mein Frrrroind der Baum - er schweigt
Hat die Poi...nte vergeigt"
Walter: Oh, ein Lied für Baum - hach, da werden Erinnerungen wach! (schwelgt in seligen Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat)
Baum: (schweigt eisern)
Dirk (im schwarzen, enganliegenden Lederoutfit): Irgendwann, irgendwann umarme ich mal jemanden ...
Baum (in sich hineinlächelnd): Ja, sobald jemand auftaucht, der kleiner ist als Du...
Walter: Oh, Baum, mein Freund - Du kannst ja reden! Oh diese unausprechliche Freude!
[fängt an, eine existenzialistische Diskussion um "Sein oder Nichtsein" vom Zaun zu brechen)
Baum (sich denkend): Oh gute Güte, jetzt fängt der auch noch ne philosophische Grundsatzdiskussion an!  :rolleyes:
Publikum: Buuuuh!
Walter (im Duett mit Klaus): Banahausen!
Baum (schweigt und  :rolleyes:)
Klaus (tanzt weiter im rosa TüTü und schmachtet Dirk an): Na Kleiner!
Dirk: Pffff...
Walter: blabla ... wenn nun aber das Universum ein Nichts ist, was ist dann ein schwarzes Loch?
Dirk (immer noch im enganliegenden schwarzen Lederoutfit): Redscht Du mit mir?
Walter: Bitte?
Klaus (versucht vom Saarländischen in´s Österreichische zu übersetzen): Du...redde...mit kleine Mann...
Walter: Hach, ihr ungebildeter geistiger Fußpilz!
Baum:  :rolleyes:
Klaus und Dirk: Geistiger was?
Publikum (verlässt den Saal): Nie wieder Wilnsdorf!
Pacific Strafer (von links auf die Bühne stolpernd): Nicht doch! Nicht gehen - was kann es Schöneres geben als ein Siegener zu sein?
Alle: Da fällt uns ne Menge ein!
Baum: Scheiss Reim! :rolleyes:
Pacific Strafer (verlässt schmollend die Bühne): Zugelaufenes Volk allesamt!
Vorhang fällt.
Baum: (schweigt)

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Universalniet

Mut ist ...

nächstes jahr nach Siegen zu kommen .... :6:

Skyfox

@Marc: Ach was, wir haben das jetzt schon mindestens 3 mal überstanden, dann schaffen wir das auch noch nächstes mal...  :D
(Allerdings habe ich jetzt übelstes Kopfkino hinsichtlich der Kostüme...  :7: )
Irgendwann kommen eh' alle zum Hamburger Stammtisch – wir assimilieren sie ALLE...  :pffft:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018