" BMPT Terminator " ZVEZDA in 1/35

Begonnen von jerrymaus, 30. Januar 2026, 23:10:59

jerrymaus

Hallo Forum
Hatte mir mal vor Jahren den TERMINATOR von MENG gekauft und direkt wieder weiterverkauft.Grund: 1/3 der Bauteile war für die Kette. Super schön detailiert, beweglich und sonstiges......A B E R.....die Hälfte verschwindet unter der Kettenabdeckung. Seit einigen Jahren kann man jetzt das Modell auch von ZVEZDA gekauft und das Preis/Leistung Verhältnis......UNSCHLAGBAR !!! Absolute Kaufempfehlung wer sich für moderne Russen Hobel interessiert. Auf der rechten Seite war leider ein Spalt,den habe ich dann kaschiert mit einer Plane. Die Digi Tarnung sind Decals, die gibt es für Wald & Wiesen (grün) oder Wüste Gobi (sandgelb) von "GREEN STUFF WORLD ". Versand war aus Spanien, war aber preiswerter als wie ein Paket von DHL innerhalb der BRD.Genug der Worte, viel spaß beim betrachten der Bilder.

Lackiert mit GUNZE Farbe,dann doe AK Wässerchen eingesetzt. Der Bau hat spaß gemacht, Stolpersteine waren nicht zu erkennen.Liebe Grüße
Thomas

Bromex

Sieht super aus. :P  :P  :P
Aber ich glaube, die Russen nutzen kein Digi-Camo.
Ich erlaube mir den Luxus, eine eigene Meinung zu haben !

vonMackensen1914

Drago

na, der ist doch fein geworden... ist die Uniform des Fahrers tatsächlich korrekt? wirkt eher wie aus früherer Epoche.