Hauptmenü

Zeigt Eure Projekte XI

Begonnen von Universalniet, 16. Oktober 2016, 09:32:17

mumm

Zitat von: Graf Spee in 03. April 2017, 20:16:16
Pah, 1:144...
Anfänger. :6:

Dachte mir schon das sowas von dir kommt... X(

@bughunter
Na ja, war ja nicht soo schwer, und zu löten gab´s auch nix

@Jügen
Soll ich mal nachmesen?
Ist ´n richtiger Speedbau, gestern angefangen, eben die letzten Teile gelackt.
Morgen gibt´s Future und übermorgen ist sie fertig... :7:

Peter  :winken:

FlyingCircus

Im Dänemark Bastelurlaub ging es auch mal mit der ESCI 1:48 F-4E weiter.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Flugwuzzi

Das nenne ich einen gelungenen Urlaub ... Dänemark und Phantom  :1:
Das Modell sieht jedenfalls schon gut aus, mein  :respekt:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

b.l.stryker

Wenigstens die Sitze hätte ich noch farblich hervorgehoben. Sieht man bestimmt noch durch das Panzerglas.
Glück Auf, Björn

FlyingCircus

Wie jetzt, mit einem rotem Pfeil auf dem Foto hervorheben? z.B.: auf dem zweiten Foto mit einem Pfeil nach unten Mitte unter der F4-E zu den Sitzen? :1: Ob die Sitze da wirklich rein kommen, steht noch nicht fest. Die Verlinden Sitze sind deutlich besser und detaillierter, sind leider aber deutlich zu hoch. Vielleicht passen die von Hasegawa besser. Der Bausatz hat übrigens kein "Panzerglas".:winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

mumm

Na ja, Rollout heute war wohl doch übertrieben... :7:

Gerade trocknet der Klarlack über den Decals (da sind mehr drauf als auf manchem Rennwagen... 8o), dann versuche ich mich nochmal am betonen der Gravuren...

Peter   :winken:

b.l.stryker

Zitat von: FlyingCircus in 04. April 2017, 11:20:21
Wie jetzt, mit einem rotem Pfeil auf dem Foto hervorheben? z.B.: auf dem zweiten Foto mit einem Pfeil nach unten Mitte unter der F4-E zu den Sitzen? :1: Ob die Sitze da wirklich rein kommen, steht noch nicht fest. Die Verlinden Sitze sind deutlich besser und detaillierter, sind leider aber deutlich zu hoch. Vielleicht passen die von Hasegawa besser. Der Bausatz hat übrigens kein "Panzerglas".:winken:

Ne du, war für die E-2C von Mumm gedacht. Ist aber nun eh zu spät.

Bei dir fehlt noch komplett die Farbe.  X(
Glück Auf, Björn

Minikette

Hier mal ein Lebenszeichen. J1N1-R Gekko, Fujimi 1/72.

Gruss Ralf

Alex

Die gleiche Hawkeye überwacht nun den Luftraum über meinem Monitor am Arbeitsplatz. Ein geniales Modell von Revell, wie so andere!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Marderkommandant

Hallo Ralf,
superschön lackiert! Die Kanzelstreben sind der Hammer! Kommen da noch Lackabplatzer?

MIt den besten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Minikette

@Marderkommandant        Na klar,  ist noch ein wenig zu machen, Lackabplatzer, Abgasfahnen , Gravuren , Antennen etc.

Gruss Ralf

Taylor Durbon

Schön mal wieder was von dir zu sehen Ralf!  :winken:

Bongolo67

Hey Ralf, Dich gibt's auch noch?! :winken:

mumm

Neben der Hawkeye geht´s auch immer wider an der P47 weiter, derzeitiger Stand:

Noch ein paar Kleinteile, die Außenlasten dachte ich auf der Base zu verteilen, ein Satz Bomben kommt noch an den Flieger.

Und noch eine Frage an die Experten:
Kann ich die Propellerblätter so lassen?

b.l.stryker

Ne, so nicht. Musst schon an die Nabe anbringen.  :pffft:
Glück Auf, Björn

mumm

Danke für den Hinweis, Björn, ich wußte da fehlt irgendwas... :D

f1-bauer

Irgend etwas erinnert mich an Fieberzäpfchen  :pffft: - und die Propellerblätter schön gleichmäßig um die Nabe verteilen.

Sieht alles gut aus, auch der Flieger mit der Drehscheibe, gefällt mir  :klatsch:. Kriegen die Ausgang nach WD?

Gruß
Jürgen  :winken:

mumm

Werd mir Mühe geben, obwohl ich das schon schwarz sehe mit dem Gleichmäßig...  X(

Zitat von: f1-bauer in 06. April 2017, 00:33:27Kriegen die Ausgang nach WD?

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

vonMackensen1914

Aktuelles Project.
Su-85m von Dragon. Musste einiges am Bausatz anpassen und die Pass Genauigkeit war teilweise auch sehr moderate.
Beim Scheinwerfer muss ich mir noch ein Klar Teil besorgen.
Als nächstes muss ich die Ketten bauen. Sind Magic Tracks aber mit vielen Auswerfstellen.

Heavensgate

An meiner Schrottplatzszene ging es auch weiter. Gerade mittendrin das Gebäude fertig zu machen. Aber man sieht mal etwas mehr ;)
An die rechte Seite kommt noch ein Getränkeautomat.

Wenn das Gemäuer dann fertig ist, geht es weiter mit dem Stabler und der Ladung.

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

mumm

Super Schrottplatz, irgendwann solltest du mal einen Workshop über deine Alterungstechnik machen... :D

old rookie

Zitat von: mumm in 08. April 2017, 16:01:05
Super Schrottplatz, irgendwann solltest du mal einen Workshop über deine Alterungstechnik machen... :D

Oh ja, bitte bitte!  :klatsch: :klatsch: :klatsch: Sieht wirklich KLASSE aus!  :P

Gruß,
Robert

Flugwuzzi

Der Schrottplatz sieht gut aus und macht mich neugierig  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Heavensgate

Danke Euch! Mal sehen ob ich mal dazu kommen, das aufzuzeigen. Wobei das echt nicht schwer ist ;)

:winken: JOnns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler