Hauptmenü

Lysander Motörs - Lampyridae mk 1 1/35

Begonnen von Helge, 02. April 2024, 19:39:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helge

Hallo,

ja dann fang ich mal an, warum nenn ich das Modell so? Klar weil Dingsbums in 1/35 sich blöd anhört :pffft:  :3:  :3:  :3:  gut egal  :3:

Der Ausgangsbausatz ist von evergreen scale models!!?!? Nein!! oder doch?? fast genug blahblah

Was mich ein wenig nervt sind die Räder. Die sind ein wenig zu groß und sind eine "Leihgabe" aus dem CSM Bausatz Minerva Car.

Tja so richtig viel ist bis jetzt nicht passiert

gruß
Helge

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

Hai,

so sieht es bis jetzt aus.
Die Räder von dem Minerva kommen doch nicht, statt dessen welche von einem Willys :2:

So weit so gut .... njein die Tamiya Kleber kleben nicht gut bis garnicht 8o .Das hatte ich bis jetzt noch nie bei dem evergreen Zeugs.

bis demnächst

gruß
Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

... für heute genug gebastelt

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

.... weiter geht die wilde Fahrt :3:

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

jackrabbit


Helge

hmm jetzt wo Du das schriebst  :3:  :3:  :3: stimmt kommt fast hin .... wie geil  :7:  :7:  :7:

gruß
Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

Keine Fragen oder Anregungen? nein gut muß ich nicht viel schreiben und auf den Bildern sieht man ganz gut was passiert
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

Im Moment kämpfe ich mir der naja nennen wir das Ding mal "Hinterradschwinge". Nach gut 8 Versuchen bin ich jetzt ganz zufrieden damit, als nächste folgt dann noch die Lenkung und das andere Zeugs

gruß
Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

freddy55

einfach geil :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

ich glaube ich sollte auch mal meine
Grabbelkiste aufräumen :7:  :7:  :7:

fred

Helge

Servus Fred freud mich danke und ja mach mal würde mich interessieren was dabei raus kommt

Als nächstes steht dann wohl die Beleuchtung an  :rolleyes: ... warum wollte ich das nochmal?!??? ... blöde Idee

Bis schpädda
Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

tsurugi

Schaut sehr gut aus, ich mag es wenn so what If Zeugs auch Funktionabel bzw plausibel aussieht

Gruß

Markus

Helge

Servus Markus Danke, ja das sehe ich auch so (aber das ist nur meine Meinung) aber wenn Du mal nach  "TIM CUMPER'S THREE WHEELED BMW BOXER" oder auch "Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike" googelst dann bin ich gar nicht so weit weg  :pffft:  :6:

..... und weiter gehts mit dem Licht, bis jetzt nur vorn und der "Tacho" hinten kommt noch
Auf dem letzten Bild kann man es nur erahnen aber wenn sieht richtig gut aus (ich kann das im Moment nicht besser ablichten)
Vorn warm weiss und Tacho weiss

Tschüsch und bis schpädda

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

dafi

Sehr sehr geil! Wunderherrlich:-)

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de