M109 Paladin von Revell, 1/72

Begonnen von Alex, 25. September 2025, 18:58:23

Alex

Hallo,
die M109 wurde endlich fotografiert.

Gebaut eigentlich OOB, Bemalung war Vallejo "IAF Sand", Alterung mit den üblichen Mittel, wobei ich erstmals von Vallejo "Splash mud" verwendete, von Tamiya das schwarze Washing und die üblichen Schlammspritzer mit Revell Ocker und Vallejo Erdtönen, Lackabplatzer mit einem Schwämmchen ein Dunkelgrau aufgetragen. Etwas mehr Alterung als bei mir üblich...

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hajo L.

Ist trotz der eigentlich einfarbigen Tarnung sehr schön und abwechslungsreich geworden! Gefällt mir sehr gut!

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Riker

Und du bist dir 100% sicher, dass der Massstab 1/72 ist???? 8o

Im Ernst: Klasse Teil  :P
Absolut authentisch!

Gruß,
Sven  :winken:
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....

Mardermann

Gruß
Didi

Exodus

Hallo Alex

Vielen Dank fürs zeigen  :P
Ein absolutes top Modell vor allem wenn man den Maßstab bedenkt.
Mich wundert es dass der Klotz auf so schmalen Ketten daherkommt.

Gruß Johne

Alex

Danke für das Lob!  :winken:

@Sven: ja, die Antenne wirkt etwas klobig. Vielleicht ersetze ich sie noch...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

DarkWarrior

schicke kleine Haubitze hast du dir gebaut, die Alterung gefällt mir nicht zu schwach und auch nicht zu übertrieben, genau auf den Punkt gebracht  :P  :P  :D  :D
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^, ich achte auch nicht auf groß und klein Schreibung, wir sind im internet ;)

vonMackensen1914

Wolf

Sehr gelungen. Man darf nicht vergessen: 1/72
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft