F1 Red Bull Racing Vettel

Begonnen von SMSDeutschland, 23. Februar 2012, 16:53:00

SMSDeutschland

Servus,
sagt mal bin ich deppert oder finde ich keinen Bausatz von S.Vettel bzw. Red Bull Racing ?

Wenn jemand einen kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Daniel

ron_killings

Zitat von: SMSDeutschland in 23. Februar 2012, 16:53:00
sagt mal bin ich deppert..

NÖ bist du nicht.  Es gibt einfach keinen. Nur Fertigmodelle.

lg Ron  :winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Schrauber Junior

Oder selber machen. Guggst du hier.
Wenn du Paul ganz lieb fragst, kriegst du eventuell auch seine Unterlagen, vom Bau. Steht zumindest in seinem Blog... :pffft:

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Marco Saupe

Es gibt Resinbausätze aus Japan für teurer als Plastik:

http://www.hobbyeasy.com/en/data/6dkcn7zgdgbhu69bx8qb.html

Offizielle Plastikbausätze von einem RB wirds wohl nicht geben, die Firma soll sich in Sachen Lizenzen nicht grade zugänglich zeigen (vermutlich kein Wunder, wenn die Firma ja eigentlich fast nur aus dem Namen + Logo besteht...)
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Roli29noe

Hi

ZitatOffizielle Plastikbausätze von einem RB wirds wohl nicht geben, die Firma soll sich in Sachen Lizenzen nicht grade zugänglich zeigen (vermutlich kein Wunder, wenn die Firma ja eigentlich fast nur aus dem Namen + Logo besteht...)

Alles nur eine Frage zw. Daumen und Zeigefinger RBR will halt einiges mehr als andere Teams.

Habe mal bei Minichamps gefragt warum es manche Modelle zwar in 1/43 gibt aber nicht in 1/18?

Antwort:
Zum Teil aus Lizenzgründen ein 1/43 vermarkten zu dürfen ist ja was anderes als 1/18er  :rolleyes:

Und das beste war eine Rohform herzustellen liegt im 6Stelligen Bereich das muss mit Dementsprechen Modellen mal eingebracht werden :7:

Meine Antwort war: ZITAT.

Dann seit ihr schöne Armleuchter ! Manche Modelle mit einer Auflage von 2500 Stk zu 60 eur da stimmt was nicht und der R107 z.B wird stellenweise als Umgebaute Modelle bei Ebay angeboten und geht im Schnitt zw.200-350 Euro raus, ein Spyker ging soagar um 500 raus.

Ich würde mich an ihrer Stelle mehr mit der Szene vertarut machen dann würden sie Erkennen das es noch sehr viel am Markt zu verdienen gibt.

Mfg