Neuheiten Cars and Bikes - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Marco Saupe, 24. November 2010, 22:00:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Tormentor

Zitat von: Der Autobastler in 26. August 2015, 12:34:30

Denn wenn ich mir MFH anschaue. Die habe ja teilweise jeden Monat einen neuen 1:12 Full Detail gebracht. Kann ja also so schwer nicht sein.  :pffft:

Gruß
Martin

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein MFH Kit in geringer Stückzahl aus nicht passenden Teilen die alle nachgearbeitet werden müssen hat nichts mit Plastikspritzguß in Massenproduktion und hoher Qualität zu tun. Das kostet auch unheimlich Geld, das muß auch erst mal da sein, und muß sich auch rechnen.

:winken:

Der Autobastler

Ja gut, dass wusste ich nicht das das so aufwendig ist, gegenüber den Kleinserien aus Metall.  :8:

Aber dennoch. Nach über 20 Jahren könnte man ja mal wieder einen neuen F1 in 1:12 bringen. Genauso bei den 1:24 Le Mans Rennern.

Bei beiden hat Tamiya ja mit Wiederauflagen sicher eine Menge Geld verdient, da ja keine neuen Entwicklungskosten anvielen.

Aber der neue Tyrrell ist ja schonmal eine gute Sache. Ein neues Modell mit neuer Optik in einer Version die es so noch nicht gab. Das ist ja schonmal etwas.  :P

Gruß
Martin  

robdog.ch

Also der 003 mit dieser Nase ist schon eine Versuchung...

Ansonsten muss ich Martins Einstellung teilen: wie simpel wäre es, aus den bestehenden Kits z.B. einen Ferrari 642 (oder gar einen 642/2), einen Williams FW14 oder FW15C zu zaubern - nur ganz spontane Einfälle!

Die sind ja wohl nicht deppert bei Tamiya und verfolgen die Geschäfte der anderen. Die werden auch gemerkt haben, wie gut MFH seine Kits weg bringt, und das bei einer unglaublichen Neuheitenvielfalt und gleichzeitig hohem Preis. Ich könnte mir deswegen schon vorstellen, dass da vielleicht ein Umdenken stattfindet und wir in naher Zukunft mit dem einen oder anderen mindestens teilweise neuen Kit rechnen dürfen. Hoffen wir's!!!

:winken:
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

F1 Franz

dann last uns mal träumen was da noch alles möglich wäre ohne viel Aufwand zb.  Lotus72,mc laren  m23, falls Tamiya jetzt auf die Schiene aufspringt

robdog.ch

Zum träumen bringt mich momentan auch das hier: http://www.modelfactoryhiro.com/new/en/archives/17445

Irgendwie seehhhr ähnlich mit einem Auto das ich in diesem Massstab haben möchte, aber ich wage mich noch nicht zu sehr zu freuen...
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

Capri-Schorsch

Williams FW16?
Ist nicht meine Baustelle, zum Glück.
Habe beschlossen erstmal einen MFH zu bauen bevor ich über einen weiteren nachdenke.

robdog.ch

15C würde mir besser gefallen  :D ...aber ja, da gab's eben schon beim ersten Foto gestern eine gewisse Abweichung :rolleyes:
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

Der Autobastler

Ja habe ich auch schon gesehen. Und im F1M Forum gab es auch gute Bilder das es ein FW15 oder FW16 sein könnte.

Sehen beide schick aus. Und ein FW15 mit Damon Hill am Steuer ist ja auch schick, muß ja nicht immer ein Senna-Wagen sein.  :pffft:

Zitat von: Capri-Schorsch in 09. September 2015, 12:52:47Habe beschlossen erstmal einen MFH zu bauen bevor ich über einen weiteren nachdenke.

Gut so!! Ich will ja mal einen bericht vom 956 Sehen!!  :aerger:

Gruß
Martin

Capri-Schorsch

Wenn du lange warten kannst kommt auch mal ein MFH von mir.
Kann aber dauern.  :winken: :winken:

ron_killings

Hiro sucht sich schon immer tolle Autos aus.
Ich frage mich ob ich jemals so einen bauen werde.

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

ron_killings


"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Capri-Schorsch

Diese Gurke kommt als Modell?
Naja in Japan geht alles wo Honda drin steckt.

robdog.ch

Ob die Reifen wirklich unterschiedlich hart sind?   :3:
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

ron_killings


"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

robdog.ch

#890
Der unbekannte nächste Hiro wird wohl ein FW16 (siehe Heckflügelelement, Tanköffnung...). Schade für mich  ;( :D

:winken:
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

ron_killings

#891
Sieht gut aus der Tyrrell:








http://www.tamiya.com/japan/hobbyshow/news1509/report/news2.htm

Und Tamiya hat sogar die Ventildeckel geändert, wovon ich nicht überzeugt war.

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

daniel

...also kaufen, kaufen und nochmals kaufen und Tamiya einen Grund zu geben mehr zu bringen !!

Capri-Schorsch

Ganz genau,Kaufen und hoffen das sie mehr Konvertierungen machen.

Ich bin dabei und werde mir einen holen.

ron_killings


"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

tengel


Quelle Beemax Facebook
Wie nicht anders zu erwarten, folgt die nächste Version des Mclaren MP4/2.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

ron_killings

#896
Wie geil  8o 8o
McLaren Super Baubericht Part2, ich bin ready  :D

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Tormentor

Das ja geil!  :P

Da können wir uns wohl auch drauf verlassen den "C" zu sehen, der natürlich in Gelb gebaut wird  :D

:winken:

f1-bauer

Alea jacta est ...  :D ... der Tyrrell muss sein.

Der McLaren sieht auch lecker aus ... grübel, grmbl, arrngh  :5: ...

Gruß
Jürgen  :winken:

Der Autobastler

Der Tyrrell schaut aber seeeeehr seeeeehr schick aus und dann auch noch mit vernünftigen Decals.  :klatsch:

Für mich seit langem das Beste was Tamiya in 1:12 rausgebracht hat.  :P

Gruß
Maritn