Hauptmenü

Ford GT 40

Begonnen von Blade220, 21. Juni 2009, 12:43:23

KlausH

Also doch ein Grund, mal kurzfristig meinem Lieblingsmaßstab untreu zu werden... ;)

Schöne Grüße
Klaus

M.S

Bestellung ist schon raus.Mit ein wehnig nachbessern und aufmotzen wird das sicher ein Spitzen Modell.

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Chefmechaniker

habe meinen Vorgestern auch neu bestellt.
GT40.

War dann doch um Welten günstiger als andere Online Shops...
Jetzt heißt es erst mal noch ein paar Tage warten   ;(

Gruß
Stephan  :winken:

Capri-Schorsch

Also wenn Kurtl den für gut befindet,der preis gleichzeitig bei 67€ liegt,werde ich sofort die Bestellung raushauen.

Da bin ich mal gespannt was ihr hier alles damit anstellt.

Gruss
Christian

Chefmechaniker

na warten wir erst mal ab, was alles in dem SMS-Kit drin ist, was kommen soll

Gruß

Capri-Schorsch

8o 8o 8o 8o

Ja spinn ich den jetzt????

Vor 10min schaue ich auf der seite von Modellbau Universe nach dem Bausatz.
Preis rund 67€.

Jetzt denke ich mir"Bestelle ihn dochgleich von der Arbeit aus",gehe auf deren seite und was sehe ich?

Preis : 143,99€ !!!

Innerhalb von 10min verdoppelt?

Da kann doch wohl nicht wahr sein.

daniel

Zitat von: Chefmechaniker in 16. Juli 2009, 08:40:36
habe meinen Vorgestern auch neu bestellt.
GT40.

War dann doch um Welten günstiger als andere Online Shops...
Jetzt heißt es erst mal noch ein paar Tage warten   ;(

Gruß

ich hätte meine Ar*** verwettet das der Preis falsch war :-) verdammt, war ich wohl zu langsam :-(

tengel

Interessant, jetzt bin ich mal gespannt ob ich meinen für die 67,99€ bekomme wie es in der Bestellbestätigungsmails steht oder
ob meine Bestellung gelöscht wird...
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Capri-Schorsch

Falls jemand einen shop kennt der die Kiste für rund 100-110€ anbietet...bitte melden.

Mehr wie 110€ möchte ich nicht ausgeben.

Ich könnte mir noch immer in den hintern treten das ich nicht sofort bestellt habe.
Mann,mann,mann!

Gruss
Christian

tengel

Soderle:
Gerade diese Mail vom modellbau-universe.de erhalten:
'leider hat sich bei dem Artikel Trumpeter TRU 755403 ein Fehler beim Preis eingeschlichen.
Der empfohlene Verkaufspreis des Importeurs liegt bei EUR 179,99 und nicht bei EUR 79,99 wie irrtümlich auf unserer Seite angegeben war !
Aufgrund des hohen Einstiegspreises können wir Ihnen den in unserem Webshop vorher angezeigten Preis leider nicht gewähren.
Wir bieten Ihnen jedoch aufgrund des Fehlers einen Sonderpreis von EUR 124,99 (richtiger Angebotspreis: EUR 143,99) bei einer gleichzeitig portofreien Lieferung an. '

Nun ja, für 125€ und kostenloser Lieferung nehme ich ihn...
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

MichaR

Hab ich mir schon fast gedacht dass Modellbau Universe den Fehler irgendwann mitbekommt. War schon eigenartig mit dem EVP. Bei Nimpex 179€ und bei Modellbau Universe 79€. Und Kurt freut sich über den günstigen Preis von 105€. :rolleyes: Mich würde es wundern wenn MU ausliefert zu dem Preis.
Ich hatte heute früh auch schon überlegt zuzuschlagen. Was solls. War eh nicht mein Maßstab. :pffft:

Gruß
Micha

MichaR

Zitat von: MichaR in 16. Juli 2009, 13:29:19
Hab ich mir schon fast gedacht dass Modellbau Universe den Fehler irgendwann mitbekommt. War schon eigenartig mit dem EVP. Bei Nimpex 179€ und bei Modellbau Universe 79€. Und Kurt freut sich über den günstigen Preis von 105€. :rolleyes: Mich würde es wundern wenn MU ausliefert zu dem Preis.
Ich hatte heute früh auch schon überlegt zuzuschlagen. Was solls. War eh nicht mein Maßstab. :pffft:

Gruß
Micha

Edit: Hat sich ja gerade geklärt.

Zitat von: tengel in 16. Juli 2009, 13:28:49

Marco Saupe

Edit: ach da war noch ne dritte seite im Thread...
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

standart2k

Soderle:
'leider hat sich bei dem Artikel Trumpeter TRU 755403 ein Fehler beim Preis eingeschlichen.
Der empfohlene Verkaufspreis des Importeurs liegt bei EUR 179,99 und nicht bei EUR 79,99 wie irrtümlich auf unserer Seite angegeben war !
Aufgrund des hohen Einstiegspreises können wir Ihnen den in unserem Webshop vorher angezeigten Preis leider nicht gewähren.
Wir bieten Ihnen jedoch aufgrund des Fehlers einen Sonderpreis von EUR 124,99 (richtiger Angebotspreis: EUR 143,99) bei einer gleichzeitig portofreien Lieferung an. '

Also ich an deiner Stelle würde auf den "falschen" Preis bestehen. Immerhin steht in den AGB´s, das die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung verbindlich sind. Das gilt für beide Seiten. Und der "falsche" Preis steht nicht erst seit gestern, sondern schon min. seit Sa drin, da hab ich ihn nämlich das erste Mal entdeckt.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tengel

Zitat von: standart2k in 16. Juli 2009, 14:40:31
Soderle:

Also ich an deiner Stelle würde auf den "falschen" Preis bestehen. Immerhin steht in den AGB´s, das die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung verbindlich sind. Das gilt für beide Seiten. Und der "falsche" Preis steht nicht erst seit gestern, sondern schon min. seit Sa drin, da hab ich ihn nämlich das erste Mal entdeckt.

