13. Modellausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

Begonnen von Wolf, 04. Juni 2015, 22:05:17

WaltMcLeod

Hi Peter, bin am Samstag gern bei jedem "Blödsinn" dabei ... und Zeitung ist gut, weil drinnen .... ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Euch wieder so schönes Wetter gibt, wie in den letzten beiden Jahren ...... obwohl, ich würd die Gegend schon gern mal bei Sonne sehen ...... Danke auf jeden Fall für Deinen Einsatz

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Crew-Chief

Nabend Zusammen,

merket auf und hört gut zu:

Der Hallenplan ist ab heute auf der Homepage der MBF Siegen online und für alle einsehbar...

http://www.modellbaufreunde-siegen.de/eigene_pics/plan/Ausstellungsplan2016.pdf

Cya, CC
http://www.wayne-interessierts.de/

Sic Transit Gloria Mundi

WaltMcLeod

Gut, dann will ich erinnern, dass es nur mehr 2 Wochen sind, Mann freu ich mich auf das Wiedersehen ........ Herr Büdenbender, kühlen Sie schon mal genug Bier ein ...... heuer entkomen Sie dem Absackerbier NICHT .....  :D

PS. für Ley-Gäste ..... genannter Herr ist unser Hausherr und steht hinter der Bar am Brunnen ... im doppelten Sinn  :D

KlausH

Hey, nur um es mal zu erwähnen: Ich freu mich auf euch!!!  :1:

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

GerhardB

Würde gerne, leider ist aus kostengründen dieses Jahr die Reise nach Wilnsdorf bei Mir einfach nicht drinne.
Wünsche allen Ausstellern und Besuchern einen schönen und gelungenen Tag.

bughunter

Zitat von: KlausH in 23. April 2016, 20:53:18
Hey, nur um es mal zu erwähnen: Ich freu mich auf euch!!!  :1:
Und wir uns auf Dich!  Schön, daß Du kommst! :P

Bis bald,
Bughunter :winken:

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Heavensgate

Bin auch schon ganz hüpfelig, wie man bei uns sagt  :D

:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GZ-Q2

Obwohl ich kein Modellbauer bin, sondern nur ein großer Fan, freue ich mich sehr, dieses Jahr dabei zu sein.

PS: Ich hab auch ein Zimmer beim Ley.
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

WaltMcLeod

Sehr schön ..... ich bin der, der an der Bar hockt ...  :D
Hej ..... da rührt sich mal wieder was in Irmgarteichen

:winken: Waltrr

WaltMcLeod

Ääähmmmmm .... ihr werdet Euch vermutlich wundern: "Was zeigt der da für'n sch### Bild?" ...... könnt ihr da oben für besagtes Wochenende an der Wetterschraube drehen .... nicht, dass ich so was sehe ... wie grad AKTUELL aus'm Bürofenster raus ......  8o ;( ........ Augenmerk auf das weisse Zeuchs bitte ....... das immer mehr wird  :15:

unilee

Hallo?!?!?! Muss ich mir noch mal die Winterreifen drauf machen?!?!?! :3: :3: :3:
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Der Lingener

Och Un, mach Dir kine Sorgen: Die A45 war in der Vergangenheit IMMER geräumt! Schlimm wird´s eh erst ab Höhe Netphen und das ist von Dir Frankforter Wörschtsche aus gesehen eh weit hinter Wilnsdorf!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

f1-bauer

Ich stell mir gerade den unilee mit Rädern vor ...  8o

Quelle: www.pfunddiebe.de

... und dann noch mit Winterreifen ....  :pffft:

SCNR Jürgen  :winken:

unilee

:3: :3: :3: :3: :3:Jo nehm das Auto von meiner Frau das hat noch Winterreifen drauf  X(
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

springbank

Moin,

werde auch schon Samstag aufschlagen und bei nem Kumpel in Kaan-Marienborn übernachten.... :D

Gruß
Daniel

PS: Wo ist das wo Ihr euch Samstag abend auf "ein" Bierchen trefft?
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."

pucki

Falls jemand aus der Richtung Köln über die A4 kommt oder über die A45 aus Richtung Hagen / Lüdenscheid kommt, und bereit ist den kleinen Pucki mitzunehmen (wohnt in Bergneustadt) würde ich mich sehr freuen.

Die Entfernung von der Autobahn zu mir beträgt ca. 7-10 Km. (gilt für beide)

10 Euro Fahrkostenbeteiligung sind für den kleinen Umweg zu mir selbstverständlich drin.

Danke

Gruß

Pucki

Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

WaltMcLeod

Hi, Jungs .... ich weiss, irgendwer hat Asyl für mein Modell bzw. Modelle, wer immer sich auch erweichen lässt ......  schon mal Danke dafür :D
Wenns recht ist, dann komm ich mir der Bobber, Prian (damit ich nicht soooo alleine rauffahren muss und er war ja schon vor 2 Jahren mit dabei) und eventuell einem 3. Ding ...... is dafür Platz, oder werd ich jetzt zu frech?

mumm

In der Küche oder im Keller findet sich bestimmt noch was, Walter, da bin ich mir ziemlich sicher.... :pffft:

Peter

WaltMcLeod

Mann ..... wo krebst den DIESER Typ denn noch überall rum, WhatsApp, MB ........  X(

Ach ja, wo wir schon dabei sind ... haltet mir den Stiegenaufgang nach oben frei, da ist war vor 2 Jahren so gut sitzen und man kann alles überblicken, nur letztes Jahr blockierten die Schifflebauer da alles ....  :5:

mumm

Is´ ähnlich wie bei dir, Walter, zu wenig Arbeit bei zuviel Zeit... X(

Travis

Zitat von: unilee in 25. April 2016, 16:42:30
Hallo?!?!?! Muss ich mir noch mal die Winterreifen drauf machen?!?!?! :3: :3: :3:

Nein, normalerweise reichen im Siegerland die "Full-Wets"-Regenreifen...  :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

WaltMcLeod

Ui ..... meiner is aber net blau markiert .....  8o
Mensch, sorgt für gscheites Wetter .... ich möcht da obn mal die Sunn segn  :12:

GZ-Q2

Ich komme am Samstag Nachmittag aus Richtung Koblenz.
Bin mal wieder eine Woche in meiner alten Heimat.
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

Pacific Strafer

Achtung:
Für alle die am Samstagabend nach Irmgarteichen kommen -> Umleitung über Salchendorf (K11), Helgersdorf und Werthenbach nutzen, weil Vollsperrung in Gernsdorf -> http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/sechs-monate-vollsperrung-in-gernsdorf-aimp-id11645299.html

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de