Neuigkeiten:

Autor Thema:  F-4G "Wild Weasel" in 1:72  (Gelesen 5877 mal)

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
Re: F-4G "Wild Weasel" in 1:72
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2014, 22:18:23 »
Zwischen dem Panel des RIO und dem Steg war eine kleine Spalte, die ich sowohl verkleidet als auch mit ein wenig Details versehen habe.

Und jetzt liegt die Phantom die Nacht über auf dem Rücken, damit das Fahrwerk gemütlich festtrocknen kann.

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

schloddy23

• MB Star
  • Ups! Krummhörn-Ostfriesland
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2014, 22:31:31 »
Cool. Dank dir. Ich habe immer Phantom und Hill 2 Schema eingegeben. Dabei kamen nur decals raus. Ich habe es aber auch nicht lange probiert, da ich nicht in der Materie drinstecke und dachte wenn ich was finden würde wär das wahrscheinlich so oder so falsch. Gefällt mir aber gut.

Gute Nacht für die F-4 und alles Gute für dich.  :7: :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2014, 20:42:33 »
Bevor es an die Lackierung geht, noch ein paar Bilder des aktuellen Bauzustands. Zu sehen insbesondere die Anbauteile für die "G"-Version.

Hier sieht man die zusätzlichen Antennen auf dem Rumpfrücken und dem Seitenleitwerk.

Die Antenne an der Nase:

Beim Fotografieren der Rumpfunterseite hat dann endgültig die schwarze Farbe des Plastiks ihren Tribut gefordert: Details sind bei den zusätzlich angebauten Täuschmittel-Werfern kaum zu erkennen:

Jetzt geht es an die ersten Lackierarbeiten am Rumpf.

HAJO

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hörnchen

• Globaler Moderator
  • MB Gigant
  • André Höncher
    • Hamburger Modellbau Stammtisch
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2014, 12:40:01 »
Sehr schönes Schema, mal was anderes.

Gruß André

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2014, 21:50:46 »
Das helle Grau wurde schon einmal auflackiert, ich habe Revells 43 verwendet.

Zu sehen sind auch die beiden Piloten auf ihren Schleudersitzen, die Piloten stammen aus dem bekannten Set von Revell - ich bin inzwischen bei der vierten Packung!

Und inzwischen haben die Herren auch Platz genommen (was auch erklären sollte, warum ich beim Backseater die Stiefel nicht lackiert habe):

Über die Weihnachtstage wird es eher keine Updates geben...

HAJO

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #20 am: 21. Januar 2015, 20:46:02 »
Entschuldigt die lange Pause, aber nach Weihnachten war ich weg und als ich wieder da war, habe ich kurz eine Su-25 zur Entspannung eingeschoben...

Jetzt aber ein paar aktuelle Bilder. Die Kanzelscheiben sind drauf (Piloten sind drin) und das dunkle Grau (Revell 74) hat auch seinen weg auf das Modell gefunden.

Das leichte Glänzen rührt daher, dass ich wenige Minuten vor der Aufnahme noch eine Schicht grau auflackiert hatte, die noch nicht trocken war.

HAJO

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #21 am: 27. Januar 2015, 20:33:45 »
So, glänzt wie Speckschwarte...:

Das bedeutet: DECAL-TIME! Die Menge hielt sich zum Glück in Grenzen, aber leider musste ich etwas ältere Decals für die Walkways nehmen, die dann leider anfingen, unschöne Falten zu werfen. Diese habe ich dann vorsichtig abgeschliffen und mit Grau überlackiert. Mal sehen, wieviel man nach dem abschließenden Mattlack davon noch sehen kann.

HAJO

Thorsten_Wieking

• MB Großmeister
  • Rhein-Neckar Kreis
« Antwort #22 am: 27. Januar 2015, 21:01:42 »
Augenkrebs? Ich finde sie süss! :D

Alex

Dito..... wäre ich eine Anime Figur, ich würde den Mädels auch hinterherjagen... :-D

Gruß
Thorsten
Petition zur Rettung der Bielefelder Mufflons
Aktion lebendiges Deutsch

"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."
Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #23 am: 30. Januar 2015, 20:43:49 »
Nu aber mal wieder ernst!

Decals sind drauf, sowie ein Starter für AGM-65 Mavericks dran.

Jetzt geht es weiter mit den Außenlasten...

HAJO

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #24 am: 01. Februar 2015, 20:02:52 »
Ein kleiner Teaser...

Ich werde wohl erst am kommenden Wochenende früh genug zu Hause sein, um Tageslichtbilder zu machen - bis dahin bitte ich um Geduld!

HAJO

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #25 am: 08. Februar 2015, 19:12:27 »
Bilder sind in der Galerie zu finden!

http://www.modellboard.net/index.php?topic=52346.0

HAJO