Ja aber:
Preis und Produktänderungen

Es gelten die Preisangaben unseres aktuellen Online-Versand-Angebotes. Diese sind zum Zeitpunkt der Bestellung verbindlich. Alle Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertsteuer. Preisänderungen behalten wir uns vor.
Best Regards
Torsten

scaleautofactory

standart2k

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das du bei diesem "Angebot" heute der erste warst, der bestellt hat. Da das Angebot schon einige Tage drin ist, hat der Shop einfach zu lange gewartet, um den Fehler zu beheben.. Damit m.M auf gut Deutsch "Pech gehabt". Zumal es sich ja ( laut Antwortmail) nicht nur um einen Tippfehler ( 1 vorne vergessen) handelt, sondern alle Preise irgendwie falsch sind.

BTW warte ich erst mal den Preis von Kölbel ab, da die meistens am günstigsten von allen sind, da könnte ich mir gut <100e vorstellen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

M.S

Hab das gleiche Mail wie tengel bekommen. Hab den Kit heute Mittag bestelt und jetzt wo ich zuhause meine Mails durchgehe kommt diese "Tut mir leid Mail".Kann man jetzt Rechtlich auf den Falschen Preis bestehen oder nicht? Ein Schnäppchen ist das dann nicht mehr obwohl 54€ billiger als bei Nimpex ist dann wieder eine überlegung wert.

Gruß
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

M.S

Zitat von: M.S in 16. Juli 2009, 20:47:34
Hab das gleiche Mail wie tengel bekommen. Hab den Kit heute Mittag bestelt und jetzt wo ich zuhause meine Mails durchgehe kommt diese "Tut mir leid Mail".Kann man jetzt Rechtlich auf den Falschen Preis bestehen oder nicht? Ein Schnäppchen ist das dann nicht mehr obwohl 54€ billiger als bei Nimpex ist dann wieder eine überlegung wert.

Gruß

Hab mal eine Mail an die Fa. geschrieben das ich auf meine Bestellung mit dem Preis von 79.99€ bestehe. Mal sehen was kommt.

Chefmechaniker

hab natürlich heute auch die "tut mir leid" mail bekommen.
Habe den GT40 am Di bestellt, und schon gewunder, warum der Betrag noch nicht per Lastschrift
abgebucht wurde... Jetzt weiß ich auch warum...

Zumal ich direkt noch ne mail bekam, das der gewünschte Artikel zZ nicht mehr Lieferbar sein...
War ja logisch, ich und mein Glück... ;( Währ ja zu schön gewessen

Na mal abwarten wie die auf Martins mail regieren, von wegen, auf den Preis von 67€ bestehen...

Gruß

Anubis

Wenn in einem Online-Shop ein Artikel mit einem Preis X ausgezeichnet ist, hat der Kunde das Recht den Artikel für diesen Preis zu erstehen. Sollte sich der Verkäufer in seiner Internetseite vertan haben,- ist das gelinde gesagt sein Problem.
Er kann nicht nachdem der Artikel für diesen Preis gekauft worden ist sagen: Tut mir leid,- falsch ausgezeichnet. Denn damit würde er sich im Gesetz des unlauteren Wettbewerbs schuldig machen unter dem Begriff: "Kundenfang".

Fazit: wenn jemand von euch einen Ausdruck über die Bestellung hat,- kann und darf er auf diesen Preis bestehen !!

Gruss von einem der es weiss.

KlausH

Liebe Leute, bitte setzt die Diskussion über die juristischen Feinheiten ggf. im Cafe fort; das hat ja nun weniger mit Cars&Bikes zu tun...

Schöne Grüße
Klaus

tengel

Best Regards
Torsten

scaleautofactory

daniel

gut..zurück zum Thema, also es wird keinen Superkit von Scale Motorpsort geben, also können alle entspannt anfangen zu bauen ohne mit der Angst leben zu müssen den ganzen Kit nochmal zu bauen :-)

Fazit ist das der Kit zu "toylike" ist... ohweiohwei. Wie muß der Kit wohl sein wenn selbst der 1/12 F2002 ein Detailkit spendiert bekommen hat  8o

Egal ich werde mir ihn trotzdem bestellen...

Chefmechaniker

Zitat von: daniel in 17. Juli 2009, 11:13:53

also es wird keinen Superkit von Scale Motorpsort geben, also können alle entspannt anfangen zu bauen ohne mit der Angst leben zu müssen den ganzen Kit nochmal zu bauen :-)

Schade! Naja, immerhin was Geld gespart...

Gruß

M.S

Das ist wirklich Schade hat da jemand eine Mail von SMS bekommen oder woher kommt die nachricht?

Gruß