Übersicht welches Muster von welchem Hersteller ?

Begonnen von LfeldTom, 03. April 2002, 09:46:21

alexehm

Also:

- die Felder Maßstab und Hersteller werden über Auswahlmenüs realisiert.

- wenn ein Datensatz eingegeben wird, erfolgt vom System ein Abgleich . Sind 6 von 7 Abgleichpunkten identisch, gibts eine Fehlermeldung . Das muß ich so machen, da ja sowohl Online als auch Offline Eingaben kommen werden.

Wenn ich ehrlich bin, liegt da im Moment auch noch mein einziges Problem, dem Komposter zu erklären, wie ich das meine. Aber ich werd mal wieder eine Nachtschicht einlegen. Vielleicht begreift er es dann.

LfeldTom

@alexehm

ist Deine Seite noch im Aufbau oder hast Du die Arbeiten daran gecancelt ? Würde mich freuen wenns klappen könnte

Grüße,
Tom

alexehm

Da ist nix gestoppt. Ich hab nur im Moment etwas weniger Zeit für das Projekt, da ein bezahltes Projekt zwischengeschoben werden mußte.

ufisch

ZitatOriginal von alexehm
gefällt euch die Eingabe und Listenmaske?

Eingabemaske Kit-List

Habe noch was an Deiner Eingabemaske zu bemängeln.

Verschiedene Hersteller haben ihr Nummersystem umgestellt (z.B. Tamiya MM 121 in 3521) was noch berücksichtigt werden sollte.
... und was ich händeringend vermisse ist die Spalte: "Wiederauflage als"  oder "baugleich mit Hersteller XYZ".

Hans

Also, Jungs, ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber an sowas sind schon mehrere Leute gescheitert. Es sind einfach zuviel Kits. Alleine aus meinem Spezialgebiet ( WWI) sinds im Moment 1029 Kits in 1/72. Und da fehlt einiges. Realistisch sind so 1200 Kits. Nur 1/72!! Ein Freund von mir arbeitet seit Jahren an einer 1/32 Liste, alle Epochen. Sind über 35 Seiten, im Moment. Und er ist leicht frustriert, weil immer noch nicht vollständig.

Es sei denn, man beschränkt sich ausschließlich auf Bausätze, Spritzguss, grosse Auflage, bekannte Firmen.

Trotzdem: Kopf hoch, viel Spaß!

Hans
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Wolf

Ist ja das was ich anfangs auch gesagt habe, aber auf der anderen Seite: Besser eine unvollständige Liste als keine.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft