Hauptmenü

Buch über Mig-29

Begonnen von Exodus, 21. Februar 2021, 12:11:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exodus

Hallo

ich möchte mir ein Buch über die Mig-29A zulegen.
Was könnt ihr mir da empfehlen.
Bevorzugt die Mig-29A wenn möglich in deutscher Sprache.
In englischer Sprache geht auch Hauptsache es sind gute
Bilder die einem beim Bau gut helfen drin.

Gruß Johne

Der Lingener

Hi - die übliche Antwort:
Ich hab bei Google "MiG-29 Buch" angegeben und wurde in einem Bruchteil von Sekunden mit Amazon-Anzeigen und sogar Buchvorstellungen etc. zugekleistert!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Hajo L.

Naja, ich muss Johne zugute halten, dass er bei seiner Anfrage hier explizit Empfehlungen von uns wünscht. Wo er sowas bekommt, wird auch ihm klar sein, aber gerade angesichts der möglichen Menge sucht er etwas, was ihm beim Modellbau des Subjekts weiterhilft. Und das ist wahrscheinlich ein Kriterium, das nicht auf alle angezeigten Bücher über die MiG-29 zutrifft.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Lexion_450

Hi,

von ordon/Komissarov gibt es die Reihe Famous Russian Aircraft. Da gibts auch ein Buch über die MiG 29/35.

Ist zwar in englisch, aber da wird vom Prototyp bis zu den Nutzern alles ausführlich behandelt
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

c-119

Zitat von: Lexion_450 in 21. Februar 2021, 13:40:05
Hi,

von ordon/Komissarov gibt es die Reihe Famous Russian Aircraft. Da gibts auch ein Buch über die MiG 29/35.

Ist zwar in englisch, aber da wird vom Prototyp bis zu den Nutzern alles ausführlich behandelt

Das ist tatsächlich wohl das beste Buch derzeit auf dem Markt. Nicht billig, aber jeden Euro wert.

https://www.amazon.de/Mikoyan-MiG-29-MiG-35-Yefim-Gordon/dp/1910809225/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2QI0RIE4MDNVJ&dchild=1&keywords=famous+russian+aircraft&qid=1614101855&sprefix=famous+russi%2Caps%2C171&sr=8-5

Exodus

Hallo

ich kann Vollzug melden  :)
Vielen Dank Lexion_450 und c-119 für den hilfreichen Tipp  :P
Das hat mir zeitfressende Recherche oder einen teuren Fehlkauf erspart.
Beim ersten Durchblick hat mir die Fülle an Informationen und
guten Bildern schon sehr überzeugt.
Zur Not ersetzt mir das Buch das geschlossenen Fitnessstudio :D
Mit dem Gewicht lässt sich auch super der Bizeps trainieren.
Ich denke das das Geld sehr gut angelegt ist.

Gruß Johne