F-16, das ist so nicht ganz richtig.
Die Strasse ist 50mm breit. Hin und Rück sind 100mm breit. Die Strassen, die man fertig kaufen kann, sind aber nur 80mm breit.
Ich habe vor, keine Folie aufzukleben sondern die Strassenfarbe mit einer Farbrolle auf zu tragen, so wie das auch von Faller vorgesehen ist. Wenn da jetzt noch Folie auf die Strasse kommt, haben die Autos keinen direkten Kontakt mehr zum Führungsdraht. Einige Autos mit etwas schwachen Magneten, könnten dann den Draht verlassen und sonst wo hinfahren.
Kann man denn mit UHU por Metalldraht mit Holz verkleben??
Faller gibt zum verkleben des Metalldrahtes an, das man Sekundenkleber nehmen soll. Aber welchen, da gibt es doch bestimmt auch Unterschiede, oder??
Ich war heute vormittag im Keller und wollte die Märklin Schalldämmleisten unter die M Schienen stecken, aber das war wohl nichts.
Die halten leider nicht. Jetzt werde ich wohl mit einem Gummi /Metallkleber die Dämmleisten unter der Schiene mit einem Tropfen Kleber fixieren.
Und ich hatte mir das so schön vorgestellt. Mal eben machen, aber das war wohl nichts. Jetzt muss ich mir hier erst mal Spezialkleber besorgen.