Warum dauert die Aufnahme so lange?

Begonnen von HDT, 12. März 2024, 08:45:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HDT

Hallo,
mein Name ist Hans-Dieter und ich bin 80 Jahre alt. Mein Sachgebiet ist Entwicklung von Elektronik.

Aber warum dauert es hier ganze 8 Tage nach der Bestätigung der Registrierungsanfrage, bis das Benutzerkonto dann genehmigt wird?


Meine nächste Frage hier wird dann eine technische sein.

Liebe Grüße
Hans-Dieter

Kontio

Zitat von: HDT in 12. März 2024, 08:45:29Aber warum dauert es hier ganze 8 Tage nach der Bestätigung der Registrierungsanfrage, bis das Benutzerkonto dann genehmigt wird?

Die Admins, machen das auch nur in deren Freizeit(gehe ich mal von aus) daher kann es mal ein paar Tage dauern (nehme ich mal an)
Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

Rambazanella

Wenn du hier schon einen Betrag posten konntest ist dein Account doch schon freigeschaltet, ein glücklicher Einstieg hier in Forum sieht irgendwie anders aus.
Wozu also sich über das vergangene grämen?
Unabhängig davon, herzlich Willkommen.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

HDT

Zitat von: Rambazanella in 12. März 2024, 10:57:01Wenn du hier schon einen Betrag posten konntest ist dein Account doch schon freigeschaltet, ein glücklicher Einstieg hier in Forum sieht irgendwie anders aus.
Wozu also sich über das vergangene grämen?
Unabhängig davon, herzlich Willkommen.

Horrido!

8 Tage bis zur Freischaltung einer Registrierung ist ganz sicher kein guter Start. Vielleicht stimmt aber mit meiner E-Mailadresse was nicht. Könnte ja sein, dass irgenein Filter angewandt wird, bei dem ich aussortiert wurde. t-online Mails werden relativ oft wegen hohem Spam-Aufkommen von anderen Providern blockiert.

Gruß
Hans-Dieter

Hörnchen

Moin Hans-Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Es tut mir leid das deine Freischaltung solange gedauert hat und ich hoffe das Du trotz allem Spaß bei uns hast.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

eydumpfbacke

#5
Herzlich Willkommen  :winken:

*, mit 80 Jahren ******  :rolleyes:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

jackrabbit

@eydumpfbacke

Den zweiten Teil deines Beitrages solltest Du am besten still und leise löschen.

Rambazanella

Zitat von: jackrabbit in 12. März 2024, 18:01:14@eydumpfbacke

Den zweiten Teil deines Beitrages solltest Du am besten still und leise löschen.
:klatsch:
Don't trust anyone, not even your best friend.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Kannonenvogel

#9
Herzlich willkommen (Von einem 75 Jährigen  :D ) :winken:  :winken:
*, mit 80 Jahren ******  :rolleyes:*,Das ist mal ne Aussage  :2:

Wolf

Es hat deshalb eine Woche gedauert weil wir auf Grund von Spam die letzte Freigabe von Hand machen und ich derzeit der einzige bin.
Ich habe aber die letzte Woche mit Fieber im Bett gelegen. Noch ne Frage?

Ansonsten: Solche Fragen kann man auch beim Team per PM klären.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

HDT, bist du dir überhaupt sicher, im richtigen Forum zu sein? Mit Elektronik haben wir es nicht so oft.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tsurugi

Kann es sein das hier mal wieder der ein oder andere auf den Beitrag von HDT überreagiert ?
Und nicht so oft mit Elektronik zu tun zu haben heisst nicht nie damit zu tun zu haben.
Also lasst den Kollegen doch dazu Fragen stellen.
Schlimmstenfalls gibbet halt keine Antwort.

Gruß

Markus