Hurricane Aircat von Germania im Maßstab 1/72...

Begonnen von VoodooRacer, 19. Januar 2020, 15:20:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VoodooRacer

Hallo Leute...

mittlerweile werde ich in Sachen Modellbau in Süd-Ost-Asien immer heimischer...
So habe ich nun mein zweites "Nam-Dio" zum Abschluss gebracht. Zu sehen ist eine Hurricane Aircat aus dem Hause Germania im Maßstab 1/72.
Die Szenerie soll eine mögliche Szene im Mekong Delta/ Vietnam 1965 zeigen, bei der das Boot mit Besatzung wachsam und beobachtend in Lauerstellung ist, um schnell aus dem Hinterhalt zuschlagen zu können...

Die Figuren stammen ebenfalls von Germania, wobei man die Qualität als überdurchschnittlich bezeichnen muss...

Das Wasser wurde mit dem Faller-Produkt "Natur Wasser" dargestellt. Für die Vegetation kamen vorwiegend Produkte von FredericusRex zum Einsatz. Lediglich die großblättrigen Pflanzen und die Wasserschlange (vor dem Boot) entspringen eines MIG-Bogens...


Hajo L.

Geil! Kannst du noch ein paar Close-up-Bilder machen?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

VoodooRacer

Danke dir...

Viel näher kann ich leider nicht gehen, da spielt dann die Kamera verrückt...

Cherrylock

geniale Arbeit da merkt man den Maßstab erst im Titel :P

Hajo L.

Handykamera nutzen? Oder aus Distanz fotografieren, aber dann einige einzelne Ausschnitte "groß" machen bzw. isolieren und dann hochladen?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Helge

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!