Skoda PA 2 “Turtle” 1/35 von Takom

Begonnen von vonMackensen1914, 24. August 2015, 12:22:57

vonMackensen1914

Mein Neustes Modell, der PA II ,,Turtle" von Takom
Ein sehr schlechter Bausatz Spachtel und Sekundenkleber war hier mein Freund.
Ich hoffe das fertige Modell gefällt trotzdem.
Viel Spaß.

Scherfede1965

Schöner Exot,habe ich vorher noch nie gesehen.Super gemacht :P.Gruß vom Dirk

toty7584

Die Lackierung ist der Hammer auch die Alterung finde ich super gelungen. Gut das Modell selber würde ich sagen das Ding ist so hässlich das er mir schon bald gefallen könnte.

Im großen und ganzen was soll man sagen perfekt wie immer.

Gruß
Thorsten

Bromex

Sieht gut aus. Die Schildkröte hat was :P
Aber mit der CSR-Lackierung is der ja sicher nicht so alt geworden, dass er so "ranzig" aussah, oder ?
War der Bausatz wirklich so grottig? Ich wollte mir den eigentlich auch holen. ?(

In diesem Sinne
Tschaudi
Ich erlaube mir den Luxus, eine eigene Meinung zu haben !

maxim

Das Teil hat schon eine tolle Form und mit diesem Anstrich sieht er ziemlich cool aus! Mir gefällt das Modell.
Im Bau: Kanonenboot Meteor (1/700, Brown Water Navy Minatures)

vonMackensen1914

Zitat von: Bromex in 24. August 2015, 21:19:20
Sieht gut aus. Die Schildkröte hat was :P
Aber mit der CSR-Lackierung is der ja sicher nicht so alt geworden, dass er so "ranzig" aussah, oder ?
War der Bausatz wirklich so grottig? Ich wollte mir den eigentlich auch holen. ?(

In diesem Sinne
Tschaudi

Na ja die waren glaube von 1927 bis zur Übernahme der Wehrmacht im Polizeidienst, keine Ahnung wie oft die gewartet wurden. und wie die Straßenverhältnisse in Tschechien zu der Zeit waren  ?(
Und ja leider, muss viel Spachteln und ausfüllen mit Sekundenkleber wegen der vielen Nieten.

Der Hoff

Das Ding besteht doch nur aus 3 Teilen die anscheinend je 10 Euro kosten..... mir gefällt ja das Design aber irgendwie.... Auch der VW Bus oder der Bully haben da schwächen die mir irgendwie die Lust am weitermachen getrübt haben.

So genug gesudert. Dein Modell schaut echt gut aus  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich möcht garnicht wissen wie taub man wurde wenn da nur ein Schuss in dieser Donnerkuppel fiel  :winken:

Georg

EinfachIch

Also mein erster Gedanke war ... Trabbi auf Steroide ...  :7:

Das Modell selbst würde sicherlich nicht auf meiner Liste stehen die ich gerne mal haben würde aber rein vom handwerklichen Standpunkt aus betrachtet kann man sagen ... Sehr gut ... Allein schon die Tarnung ... prima.

Grüssle