Mini-GB frühe Jets - MiG-19PM, Trumpeter 02209 in 1:32

Begonnen von Iceman-Pilot, 28. März 2026, 10:49:12

Iceman-Pilot

So, nachdem jetzt der Baubericht abgeschlossen ist, hab ich wie versprochen noch ein paar Fotos für die Galerie gemacht. Über die Fehler in der Anleitung und meinen Fehler damit bei den Kokarden auf den Flügeln wurde bereits geschrieben. Da ich aber keine mehr hatte und auch keine kaufen wollte, war "Entfernen" keine Option.

Ansonsten hat der Bau eigentlich Spaß gemacht. Die Passgenauigkeit war im Großen und Ganzen ganz gut. Aber das steht ja alles schon im Baubericht drin.

Und nun noch die letzten Fotos...

Alex
 :winken:

mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

ralph21075

Klasse geworden, sehr schöner Ganzmetallvogel von (aus meiner Sicht) "drüben".  :klatsch:
Ralph :winken:
-  -  -  -  - 

Instagram
Work: H-34 Italian Navy
Done: MiG-29 F9-F8 Draken AMX Do-28 Sea Harrier F-104G F-4K

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

NonPerfectModeller

Meine Projekte in nächster Zeit:
 "Der letzte Countdown auf der Nimitz", 1/48, Tamiya & Modellbau Lasercut
The Final Countdown: Dog-Fight, 1/48, Hobby Boss & Eduard

Hörnchen

Ich habe deinen Baubericht genossen und jetzt noch der Abschluss in der Galerie. :P
Toller Bau und Lackierung. :P
Zu allen anderen hast Du ja geschrieben.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Bromex

Ich erlaube mir den Luxus, eine eigene Meinung zu haben !

boogie_51

Macht einen netten Eindruck, eine frische Maschine aus der Produktion, wo der Lackierer ein wenig noch nacharbeiten muss und sie einfach stehen lassen hat, weil das Feierabendbierchen gelockt hat  :klatsch:

Aber deswegen muss sie definitiv nicht nach ganz hinten in der Vitrine versteckt werden.
Gruß Patrick

StiftRoyal

Da hast du dich aber an etwas ran getraut  :D . Das waren die Anfangszeiten von Trumpeter, wo ich mit glänzenden Augen die ModellFan durchgeblättert habe und einfach nicht glauben konnte, was die Jungs schon wieder in 1:32 raus bringen  :D . Ich hatte mich damals an die Mig-15 gewagt und weiß, was es heißt so einen alten Trumpeter Bausatz zu bauen!

Um so höher fällt mein Respekt für deine tolle Arbeit aus! Sieht super aus, der Baubericht war auch super, mittlerweile hast du hinreichend bewiesen, dass dich so schnell nix aus der Bahn bringt!

Drago

gefällt mir dein Silbervogel, a bissl zu sauber für meinen Geschmack, aber Jammern auf hohem Niveau...

Sven Eisenseite

Da ist Dir wieder ein richtig tolles Modell gelungen. Ich finde, die Lackierung ist der Oberhammer. Dieses schimmern in unterschiedlichen Nuancen. Und glatt, wie ein Babypopo. Einfach klasse.  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Grüße Sven  :winken:
In Arbeit:                    T-62 1/35 Zvezda
zuletzt fertiggestellt:  ATF Dingo 2 1/35 Revell
                                   F-89 Scorpion 1/48 Revell
                                   SPz. Puma 1/35 RFM

mirami